Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blind Date

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 31 Mai 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Hi Leute!

    Ich habe die Trennung mit meiner Freundin erstaunlich gut hingekriegt. Nun bin ich natürlich wieder frei und auf Brautschau ;-)
    Heute habe ich gechattet und mit nem Mädel aus HH gechattet. wir waren uns beide sehr sympatisch und wollen uns am Samstag auf'm G-Move treffen. Die Atmosphäre dort ist sehr locker und ich glaube ich brauche auch nicht zu fragen, was man da machen soll... aber wie soll ich mich verhalten... ich bin ja eigentlich sehr sehr schüchtern... Worauf kommts an? Also das ich weiß, dass ich ICH sein muß... das ist mir klar...aber was noch evtl?

    Best regs & thx, Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #1
    Jan-Hendrik, 31 Mai 2001
  2. DarkLady
    Gast
    0
    Wie Du Dich verhalten sollst? Naja, ganz normal würde ich sagen, einfach so wie bei jedem Date. Sei freundlich und nett, ein bissel Gentelman spielen bzw. natürlich nicht spielen sondern sein. Geh nicht gleich zu sehr rann, außer Du bist Dir sicher, dass sie es auch will. Vermeide Schweigeminuten. Ist echt das schlimmste, was es gibt. Wenn ihr irgendwo hingeht, lädst Du sie selbstverständlich ein!!!!
    So, was gibt's noch zu sagen? Mehr fällt mir nicht ein. Hab keine Angst vor dem Date, auch wenn ihr Euch noch nie gesehen habt. Ihr könnt ja vorher vielleicht auch mal telefonieren oder so. Ist nur so 'ne Idee von mir.
    Also viel Glück und viel Spass!!!!

    ------------------
    Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt!
     
    #2
    DarkLady, 31 Mai 2001
  3. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ich stimme Dark Lady zu.

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #3
    Pug, 1 Juni 2001
  4. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    @Pug: erschlag uns hier doch nicht mit soviel Inhalt!! *gg* War das jetzt nur, um um Mitternacht mal 'n Beitrag zu erstellen? :grin: Dafür gehörst Du fast "degradiert". :zwinker: Nein, wir wollen ja fair bleiben... nächstes mal mehr Inhalt, ja? Danke!!! :smile:
    BTW: Ich zitiere: "Ich stimme Dark Lady zu."
    Me 2!!
    N8,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #4
    DocPixel, 1 Juni 2001
  5. DarkLady
    Gast
    0
    Mensch Pixel, das hat er wahrscheinlich nur geschrieben, weil sich mal jemand aufgeregt hat, dass überall dieselben Tipps, Vorschläge, Meinungen etc. geschrieben werden und da es sinnlos ist alles doppelt zu schreiben, kam mal der Vorschlag, dass man einfach "Ich stimmt dem und dem zu!" schreiben soll. Ich glaube das war im "Alles über PLB - Forum". Also wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du Dich ja dort aufregen!!!

    ------------------
    Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt!
     
    #5
    DarkLady, 1 Juni 2001
  6. HolyOle
    Gast
    0
    Ich stimme Pug auch zu!


    HALT, nich degradieren, kommt ja noch mehr :zwinker:
    Ich glaub, dass es für solche Situationen keine allgemein gültigen Tips gibt.
    Klar, nett, witzig, höflich, das übliche halt. Aber ich denke, ihr werdet sehr schnell merken, ob ihr euch grüne seid und unterhalten könnt. Das is meist nach spätestens ner Stunde klar. Aber wenn du sie aus dem Chat kennst, dürfte das Hindernis zumindest teilweise überwunden sein.
    Anonsten finde ich das total mutig von dir, ich wüsste nich ob ich in deiner Situation genausoviel Mut hätte....
    Und sei für alles offen, von der grossen Liebe bis zu schmerzhafter Enttäuschung...
    Viel Erfolg !

    ------------------
    Wie mein Opa schon zu sagen pflegte: Life´s a bitch !
     
    #6
    HolyOle, 1 Juni 2001
  7. LittleJoe
    Gast
    0
    Hi erstmal......

    Also ich "stimme allen anderen auch zu".. :grin: Aber mal im Ernst. Du bist doch mit deiner Freundin vorher auch irgendwie zusammen gekommen. Da gab es doch auch einmal ein "erstes" Treffen. Also kannst du doch deine Erfahrung nutzen........

    Viel Glück, little Joe!!!!

    ------------------
    Do not think of tomorow, live today!!! (TGB)
     
    #7
    LittleJoe, 1 Juni 2001
  8. Jan-Hendrik
    0
    Hm...so wie du das sagst stimmt es...(also an LittleJoe jetzt gerichtet)... sorum habe ich noch gar net gedacht...man bin isch vielleischt bläd!

    Thx & regs aus HH, Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #8
    Jan-Hendrik, 1 Juni 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Na hier brauche ich ja auch nicht mehr viel zu schreiben *grins*! :smile:
    Stimme den anderen auch allen zu!
    Sei auf jedenfall gepflegt und ein Gentleman.
    Lade sie ein, keine schweigeminuten und sei so wie du immer bist!
    Das wurde zwar auch alles schon erwähnt und deswegen sage ich jetzt nur noch:
    VIEL GLÜCK!!!

    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #9
    Angelina, 1 Juni 2001
  10. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @DocPixel:

    Hm, meine Meinung war das ich ihr zustimme, warum soll ich dann einen Ellen langen Text über das Waldsterben, Atomkraft - Pro und Contra, Bushido oder einen Text darüber schreiben, wie lang ein Posting eines Users sein soll damit er oder sie nicht "degradiert werden"?! :zwinker: :grin:


    Mal ganz ehrlich, dein Posting wäre auch auf zwei Sätze beschränkt gewesen, wenn du mich nicht "zurecht gewiesen" hättest... :zwinker:

    :smile:


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #10
    Pug, 2 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blind Date
Jciciix
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2016
7 Antworten
kuscheldecke
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2011
7 Antworten
lambofgod
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2010
8 Antworten
Test