Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blind Date

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Toc, 6 Mai 2001.

  1. Toc
    Toc
    Gast
    0
    Hallo Ihrs!

    Ich bin ganz neu hier und muß sagen: das Forum ist super!

    Nun aber zu meiner Frage: Ich habe in einem Chat ein Mädel kennegelernt. Wir waren uns beide sympathisch und haben voll viel gelacht!

    Nun wollen wir uns mal treffen...was sollte man bei einem Blind Date beachten?


    ------------------
    FORWARD EVER...BACKWARD NEVER!!!
     
    #1
    Toc, 6 Mai 2001
  2. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, so war es bei mir auch und ich habe die Liebe meines Lebens getroffen. Wir sind seit 4 Monaten ein Paar. JA, Liebe durch Chat, das gibt es.... *schwärm*

    Beachten solltest du folgendes:
    • *Erwarte rein gar nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht
      *Versuche so natürlich wie möglich rüberzukommen
      *ich hoffe du warst im Chat ehrlich (Aussehen, Charakter)
      *bleib' du selbst und nichts kann schiefgehen


    ------------------
     
    #2
    Eyeless, 6 Mai 2001
  3. passion_love
    0
    Hi Du!

    Willkommen bei uns im Forum! :smile:

    Was man bei so nem blind Date beachten sollte ist ne gute Frage, auf die ich eigentlich nur schwer antworten kann, weil ich selbst noch nie eins hatte *g*

    Ich würd mal sagen, dass das wichtigste ist, dass man von der Person, mit der man sich trifft, nicht allzuviel erwartet. Im Chat bekommt man ja immer ein ganz bestimmtest Bild von der Person mit der man grad chattet und wenn man sich dann trifft, kann es passieren, dass man durch das Bild, das man hat, dann von der Person enttäuscht wird, weil man sich die Person ganz anders vorgestellt hat und genau das sollte man meiner Meinung nach vermeiden!

    Ok, das wars zu meinem Tipp *lol*
    Mehr weiß ich leider nicht ...

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 6 Mai 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich muss dazu auch, wie alle anderen sagen, dass du echt nicht zu viel erwarten solltest.

    Um zu wissen ob du sie wirklich magst, musst du sie eh noch besser kennenlernen. Obwohl, wenn ihr schon lange chattet und euch viel berichtet habt, fehlt nun nurnoch das richtige Aussehen, welches eine Überraschung für dich sein wird.
    Ob sie dir dann gefällt oder nicht, wirst du schon sehen.
    Auf jedem Fall sein eben ganz natürlich, wie du es im Chat hoffentlich auch warst, und versuche nicht dich zu verstellen!
    Dann dürfte eigentlich nicht so viel schief gehen. Sei so, wie immer!

    ------------------
     
    #4
    Sabrina, 6 Mai 2001
  5. Toc
    Toc
    Gast
    0
    Ersteinmal danke für eure Antworten!

    Ich hab die Angewohnheit im Chat IMMER ehrlich zu sein, darum muß ich bei unserem richtigen Treffen mich auch nicht verstellen!

    Ich werde einfach mal schauen was da auf mich zukommt und dann wird man sehen!

    Vielen Dank nochmal...euer TOC

    ------------------
    FORWARD EVER...BACKWARD NEVER!!!

    [Dieser Beitrag wurde von Toc am 06.05.2001 editiert.]
     
    #5
    Toc, 6 Mai 2001
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe meinen schatz auch im chat kennengelernt, und ich bin mir sicher: sie ist meine grosse liebe. und ich finde, im chat kann man sich viel "ehrlicher" verlieben als z. B. in der disco, weil der charakter mehr im vordergrund stehet und aüsserlichkeiten zweitrangig sind. und was das blind-date betrifft: sei einfach du selbst. wenns dann nicht klappt, hat es nicht sollen sein. denn sie soll ja dich lieben und nicht jemanden, der du vorgibst zu sein. viel glück!!!

    ------------------
     
    #6
    Ben21, 6 Mai 2001
  7. Jan-Hendrik
    0
    Also: blindDates sind ne schöne & spannende Sache. Aber wenn du z.B. im Chat dein Aussehen beschrieben hast, stellt sie sich vielleicht einen ganz anderen Menschen vor - und ist dann enttäuscht.
    Also worauf du achten solltest:
    *Komme gepflegt an: Also frisch geduscht, geputzte Zähne, saubere fingernägel und möglichst keine zerfressene Nagelhaut - sowas kommt immer nicht so gut an! Evtl. ein dezentes Parfum (ich empfehle ja Joop (das rote Zeugs) oder Roma Uomo für Männer
    *Sei natürlich. Keine übermäßig übertriebene Höflichkeit (natürlich nicht unhöflich sein - aber auch nicht in den Arsch kriechen)
    *Nicht versuchen zu witzig zu sien - aber auch nicht ernsttrocken
    *Labere sie nicht tot, so dass sie nie zu Worte kommt - aber sei auch nicht so zurückhaltend, dass sie das Gespräch alleine führt
    *Lass es nicht beim ersten mal darauf ankommen, sich zu verlieben - wenn es funkt ist das zweite treffen noch viel viel schöner
    *Keine Erwartungshaltung hegen: Wie du auch hättest lügen können im Chat, kann sie es evtl. auch getan haben
    *Friß vorher keinen Döner :grin:

    Wenn ihr euch seht, dann nicht versuchen ihr gleich um den Hals zu fallen - gib einfach die Hand und frage wie es geht usw. Ein "Geschenk" würde ich persönlich zum erstenb Treffen nicht mitbringen -beim zweiten dann schon eher :zwinker:

    So das ist denke ich ganz ok - da kann eigentlich wenig schief gehen :zwinker:

    Gruß Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #7
    Jan-Hendrik, 7 Mai 2001
  8. Angelina
    Gast
    0
    Hallo!
    BLIND DATE!
    Ja da ist etwas schönes, wo man aber auch verdammt enttäuscht werden kann!

    Meine kleinen Tipps die ich mit einer Freundin zusammen gestellt habe, als wir beide ein Blind Date hatten! :smile:
    *Bleibe so wie du bist!
    *Sei natürlich und kein Macho und spiele nicht den Obercoolen
    *Komme alleine, bringe KEINEN Freund mit
    *Sei gepflegt (frisch geduscht, dezentes Parfum, Zähne putzen, vielleicht ein Kaugummi kauen
    *Sei höflich
    *Bringe ihr vielleicht eine Blume mit (nicht unbedingt eine Rose)
    *Ziehe anständige Klamotten an (Jeans und ein T-Shirt drüber und keine Gammelklamotten oder sowas)
    *Achte auf deine fingernägel (sie müssen gepflegt sein, da schauen Frauen oft hin) und Kau nicht an ihnen, fall du die Angewohnheit haben solltest
    *Verstell dich nicht unnötig

    So, natürlich musst du nicht alle Sachen irgendwie irgendwann einhalten, denn sonst stehst du wahrscheinlich so unter Stress, dass du dich im Endeffekt super veränderst und sie dich dann nicht mag! :smile:
    Also kann ich dir als großen Tipp nur geben:
    BLEI WIE DU BIST!
    Das ist das beste was du machen kannst!
    Aber was schön wäre, wenn du uns berichten würdest, wie es ausgegangen ist mit euch beiden bzw wie es war. Denn wir sind hier alle super neugierig! *smile* Beosnders ich und ich interessiere mich sehr für solche geschichten. Achso ja und wegen den Erwartungen was andere schon geschrieben haben, setz deine nicht zu hoch. Und trotz, dass ihr euch beschrieben habt, könnt ihr wirklich ganz andere Vorstellungen vom dem anderen haben! Wer mehr aufs Äußere schaut, für den ist ein Blind Date wohl wirklich nichts!

    Ich kann dir noch schnell sagen, wie es bei meiner Freundin war. Erst einmal hat sie sich umgeschaut welcher er wohl sein würde. Sie hatten ausgemacht das er eine rosane Rose in der Hand hält und dann hat sie ihn gesehen. Aber nur von hinten. Sie fand ihn bis dahin eigentlich ok.. vom Character und vom Aussehen und dann dreht er sich um und IIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHH der sah so hässlich aus! Er hat sie nicht gesehen und sie war ganz schnell wieder wech! :zwinker:
    Tja war nicht gerade fair von ihr, aber was will man machen...? :smile:
    Und das kann dir übrigens auch passieren! :frown:
    Was ich natürlich nicht hoffen wilL!!!!!
    Bis dann, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #8
    Angelina, 7 Mai 2001
  9. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ein Blind Date ist bestimmt super aufregend!
    Ich hatte leider noch nie eins... :cry:

    Ich würde nur nicht zu viel erwarten. Man kann sich beim chatten super verstehen, und von mir aus auch am Telefon, aber manchmal geht alles verlohren, wenn man die Person dann trifft und live erlebt. Und wenn man sich vorher super verstanden hat, währ`s doch schade, wenn euer Verhältnis sich ändern würde, weil ihr euch gesehen habt, oder?

    Sei also bitte nic ht enttäuscht wenn sie "live" anders ist, als im Chat wo du sie kennengelernt hast.

    Allerdings würd ich auch wahnsinnig gespannt sein die Person zu treffen...

    Viel Glück!!!!

    ------------------
     
    #9
    Ela, 8 Mai 2001
  10. billabong
    Gast
    0
    Hi Toc!

    Ich drück dir die Daumen, dass das ein schönes Treffen für dich wird...mal abgesehen von den guten Tipps, die die anderen schon gegeben haben, was Aussehen, Verhalten etc. betrifft, solltest du auch drauf achten, dass ihr euch irgendwo "unverbindlich" trefft, so dass dir nicht so was passiert, was Angelina erzählt hat...ihr solltet beide immer eine Rückzugsmöglichkeit haben, falls ihr euch doch nicht so gut versteht wie im Chat. Was ich meine, verabredet euch nicht gleich für den ganzen Abend...mir ging das mal so, ich hab mich mit einem Typen getroffen, der im real life von seiner Art her überhaupt nicht mein Typ war...wir sind dann in ne Disco, aber für mich war der ganze Abend gelaufen :frown: Und trefft euch auch nicht irgendwo, wo viele Bekannte auftauchen könnten...das setzt dann nämlich ganz schön unter Druck. Am besten verabredetest du dich irgendwann nachmittags, um was trinken zu gehen, sagst aber vorher, dass du dann noch deinem Vater helfen/ins Training/deinen Hamster saubermachen musst oder was weiß ich...wenn ihr euch super versteht, kannst du das ja immer noch verlängern...wenn nicht, dann musst du wenigstens nicht länger leiden :zwinker:

    Aber trotz allem, viel Glück :smile:

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #10
    billabong, 9 Mai 2001
  11. ascorbin
    Gast
    0
    Hi

    ja ja das gute alte Blind Date

    dazu kann ich nur sagen mach das was angie sagt, denn genau das sind die Goldenen Regeln, oder so ähnlich. Naja meine zwei waren eigentlich ganz gut und aus einem hat sich richtig was entwickelt. also lass es darauf ankommen.
    wer nicht wagt der nicht gewinnt

    asc

    ------------------
     
    #11
    ascorbin, 10 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blind Date
Jciciix
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2016
7 Antworten
kuscheldecke
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2011
7 Antworten
lambofgod
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2010
8 Antworten
Test