Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blind vor Liebe???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Oberschlumpf, 15 Januar 2007.

  1. Oberschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ich habe letzte Woche mal wieder einen Beitrag auf Pro 7 gesehen, da haben sie einer den Fuß abgeschnitten und "aus Versehen" verkehrt herum wieder drangenäht. Auf Youtube kann man das auch sehen, und zwar hier.

    Es fängt bei 4:40 Minuten an, davor kommt noch eine die angeblich querschnittsgelähmt ist und trotzdem laufen kann. :kopfschue

    Wie macht die das beim Sex? Da ist ja ständig ein Hacken im Weg! :eek: Welcher Freund geht mit ihr ins Bett und bekommt dabei überhaupt noch einen hoch? Mal ganz ehrlich mich würde das total abturnen. Kann man jemanden so lieben, dass das völlig egal ist?

    Fragt sich der Oberschlumpf
     
    #1
    Oberschlumpf, 15 Januar 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    :jaa:
    Kann man.
     
    #2
    User 12900, 15 Januar 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    versteh ich auch net
     
    #3
    flobig, 15 Januar 2007
  4. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... also erstmal: Die Liebe kann viel bis alles ausblenden. Zum Positiven und zum Negativen.

    Was ich persönlich machen würde... dazu müsste ich eine solche Dame persönlich kennen. Aber ich denke, ich hätte vor eben diesem Kennenlernen keine Hemmungen.
     
    #4
    Chaoskater, 16 Januar 2007
  5. Gangwolf
    Gangwolf (44)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    Was mich bei der Ersten von den Beiden vielmehr intressieren würde: Pinkelt sie beim Schwimmen ins Becken oder nicht? Liegt ja auf der Hand, daß sie nicht jedes Mal zum Pinkeln umständlich aufs Klo geht, oder? Die Frage ist durchaus ernst gemeint.
     
    #5
    Gangwolf, 16 Januar 2007
  6. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    "Auf Toilette muss sie sich einen Katheter einführen"

    Damit sollte die Frage hinreichend beantwortet sein.

    Falls der Begriff unbekannt ist: Wikipediaeintrag
     
    #6
    Chaoskater, 16 Januar 2007
  7. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1. Wenn Du mal genau zugehört hättest, hättest Du mitbekommen, dass sie das nicht aus Versehen, sondern mit Absicht so angenäht haben. Ich wiederhole jetzt nicht nochmal, warum, das ist mir zu doof.

    2. Sie hat eine inkomplette Querschnittlähmung, das bedeutet, dass nicht alle, sondern nur einige Nervenbahnen im Rücken durch den Unfall zerstört worden sind, so dass sie einiges nicht bewegen oder Fühlen kann. Im Gegensatz zur kompletten Querschnittlähmung, wo jemand alles nicht bewegen oder fühlen kann. Ein weiterer Faktor ist die Höhe der Verletzung. Sie hat den 1. Lendenwirbel angegeben, der sitzt ungefähr auf Bauchnabelhöhe. Alles, was von den darüber liegenden Nerven versorgt wird, funktioniert also noch einwandfrei. Insofern ist es durchaus plausibel, dass sie trotz Querschnittlähmung noch laufen kann und es besteht kein Grund, die Augen zu verdrehen.

    3. Dir ist auch nichts heilig, oder? Da wird Dir jemand vorgestellt, der in einem weltweiten sportlichen Vergleich die Höchstleistung erbracht hat, und Dich interessiert nur, ob diejenige ins Becken pinkelt. So langsam verstehe ich, warum Deine Umwelt nur noch genervt auf Dich reagiert.
     
    #7
    Dunsti, 16 Januar 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als irgendwelche Fernsehsendungen zu sehen und dir Gedanken zu machen, wie man diese "ekligen behinderten" Menschen lieben kann?
    Das hier erinnert mich sehr an diesen Thread von dir: Beziehung zu Partner(in), der/die stinkt?

    Ich kann dir nur raten, komm erstmal aus der Pubertät raus und lern etwas toleranter gegenüber deinen Mitmenschen zu sein.
    Du hast sicher auch Fehler (denn die hat jeder Mensch) und willst sicher nicht anhand dieser beurteilt werden... :kopfschue
     
    #8
    User 52655, 16 Januar 2007
  9. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Entschuldigung eigentlich ist das offtopic aber allein das was ich hier gelesen hab vom TS ist unter aller Sau!

    Ich habe Mitleid mit einem Menschen der zum Teil bewegungsunfähig ist bzw. eine Behinderung hat. Darüber mache ich mich nicht lustig und frage keine stupiden Sachen.

    Diese Frau hat bestimmt physisch wie psychisch hart damit zu kämpfen und vor einem Menschen der so etwas bewältigt habe ich auch respekt!

    Auch einem bewegungseingeschränkten Menschen ist es möglich seine Notdurft zu verrichten o.a andere Dinge.

    Für mich ist dieses Thema glatter Nonsens.
     
    #9
    Optimus_Prime, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blind Liebe
Danny1301
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2010
5 Antworten
Lady-
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2009
6 Antworten
Caddylady
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2009
2 Antworten