Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blind-Date mit Internetbekanntschaft... bin total verunsichert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlastedFox, 8 August 2006.

Stichworte:
  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,

ich habe vor einigen Wochen bei einem Onlinespiel was ich ab und zu mal spiele ein Mädel zufällig kennengelernt. Sie war mir von Anfang an recht sypmatisch und hörte sich einfach süß an.
    Sie schrieb mir dann irgendwann, dass mit ihren Freund, mit dem sie seit 7 Jahren zusammen war schon länger Schluss ist und sie sich so einsam fühle - fragte dann aber auch direkt ob ich eine Freundin hätte zur Zeit.
    Als ich ihr sagte das ich das Mädel dem ich Jahre lang hinterhergelaufen war drangegeben habe meinte sie nur:
    "Sorry aber das Mädel das dich nicht will muss echt blöd sein".
    Etwas später schickte mir sie dann auch Bilder von sich und die passten 100%ig zu ihrer Stimme - einfach süß.
    Momentan schreiben wir uns SMS (vermiss dich, hdl, wünsche mir das du bei mir bist...) und treffen uns auch mal in dem Spiel.

Sie fragte dann aber auch ob wir uns nicht mal "real" treffen könnten (sie kommt evt auf ein Festival mit) bzw. ob ich ihr mal ein Foto schicken könnte von mir.
    Nun bin ich total verunsichert. Ich weiß nicht ob ich ihr gefallen werde. Ich möchte sie ja nicht enttäuschen.
    Immerhin ist sie ca. 3 Jahre älter als ich (fast 24 - ich 20) und sehe für mein Alter etwas kindlich aus.
    Aber was mich viel mehr verunsichert ist, dass ich ca. 18-19kg übergewicht mit mir rumschleppe :frown:
    Also ihr Traummann werde ich sicher nicht sein.

Und soweit ich das was sie mir so schreibt richtig lese wird es, wenn wir uns auf dem Festival treffen sollten nicht nur bei einem einfachen Hallo bleiben (Stichwort: Zungenpircing,...)

Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.
    Ich habe seid Ewigkeiten keine Freundin gehabt, und jetzt kommt so eine Frau... :ratlos:

BlastedFox, 8 August 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hattest du dich denn mal beschrieben vom aussehen her?

Fireblade, 8 August 2006
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Das wirst Du aber nicht herausfinden, wenn Du Dich nicht mit ihr triffst, richtig? Also, schick ihr doch 'nen passables Bild und triff Dich mit ihr. Wenn sie wegen dem Bild schon sagt, nee, lass mal, dann ist das eben so. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Also, Treffen klarmachen, weitersehen. Da gibt's doch gar nichts zu überlegen :grin:

opossum, 8 August 2006
  4. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich denke eher, dass, wenn du ihr kein Photo schickst, dass sie sauer wird und sich von dir verarscht fühlt. Außerdem, was hast du zu verlieren, wenn du ihr das Photo schickst?
    Entweder mag sie dich trotz deines Körpers oder sie ist oberflächlich und dann würdet ihr eh nicht zueinander passen, wenn ihr dein Aussehen nicht gefällt.
    Also, hab nur Mut :zwinker: :tongue:

Kuscheltier, 8 August 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn man unvorteilhaft aussieht:
    am besten kein foto schicken, sondern einfach nur beschreiben.

und dann real durch seine gute ausstrahlung, charisma und charme auftrumpfen ..
    wenn man denn so etwas besitzt.

wenn nicht, geht auch nen foto :zwinker:

Fireblade, 8 August 2006
  6. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu

du bist genauso wie ich, immer das schlimmste denken. es muss doch nicht gleich ne Beziehung draus werden oder? erstmal ruhig bleiben und kennenlernen. wie sagt stromberg so schön "einfach locker durch die hose atmen :zwinker:"

also...beschreib dich oder schick ein bild (was meines erachtens besser rüberkommt)....irgendein bild wirs du doch haben, wo du dir auch bissl gefällst

nich immer so negativ denken

viel erfolg

zwiebel, 8 August 2006
  7. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du dich noch nie beschrieben hast, dann würd ich das mal machen und dann schick mal ein Foto von dir. Dann siehst du ja wie sie reagiert. Ich würde nicht warten bis zum Treffen....einfach ein Bild schicken. Und einfach du selbst bleiben, dich nicht verstellen.

In dem Sinne, viel Erfolg !

**HoneyAC**, 8 August 2006
  8. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Schick ihr ein Bild und fertig... natürlich ist nicht jedes Foto vorteilhaft aber eins was es ein klein wenig bringt wirst du wohl haben...

Trickster, 8 August 2006
  9. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt natürlich gut. aber wenn es auffällig wird, dass du nix schickst, dann schick besser ein foto. zurückhalten beim schicken von fotos hilft nicht unbedingt, sich jemanden besser vorzustellen... :zwinker:

und zum treffen: was kannst du denn verlieren? wohl kaum etwas. also los ^^

viel glück :smile:

horizon, 8 August 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn ich sehe, was manche für fotos verschicken, ist nix schicken öfters die bessere wahl :zwinker:
    man sollte schon nen gutes foto von sich machen ..
    auch wenn man 200 fotos dafür braucht.

und ja, das internet ist so oberflächlich.

Fireblade, 8 August 2006
  11. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    full ack....
    also solltest dich mit ihr treffen, um zumindest etwas tiefer an der oberfläche zu kratzen @ Threadersteller :zwinker:

horizon, 8 August 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    und wie gings aus??? bin neugierig :smile:

keenacat, 8 August 2006
  13. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Danke für eure Antworten.
    ich werde ihr denke ich morgen mal ein Foto zukommen lassen.
    Dann kann sie entscheiden.

Werde mich dann hier nochmal melden

BlastedFox, 9 August 2006
  14. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ich hab gerade in nem ähnlichen Thread was dazu geschrieben. Hab keine Angst ich hab meinen Freund auch über nen Onlinegame kennengelernt.^^ Und wir sind schon über 4 Monate zusammen. Und glaub ma sowas is viel besser als Chatprogramms die für sowas ausgelegt sind. Man geht nich von vornherein davon aus jmd. kennenzulernen, sie interessiert sich für dich und findet dich wohl sympathisch, also nimm allen Mut zusammen und trau. Geh aufs Festival und sieh was passiert. Viel Glück!!

Gruß Mandarin

Mandarin, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...