Blind Date?

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von Final_Dream, 6 Dezember 2010.

  1. Final_Dream

    Final_Dream Benutzer gesperrt

    Single
    Hallo :)

    Hatte jemand von Euch schon ein echtes Blind Date? Also wo ihr vielleicht das Alter wußtet, aber kein Bild des anderen gesehen habt?

    Wenn ja; wie war es? Wahrt ihr positiv überrascht? Oder doch eher ernüchternd?
     
  2. Schwarzes Blut

    Schwarzes Blut Sorgt für Gesprächsstoff

    19 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich hab ma per Svz mit nem Mädel ne zeitlang gechattet und mich mit ihr getroffen. Da wusste ich vorher zwar nicht wie sie aussieht, aber hab halt schon nen bisschen mit ihr geredet. Ist das dann nen blind date?
     
  3. LiLaLotta

    LiLaLotta Sehr bekannt hier

    28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Hatte nur Dates mit Bildern vorher, allerdings sahen einige überhaupt nicht so aus, wie auf den Fotos, weswegen man es vielleicht als Blind-Date zählen kann :D Und ja, ich war überrascht. Negativ.
     
  4. ClaireMcKenzie

    ClaireMcKenzie Sorgt für Gesprächsstoff

    30 Jahre
    nicht angegeben
    Ich hatte mal n Blind-Date. Ich wusste gar nichts, außer wann und wo wir uns treffen wollten. Es war nicht so toll. Er war recht nett anzusehen aber wir hatten keinerlei Gemeinsamkeiten.
     
  5. User 12900

    User 12900 where logic cannot intervene

    nicht angegeben
    Nein, aber ich war beim Blind Date meiner Freundin dabei - zum Glück, denn der Typ war echt furchtbar. :o
     
  6. BrooklynBridge

    BrooklynBridge Moderator Planet-Liebe-Team

    29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Na, war ja ein richtiger Traummann ;).
    Nein, hatte ich noch nicht.
     
  7. User 90972

    User 90972 Moderator Planet-Liebe-Team

    in einer Beziehung
    unfreiwillig schon.
    eine gute freundin war in der kennenlernpahse mit ihrem neuen freund. dieser wiederum hat einen freund, der an einem abend mit dabei war. damit sie nicht nur zu dritt sind, sollte ich mit, quasi ein doppeldate (zum glück kamen später noch andere leute dazu). meinerseits ganz ohne hintergedanken! naja, war bei ihm wohl anders. ich wusste vorher nur wie er heißt, und sein ungefäheres alter. naja, war schon rein optisch gar nicht mein fall und auch der rest konnte nicht überzeugen. inzwischen habe ich zwar deutlich gemacht, dass ich kein interesse habe, aber so ganz aufgegeben hat er laut kumpel noch nicht. :hmm:
     
  8. User 18889

    User 18889 Beiträge füllen Bücher

    in einer Beziehung
    Ich hatte zwar noch nie ein richtiges Blind Date, aber ein Date kam mir leider trotzdem so vor. Der Typ hatte mir Fotos von sich gezeigt, auf denen er echt gut aussah. Er trug darauf einen Anzug und sah gepflegt aus.
    Als er dann bei mir klingelte, hätte ich die Tür am liebsten wieder zugemacht. Seine Hose war olivfarben und sah aus wie aus'm Müll und sein Oberteil war auch mehr öko als irgendwas anderes. Das beste war noch, wie er mir dann erzählte, dass er eigentlich verheiratet sei und zwei Kinder habe.

    Seitdem achte ich drauf, dass ich vor einem Treffen nicht nur 2 oder 3 Fotos sehe, sondern schon einige mehr. Wenn ich bei 50 Fotos der Meinung bin, dass der Typ ganz okay aussieht und sich vernünftig kleidet, dann wird's hoffentlich stimmen.
     
  9. Kurzstreckenfahrer

    Kurzstreckenfahrer Sorgt für Gesprächsstoff

    33 Jahre
    Single
    Ja, und sowas Hochnäsiges habe ich noch nicht erlebt, Anwältin und konnte keinerlei Kritik vertragen.
     
  10. Sunnydale

    Sunnydale Sorgt für Gesprächsstoff

    25 Jahre
    vergeben und glücklich
    nein, würde ich auch nie machen ^^
     
  11. User 15506

    User 15506 Sehr bekannt hier

    31 Jahre
    Verheiratet
    Ich glaube kaum, dass eine Frau beim Blind Date eine Grundsatzdiskussion führen will :ratlos:

    Ich hatte mal ein Blind Date und muss es - ohne Foto oder voriges Telefonat o.ä. - nicht wieder haben.
     
  12. *Luna*

    *Luna* Meistens hier zu finden

    32 Jahre
    Single
    Ja, für mich war es ein Blind Date nur für ihn nicht. Es war eine Katastrophe :schuettel:
     
  13. maryx

    maryx Verbringt hier viel Zeit

    28 Jahre
    vergeben und glücklich
    hatte auch schon mal ein Blind Date. Da durfte ich erleben, wie ein angeblicher gepflegter Kerl bestimmt eine Woche seinen Rasierer nicht mehr gesehen hat. Noch dazu kam, dass ich mit ihm im Kino war, alles selber bezahlen durfte (Zitat er:"Ich lad dich ein"), aber das war auch nicht das Hauptproblem. Eher wie der Gute angezogen war. Bermuda-Shorts, FlipFlops und ein zu weites Shirt. Und so wollte er mich noch in ein Restaurant ausführen.
    Also katastrophal ohne Ende.
     
  14. xoxo

    xoxo Sophisticated Sexaholic

    offene Beziehung
    Nee, auf so einen Quatsch lasse ich mich nicht ein.
     
  15. Lady_1985_NRW

    Lady_1985_NRW Öfters im Forum

    29 Jahre
    Single
    Also ich hatte auch vor einigen Jahren mal nen Blind Date....

    Sein Kollege hatte eine Freundin von mir kennengelernt, und als die zwei telefoniert hatten kamen wir ein wenig ins Gespräch...

    Irgendwann Nummern ausgetauscht und ganz spontan getroffen...

    Als er mit seinem Auto ankam, um mich abzuholen dachte ich nur......ahhhhh.....wieso warste so doof und naiv:D...haha....

    wollt erst garnicht einsteigen, aber als ich ihn dann gesehen habe, dachte ich mir nur.....hmmm besser als ich dachte....

    Waren was trinken und als wir danach ein wenig im Auto geredet haben, hat er die ganze Zeit solche Andeutungen gemacht wie sexy ich doch die Treppen hochlief vorm cafe usw:D...

    Also muss nicht unbedingt nochmal sein.
     
  16. SnakePlisken

    SnakePlisken Meistens hier zu finden

    29 Jahre
    vergeben und glücklich
    nein noch garnet gehabt und wäre auch net mein Ding. Ich bin zwar ein spontaner Mensch, aber völlig ohne zu Wissen ob da die Chemie stimmt mich zu einem Blind Date zu begeben wo das Schlimmste ist das man sich überhaupt nicht ab kann und dementsprechend seine Zeit verschwendet, hab ich keinen Bock.
     
  17. User 97191

    User 97191 Öfters im Forum

    Single
    oh ja, blind dates hatte ich schon.

    allerdings in vorinternetarischen zeiten. via zeitungsanzeige :D. eines war ganz ok. und führte zu einer gemeinsamen sylvesterreise, das zweite war ...

    schlimm war keines. erfolgreich aber letztlich auch nicht.
     
  18. Final_Dream

    Final_Dream Benutzer gesperrt Themenstarter

    Single
    Also ich selber hatte schon 2 richtige Blind Dates.

    Beim ersten hat mich das Aussehen überhaupt nicht umgehauen. Nicht, daß sie "häßlich" gewesen wäre, aber eben auch nicht "umhauend". Nicht mein Typ jedenfalls.
    Und ihre Art war auch ziemlich langweilig ... weder lustig, noch irgendwie unterhaltsam ...

    Beim zweiten war ich ganz enttäuscht ... überhaupt nicht mein Typ ... das Date dauerte auch nur 2 Stunden ... habe sie noch zum Bus gebracht und danach nie wieder gesehen ... ich muß sie wohl auch nicht umgehauen haben ;)
     
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden