Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlastedFox
    BlastedFox (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    8 August 2006
    #1

    Blind-Date mit Internetbekanntschaft... bin total verunsichert

    Hallo Leute,

    ich habe vor einigen Wochen bei einem Onlinespiel was ich ab und zu mal spiele ein Mädel zufällig kennengelernt. Sie war mir von Anfang an recht sypmatisch und hörte sich einfach süß an.
    Sie schrieb mir dann irgendwann, dass mit ihren Freund, mit dem sie seit 7 Jahren zusammen war schon länger Schluss ist und sie sich so einsam fühle - fragte dann aber auch direkt ob ich eine Freundin hätte zur Zeit.
    Als ich ihr sagte das ich das Mädel dem ich Jahre lang hinterhergelaufen war drangegeben habe meinte sie nur:
    "Sorry aber das Mädel das dich nicht will muss echt blöd sein".
    Etwas später schickte mir sie dann auch Bilder von sich und die passten 100%ig zu ihrer Stimme - einfach süß.
    Momentan schreiben wir uns SMS (vermiss dich, hdl, wünsche mir das du bei mir bist...) und treffen uns auch mal in dem Spiel.

    Sie fragte dann aber auch ob wir uns nicht mal "real" treffen könnten (sie kommt evt auf ein Festival mit) bzw. ob ich ihr mal ein Foto schicken könnte von mir.
    Nun bin ich total verunsichert. Ich weiß nicht ob ich ihr gefallen werde. Ich möchte sie ja nicht enttäuschen.
    Immerhin ist sie ca. 3 Jahre älter als ich (fast 24 - ich 20) und sehe für mein Alter etwas kindlich aus.
    Aber was mich viel mehr verunsichert ist, dass ich ca. 18-19kg übergewicht mit mir rumschleppe :frown:
    Also ihr Traummann werde ich sicher nicht sein.

    Und soweit ich das was sie mir so schreibt richtig lese wird es, wenn wir uns auf dem Festival treffen sollten nicht nur bei einem einfachen Hallo bleiben (Stichwort: Zungenpircing,...)

    Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.
    Ich habe seid Ewigkeiten keine Freundin gehabt, und jetzt kommt so eine Frau... :ratlos:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #2
    hattest du dich denn mal beschrieben vom aussehen her?
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #3
    Das wirst Du aber nicht herausfinden, wenn Du Dich nicht mit ihr triffst, richtig? Also, schick ihr doch 'nen passables Bild und triff Dich mit ihr. Wenn sie wegen dem Bild schon sagt, nee, lass mal, dann ist das eben so. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

    Also, Treffen klarmachen, weitersehen. Da gibt's doch gar nichts zu überlegen :grin:
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #4
    Also, ich denke eher, dass, wenn du ihr kein Photo schickst, dass sie sauer wird und sich von dir verarscht fühlt. Außerdem, was hast du zu verlieren, wenn du ihr das Photo schickst?
    Entweder mag sie dich trotz deines Körpers oder sie ist oberflächlich und dann würdet ihr eh nicht zueinander passen, wenn ihr dein Aussehen nicht gefällt.
    Also, hab nur Mut :zwinker: :tongue:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #5
    wenn man unvorteilhaft aussieht:
    am besten kein foto schicken, sondern einfach nur beschreiben.

    und dann real durch seine gute ausstrahlung, charisma und charme auftrumpfen ..
    wenn man denn so etwas besitzt.

    wenn nicht, geht auch nen foto :zwinker:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #6
    huhu

    du bist genauso wie ich, immer das schlimmste denken. es muss doch nicht gleich ne beziehung draus werden oder? erstmal ruhig bleiben und kennenlernen. wie sagt stromberg so schön "einfach locker durch die hose atmen :zwinker:"

    also...beschreib dich oder schick ein bild (was meines erachtens besser rüberkommt)....irgendein bild wirs du doch haben, wo du dir auch bissl gefällst

    nich immer so negativ denken

    viel erfolg
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #7
    Wenn du dich noch nie beschrieben hast, dann würd ich das mal machen und dann schick mal ein Foto von dir. Dann siehst du ja wie sie reagiert. Ich würde nicht warten bis zum Treffen....einfach ein Bild schicken. Und einfach du selbst bleiben, dich nicht verstellen.

    In dem Sinne, viel Erfolg !
     
  • Trickster
    Trickster (38)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #8
    Schick ihr ein Bild und fertig... natürlich ist nicht jedes Foto vorteilhaft aber eins was es ein klein wenig bringt wirst du wohl haben...
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #9
    klingt natürlich gut. aber wenn es auffällig wird, dass du nix schickst, dann schick besser ein foto. zurückhalten beim schicken von fotos hilft nicht unbedingt, sich jemanden besser vorzustellen... :zwinker:

    und zum treffen: was kannst du denn verlieren? wohl kaum etwas. also los ^^

    viel glück :smile:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #10
    wenn ich sehe, was manche für fotos verschicken, ist nix schicken öfters die bessere wahl :zwinker:
    man sollte schon nen gutes foto von sich machen ..
    auch wenn man 200 fotos dafür braucht.

    und ja, das internet ist so oberflächlich.
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #11
    full ack....
    also solltest dich mit ihr treffen, um zumindest etwas tiefer an der oberfläche zu kratzen @ Threadersteller :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #12
    und wie gings aus??? bin neugierig :smile:
     
  • BlastedFox
    BlastedFox (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    9 August 2006
    #13
    Danke für eure Antworten.
    ich werde ihr denke ich morgen mal ein Foto zukommen lassen.
    Dann kann sie entscheiden.

    Werde mich dann hier nochmal melden
     
  • Mandarin
    Mandarin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    9 August 2006
    #14
    Ich hab gerade in nem ähnlichen Thread was dazu geschrieben. Hab keine Angst ich hab meinen Freund auch über nen Onlinegame kennengelernt.^^ Und wir sind schon über 4 Monate zusammen. Und glaub ma sowas is viel besser als Chatprogramms die für sowas ausgelegt sind. Man geht nich von vornherein davon aus jmd. kennenzulernen, sie interessiert sich für dich und findet dich wohl sympathisch, also nimm allen Mut zusammen und trau. Geh aufs Festival und sieh was passiert. Viel Glück!!

    Gruß Mandarin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste