Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blind Date - Schock

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 7 Januar 2007.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ein chinesischer Jugendliche nahm sich wenige Tage nach einem Treffen mit seinem Blind Date das Leben.

    Offenbar hatte die junge Dame im Vorfeld während der Chatsession falsche Angaben gemacht. Als es zu einem persönlichen Treffen kam, stellte sich heraus, dass sie älter und weniger gut aussehend war, als sie behauptete.


    Quelle: newsinfo.inquirer.net
     
    #1
    User 20345, 7 Januar 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 7 Januar 2007
  3. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #3
    ichundnichtdu, 7 Januar 2007
  4. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Vielleicht zensiert deswegen China des Bürger's Internet?

    Auf jeden Fall absolut Unglaubliches passiert auf dieser Welt...
     
    #4
    captainslater, 7 Januar 2007
  5. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay iwll ya nix sagen aber das is kein grund sich umzubringen?
     
    #5
    anna2293, 7 Januar 2007
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich

    wer weiß wie sie ausgesehen hat
     
    #6
    Reliant, 8 Januar 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    schön doof..werd so hohl in der birne ist..hätt wohl selbst in der heutigen gesellschaft nicht lange überlebt..also gehoppt wie gesprungen *g*
     
    #7
    Decadence, 8 Januar 2007
  8. Lucifer
    Lucifer (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    5
    vergeben und glücklich

    irgendwie...wer bringt sich denn um wenn jemand den man nichtmal persönlich kennt nicht so aussieht wie erwartet glei um?!
     
    #8
    Lucifer, 8 Januar 2007
  9. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    anscheinend hatte er nix anderen im leben
     
    #9
    Saint, 8 Januar 2007
  10. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Mein Gott muss die hässlich gewesen sein :tongue:
     
    #10
    Thorey, 8 Januar 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sachen gibt's ... :ratlos:
     
    #11
    xoxo, 8 Januar 2007
  12. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht haben sie sich schon über Monate hinweg geschrieben, sich verliebt (solls ja geben) und für ihn ist eine Welt zusammengebrochen, als er sie sah.
     
    #12
    Fabelle, 9 Januar 2007
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wer weiß ob das überhaupt der einzige Grund war!?
     
    #13
    Chocolate, 9 Januar 2007
  14. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Da scheint jemand sehr oberflächlich gewesen zu sein. Komisch ist bloss das solche Menschen normalerweise nach ner Enttäuschung zur nächsten Dame hoppeln....
     
    #14
    Chimaera, 9 Januar 2007
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Tja...der hoppelt wohl nicht mehr. :ratlos:
     
    #15
    Chocolate, 9 Januar 2007
  16. Cornflakes
    Gast
    0
    hoffentlich gibt es nicht noch ein Foto von ihr :grin:
     
    #16
    Cornflakes, 9 Januar 2007
  17. Addy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Also mal ganz ehrlich: Das hört sich an wie eine Meldung von der BILD. Selten so eine so populistische Meldung gehört, die bei vielen von euch ja auch noch zu wirken scheint. Meint ihr wirklich, dass dies der einzige Grund für seinen Suizid war?
    Was ist mit möglichen Faktoren wie:
    - soziale Isolation
    - Erfolgsdruck (besonders in den asiatischen Ländern)
    - Probleme mit Familie und näherem Umfeld.
    - usw..


    Also wirklich, was für ein Niveau. :smile:
     
    #17
    Addy, 9 Januar 2007
  18. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    aber mal ehrlich, ich denke, dass der auch noch andere probleme hatte, als die, dass die dame nicht seinem geschmack entsprach... ich meine, man bringt sich nicht einfach so um, nur weil einem mal ein kleiner tiefschlag begegnet!! da steckt mehr dahinter und das war nur der letzte auslöser!
     
    #18
    User 67018, 11 Januar 2007
  19. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Irgendetwas ist an der Geschichte faul, zumindest zweifel ich sie mal an...

    Hat er nen abschiedsbrief oder Forumseintrag hinterlassen wo genau das drin steht? Davon wird nichts erzählt...
     
    #19
    Mr. Keks Krümel, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test