Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blind-Date

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ericstar, 28 Oktober 2005.

1. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,
    hattet ihr schonmal ein blind-date und wie ist es verlaufen?

hatte selbst schon zwei stück leider haben mir die frauen nicht so zugesagt, am montag steht nun das dritte an... bin mal gespannt

ericstar, 28 Oktober 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    blind im Sinne von "keine Ahnung wie er/sie ausschauen wird"?

Honeybee, 28 Oktober 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich treff mich mit keinem, wo ich nicht weiß, wie er aussieht...jedenfalls hatte ich schon einige, aber die waren immer sehr enttäuschend.

starshine85, 28 Oktober 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich hatte mal eins und ich glaube, der Typ hat das mit dem Blind-Date absichtlich so geregelt....... :wuerg:

glashaus, 28 Oktober 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    hatte bestimmt scho so zwei oder drei blind-dates, das letzte hielt 1 1/2 Jahre

Unicorn1984, 1 November 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hi!

Also bevor ich mich treffe, muss ich mindestens ein Bild gesehen haben und telefoniert worden sein. Ich muss ja wissen, ob mir der Mensch optisch zu sagt, aber noch viel wichtiger, ob er mir überhaupt sympatisch ist. :grin:

LG

Lysanne, 1 November 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab viele internetdates ..
    aber ohne bild? no way ..
    die werden schon nen grund haben, warum sie kein bild drin haben ...

Fireblade, 1 November 2005
  8. AncientMelody
    0
    ja, weil sie vielleicht nicht von jedem erkannt werden wollen und ihr privatleben so nicht öffentlich im internet zeigen wollen.
    nur weil man kein bild reinstellt, muss das doch nicht heißen, das man hässlich ist!

AncientMelody, 1 November 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich treff mich jedenfalls nicht ohne foto ..
    sie kann es mir ja schicken und muss es nicht für alle sichtbar machen ..
    aber kein foto, kein treffen ..
    außer wir wohnen 2 meter auseinander ... und sie hat ne gute beschreibung von sich abgegeben ..

Fireblade, 1 November 2005
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

Ich muss Fireblade im Grunde zustimmen. Ich meine, die Leute auf amnchen Plattformen wollen ja ein anderes Geschlecht kennenlernen. Dass man auf Anhieb kein Bild von sich zeigt, nun gut, aber dann könnte man es im Grunde via Mail verschicken. Aber auch dann kommen oft Ausreden wie: "Ich habe kein Bild auf dem Pc!" etc. Da schützt man doch dann mehr oder minder sein Privatleben?!

Allerdings musst du dir vorstellen, wenn dir 20 Männer schreiben, und davon haben nur 7 ein Bild, dann schreibst du nur den 7 zurück (es sei denn, sie sagen dir nicht zu). :gluecklic

LG

Lysanne, 1 November 2005
  11. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    nein hatte noch keins (obwohl ich mich mal mit Mooonlight verabredet hatte, aber sie ist nicht gekommen...:grin:)
    aber allg. finde ich die Idee interessant!

Welche Plattformen gibt es? oder macht ihr das z.b. mit leuten hier aus dem Forum?

Mondmann

Mondmann, 1 November 2005
  12. AncientMelody
    0
    na ja, aber ich glaube, dass es heutzutage noch immer menschen gibt, die keine digitalkamera haben... aber das sei mal dahingestellt.
    öffentlich im internet habe ich auch nur ein bild auf einer ganz bestimmten seite, auf der ich nichts schreibe, was nicht jeder erfahren sollte.
    wer mich nach einem bild fragt, bekommt es meistens auch, aber eben nur, wenn er mir auch eins von sich gibt.
    ich habe kein problem mit meinem aussehen, aber ich möchte z.b. auf dieser seite nicht unbedingt erkannt werden, da ich hier doch recht intime sachen schreibe, die nicht jeder wissen muss.

AncientMelody, 1 November 2005
  13. flynn1983
    flynn1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    peinliche Verwechslung

Ich hatte letztens so eine Art unbeabsichtigtes "blind-date". Wollte mich mit nem Mädchen im Kino treffen, das ich in der Disco kennengelernt hab. Als ich hinkam,war sie nicht da, jedoch ein anderes Mädchen, das mich schon anlächelte und auf mich zukam. Ich hab sie spontan umarmt, da ich sie für mein Date hielt. Doch nach wenigen Sekunden merkte ich, dass irgendetwas an ihr nicht stimmte, denn sie sah schließlich ganz anders aus. "Unmöglich, dass sie plötzlich ganz anders aussieht", dachte ich mir und als sie auch noch meinte, dass ich auf dem Bild ganz anders aussehe, begriff ich,dass es sich um eine Verwechslung handelte.

Zum Glück war mein Date während der Aktion auf der Toilette und ihr Date eben noch nicht da. Im Nachhinein bereue ich es fast, dass ich sie nicht nach ihrer Nummer oder so gefragt hab, denn sie war ziemlich hübsch und das mit meinem damaligen Date wurde nun doch nichts. Ich muss hete noch über diese etwas peinliche Verwechslung lachen.
    Aber da wir beide es lustig fanden, war es ja nur halb so wild.

flynn1983, 3 November 2005
  14. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja n paar mal.

Ein mal war es der absolute reinfall
    und mit einem war ich 2 monate zusammen

Ceraphine, 3 November 2005
  15. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Wie habt ihr euer Blind Date kennengelernt?

Mondmann, 3 November 2005
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    singlebörsen, chat

wenn ich wirklich aktiv bin, dann hatte ich teilweise 2-3 dates an einem wochenende ..
    ist aber teilweise recht zeitintensiv ..
    wenn man dann immer mails von 5 mädels beantworten muss ..
    darum treff ich mich meist sehr schnell .. nach nen paar mails ..
    oder 2-3 mal chatten ..

aber bin zur zeit nicht aktiv :zwinker:

Fireblade, 3 November 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    in berlin müsste man wohnen :eek4:

Honeybee, 3 November 2005
  18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jo is relativ einfach hier .. große auswahl :smile2:
    und die meisten sind auch recht kontaktfreudig ..
    stimmen einem treffen schon nach 30-60 minuten chatten zu.

Fireblade, 3 November 2005
  19. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sowas nicht machen. Erstens weiß man nie, wer einen da erwartet und zweitens mag ich sowas sowieso nicht. Ich will wenigstens schonmal mit demjenigen geredet haben, bevor ich mich mit ihm treffe. Und ein Foto wäre vorher natürlich auch nicht schlecht :grin:

*wonderwall*, 4 November 2005
  20. *Steffi*
    Gast
    0
    Jup, hatte ich schon öfter. War allerdings jedesmal enttäuscht.
    Mit einer hat sich etwas mehr ergeben, aber das hat nicht lang gehalten, weil es dann doch einfach nicht gepasst hat.

*Steffi*, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...