Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blinddarmentzündung? Eigener Verdacht. Arzt unternimmt nicht!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kuschelboy19198, 20 März 2005.

1. Hallo,

ich mache mir seit Donnerstag ein paar Gedanken. Es fing abends an, dass mit der Bauch leicht weh tat. Erst in der Mitte, dann allerdings rechts. Bin sofort am nächsten Morgen zum Arzt gegangen!

Blutuntersuchung wurde gemacht, im Finger wurde Blut abgenommen, Urin Probe, Ultraschal und Fiebermessung! Alles war Okay, ausser die Temperatur Abweichung unterm Arm 36° im After 37,5! Heute habe ich den Schmerz immer noch, weiss einfach nicht, was das ist! Es is ein ganz leichtes ziehen im rechten unterbauch, was ein wenig auf die Hoden zieht. Ist seit Donnerstag da! Die Ärztin meinte, damit bekomme ich sie nicht ins Krankenhaus! Wenn es schlimmer wird, fahren Sie hin!

Klasse oder. Nichts verschrieben und heißt mal wieder evtl. Seelisch?!?

Normal sagt ja man ja, in wenigen Stunden geht es los. Hmmm, bin echt ratlos, muss ja morgen wieder Arbeiten, muss aber doch nicht so akkut werden, dass ich erst mit sehr starken schmerzen ins Krankenhaus komme!

Edit : Übelkeit oder erbrechen habe ich nicht. Kein Durchfall! Mein Bauch fühlt sich etwas aufgebläht an, ist aber nicht Hart wie ein Brett! Sonst kein Drück Schmerz. Und 3 KG seit dem zugenommen! Sher kommisch, da ich kaum was gegessen habe! Hmmm. Trotzdem zieht es sei Donnerstag und geht nicht weg!
    Welche Erfahrung habt Ihr mit einer Blinddarmentzündung gemacht?

kuschelboy19198, 20 März 2005
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Wohl eher OT..