Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blind date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von danielduesentreib, 4 Januar 2003.

  1. :cool1:

    hallo ihr lieben, ich habe gerade mal so ein bissel im forum rumgeschaut und einige beiträge gelesen.Ich habe auch mal ein thema beizutragen und hoffe das ich in dieser rubrik richtig bin. Bei meinem bericht handelt es sich eher u meinen erfahrungsbericht, aber ich möchte damit bezwecken das vielleicht auch mal andere ihre Erfahrungen zum Blinddate schreiben.

    Also dann mal soll.

    ich chatte schon seit geraumer zeit mit einem mädchen das ich mal in einem chat kennengelernt habe im icq. Naja wir tauschten auch mal fotos aus. Unterhilten uns fast täglich. Sie habe einen freund, das sagte mir sie gleich am ersten tag. Aber mcih störte das nich sonderlich. Ich fand sie einfach supernett, und neue bekanntschaften aus der umgebung kann man ja eh immer gebraúchen. Naja gestern chattet wir dann mal wieder und ich fragte sie was sie denn abends so machen würde!!!

    Wie der zufall es so wollte war sie zu einer geburtstagsfeuer in einem club eingeladen. Ich wollte mit ein paar freunden auch dorthin um mal wieder zu feiern. (hatte ich ja noch nciht genug nach denn feiertagen :clown: ) Sie sagte wir könnten uns ja dort treffen und dann mal ne runde plaudern. Gesagt getan. Da ich aber ein eher sehr schüchterner typ bin war ich echt super aufgeregt. Ich also mit denn freunden hin. Hier und da ne cola getrunken (muste ja noch fahren). Immer ausschau nach meiner chatbekantschaft gehalten. So gegen 10 uhr bekamm ich dann eine sms von ihr das sie jetzt auch da wäre sie mich aber ncih nciht gesichtet hätte. Meine aufregeung stieg stark an. Ich schrieb ihr wo sie mich finden würde. Als meine freunde dann ewas neues zu trinken hohlen waren und ich alleine an dem riesen tisch sass(es kamm mir nur so vor, er war voll klein) kamm sie plötzlich aus dem nichts auf mich zu. Lächelte mich an als ob wir uns schon eine ewigkeit kennen würden.
    Ich muss wohl sehr erschrocken geschaut haben denn sie fragte mcih ob ich sie überhaupt erkennenwürde. Naja ich fing erst mal an zu stottern. Nachdem ich mich aber dann gefasst hatte und das eis gebrichen war unterhielten wir uns sehr gut, leider muste sie dann wieder aufbrechen weil ihr freund ja auf sie gewartet hat. Hoffe ich sehe sie noch mal wieder, war eine sehr positive erfahrung. Mein zweites blinddate. Ich glaube jetzt gehe ich beim nächsten mal etwas lockerer an die sache ran.

    würde mich mal über eure geschichten zum thema intesieren

    Euer Daniel
     
    #1
    danielduesentreib, 4 Januar 2003
  2. |Coding
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe meine Herzdame mit der ich nun schon ne ganze weile zusammen bin, über eine single kontaktanzeigen kennengelernt. was mein glück war, denn ich hätte nie!!! das maul auf gemacht und sie in der disco oder auf der straße angequasselt, dafür bin ich viel zu schüchtern.

    alles fing so an:

    Ich schrieb eine abends, an einem sonntag, eine E-Mail an einen radio sender, der regelmäßig jeden sonnabend eine single sendung im programm hat. da ich schon länger solo war, habe ich einfach aus lust und laune mal mit gemacht. zu meinem glück wurde meine mail dann auch vorgelesen. am freitag der darauf folgenden woche bekam' ich dann einen brief vom sender.

    ich muss an dieser stelle erwähnen das ich nie mals die auswahl hatte mir eine frau aus zu suchen.

    doch als ich diesen brief erhielt befanden sich dort 107 antworten von frauen aus meiner gegend. ich musste mich erst mal setzen... damit war wohl das wochenende verplant :eek4:. ich habe mir alle mails durch gelesen und anschließend ausgewertet und alle mails beantwortet. als ich damit fertig war. lag meine auswahl bei 10 netten damen mit denen ich mich dann auch traf. (nicht zu selben zeit :grin:). als ich dann bei nummer 9 ankam' musste ich leider feststellen das die vergangenen dates nicht das "gelbe vom ei" waren, so hatte ich also noch 2 stück vor mir. ich war nun schon gut in übung was das bekannt machen angeht :grin:. wer kann schon von sich behaupten an einem abend 10 frauen kennen zulernen :grin:.

    okay, nummer neun war es dann auch nicht... jetzt steht nur noch die letzte dame auf dem plan. ich traf mich also auch mit ihr. es war wohl der schönste moment in meinem leben. ich sah diese frau und wuste "das ist sie!". es war die berühmte liebe auf den ersten blick.

    wir gingen also in ein café und tranken einen kaffee (der zehnte an diesem abend, ich tanzte schon voll neben der musik, weil ich so hibbelig war :grin:). nach gut einer halben stunde des redens, sah ich ihr tief in die augen und sagte: "ich habe mich in dich verliebt". "es war liebe auf den ersten blick", stotterte ich noch schnell hinterher. sie war sichlich überrascht, hatte aber ein nettes und rettendes lächeln auf den lippen. nun gut, wir redeten dann noch eine ganze weile, bis der cafébesitzer kam' und uns bad solangsam zugehen, er wolle schließen.

    wie von sinnen sagte ich zu ihr, "komm' ich fahre dich nach hause". sie nickte nur und so gingen wir zum auto. als wir dann bei ihr vor der haustüre standen, verabschiedeten wir uns von einander. auf einmal kam' ihr gesicht des meinen immer nähre, plötzlich flüsterte sie mir ins ohr, "ich habe mich ebenfalls in dich verliebt", setzte noch eine kuss oben drauf und drückte mir ihre nummer in die hand. dann stieg sie aus und ging rein. ich stand noch min. 5 minuten vor ihrer türe und konnte keinen ton mehr von mir geben.

    als ich diesen angenemen schock überstanden hatte, fuhr ich dann auch heim. auf dem heimweg rief ich sie dann direkt mal an (ja über eine freisprecheinrichtung :grin:), ich wollte eigentlich nur ihre stimme noch mal hören. dabei blieb es aber nicht sie fragte mich nach einigen minuten des telefonierens: "hast du morgen schon was vor?". ich, ohne drüber nach zudenken: "nein, ich habe nichts vor.". "super!", sagte sie: "dann können wir uns ja treffen, komm mich doch um 15:00 bei mir zuhause abholen", und legte auf. ich stutzte erst mal einen augenblick und dachte mir: "uih, recht dominant die dame, aber so liebe ich es doch :grin:".

    wir trafen uns also am darauf folgenden tag und noch viele male danach. bis wir schließlich keinen tag mehr ohne einander verbrachten. von da an waren wir ein paar. das ist nun schon 9 monate her und wir lieben uns immer noch.


    so das war meine kleine story zum thema "blind dates".
     
    #2
    |Coding, 5 Januar 2003
  3. Daimion
    Gast
    0
    Tolle Geschichte @Death.
    Aber wie dus schön gesagt hast (bzw. ich jetzt einfach mal rausles *g*) sind leider 9 von 10 BlindDates sprichwörtlich in die
    Hose gegangen :smile:
    Aber freut mich wirklich für dich, warst warscheinlich so überwältigt von ihr das nicht mehr klar denken konntest (oder 9 Kaffees nacheinander warn einfach zuviel *g*)
    Sag nur: respekt :zwinker:
     
    #3
    Daimion, 5 Januar 2003
  4. GreenY
    Gast
    0
    Boa mensch, wat n Glück.
    Sowas hört sich an wie im Film... Klingt jetzt sicher doof oder so, aber ich mein,.. die Liebe des Lebens über n Radio Sender.. und dann gerade noch am Schluss .. ich mein nummer 10 von 10.. das ist doch bisschen komisch..
    Gefällt mir... :grin:
    Alles Gute noch und viel Glück :zwinker:
     
    #4
    GreenY, 5 Januar 2003
  5. |Coding
    Gast
    0
    sie hätte auch die nummer 1 von 10 sein können und ich hätte sie trozdem genommen. jetzt ist sie meine nummer 1 von allen damen dieser welt.

    naja, hört sich aber echt so ein bissel wie im film an aber so war es halt.

    tja, aber wie haben mittlerweile ne richtig feste bindung, sicher es hat auch schon mal gekrieselt, aber wie sagt man doch so schön:

    geteiltes leid, ist halbes leid!

    es passt einfach bei uns!

    das ist vielleicht 1 von 100 fällen die mit einem "happy end" enden.
     
    #5
    |Coding, 5 Januar 2003
  6. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ich kann mich da nur anschließen, auch von meiner Seite alles gute für die Zukunft.

    May the Force be with you

    Gruß Han
     
    #6
    Han, 5 Januar 2003
  7. |Coding
    Gast
    0
    Hallo,

    @ Han: Vielen dank für die netten Worte.


    Viele Grüße auch von meinem Engelchen.

    @Death & Co
     
    #7
    |Coding, 5 Januar 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab auch schon ein paar Bild Dates gehabt. Mit der Zeit wird man da wirklich immer lockerer. Man sollte ja auch nicht bei jedenmal wenn man mit jemand gechattet hat und sich da verabredet von ner Beziehung und der großen Liebe ausgehen. Man trifft sich einfach, schaut was passiert, hat dann vielleicht nie wieder Kontakt oder kommt zusammen. Ist alles schon passiert.
    Ist auch total unterschiedlich wie lange ich bis zu nem Treffen brauche. Ging von glaub 2 h chatten und sich dannach sofort zu treffen (jetzt ne super Freundschaft), über am ersten Tag 6 Stunden chatten, am nächsten Tag 3 h tele und gechattet, die folgenden Tage auch, sich nach 5 Tagen getroffen, ein WE zusammen verbracht, sogar kurz zusammen gewesen und jetzt auch gute Freunde sein bishin zu einem Jahr Mails usw geschickt, sich getroffen und dann nie wieder was voneinander gehört.

    Darf man nicht so ernst nehmen. Richtig entscheidet sich alles erst wenn man sich sieht.
    Bin jetzt auch nicht mehr wirklich aufgeregt wenn ich jemand treffe. War am Anfang fürchterlich.
     
    #8
    mhel, 7 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blind date
Anja1818
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2015
7 Antworten
Yvi176
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2015
8 Antworten
Johi10
Flirt & Dating Forum
17 November 2014
28 Antworten