Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blinddarmentzündung?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bugsentchen, 9 November 2008.

  1. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hey

    Ich hab seit heute morgen Bauchschmerzen im rechten unteren Bauch. Eigentlich schon fast bei der Leiste. Später hatte ich dann auch links Schmerzen.
    Hab dann meine Mum angerufen und sie meinte, dass es whsl nur irgendne Verkühlung ist. Ich hab mich dann ins Bett gelegt und hab geschlafen und so ging es dann eigentlich wieder weg. Nur jetzt kommen die blöden Schmerzen wieder und jetzt nur rechts. Außerdem hab ich Durchfall. Der wieder flüssiger wird wenn ich mehr trinke.
    Die Bauchschmerzen sind weg sobald ich stehe oder gehe.

    Hat vl jemand ne Ahnung was das sein könnte?
     
    #1
    bugsentchen, 9 November 2008
  2. Kalle85
    Kalle85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Single
    Hi!
    Könnte eine 'einfache' Magen-Darm Grippe sein. Falls es bis Morgen nicht besser ist, solltest Du im Zweifel zum Doc gehen, da man sowas aus der Entfernung natürlich nicht sagen kann. Bis dahin würd ich mir mit Wärmflasche und etwas Tee aushelfen. :zwinker:
    Gute Besserung!

    Gruß
     
    #2
    Kalle85, 9 November 2008
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich hab keine Erfahrung mit Blinddarmentzündungen, hab meinen noch; aber eine Freundin hatte mal eine, und bei ihr kamen die Schmerzen recht plötzlich und waren so schlimm, dass sie mitten im Klassenzimmer umgekippt ist. Und wären die Schmerzen denn bei Blinddarmentzündung nicht auch anhaltend?

    Mit dem Durchfall würde ich jetzt auch spontan sagen, Magen-Darm-Geschichte. Aber geh auf alle Fälle morgen mal zum Arzt, sowas sollte von einem Fachmann abgeklärt werden.
     
    #3
    User 4590, 9 November 2008
  4. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    Am Abend isses dann wieder etwas schlimmer gewordn und dann über Nacht verschwunden aber mittlerweile wieder da. Zwar nicht mehr so stark, dafür nicht nur rechts sondern iwie im ganzen Bauch, aber ich schau trotzdem mal zum Arzt.
     
    #4
    bugsentchen, 10 November 2008
  5. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ich war jz beim Arzt und er meinte, dass mein Bauch für eine akute Blinddarmentzündung nicht hart genug ist.
    Jetzt hat er mich mit Tabletten heimgeschickt und wenn es nach 2 Tabletten nicht besser is -> ab ins KH.
    Mensch hab ich jz Schiss xD
     
    #5
    bugsentchen, 10 November 2008
  6. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    soo. Ich hock immer noch daheim. War heute wieder beim Arzt -> der meinte wieder es is kein Blinddarm, aber er kann es nich zu 100% ausschließen. Mittlerweile hab ich Schmierblutungen und weiß nicht warum. Ich hab die Pille ganz normal genommen. (ich war auch 4 Std danach nich am Klo also kann es nich am Durchfall liegen) Der Durchfall ist mal so und mal so.. Anfangs hatte ich keine Krämpfe diese werden aber jz schlimmer.
    Weiß vl jemand wie ich das los werde?
     
    #6
    bugsentchen, 12 November 2008
  7. SimoneG82
    SimoneG82 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    Du, Deine Beschwerden erinnern mich schon ein bisschen an meine früher; ich hatte auch nie ne richtige Blinddarmentzündung, sondern immer nur so Reizungen; und da ich ständig auch Probleme mit Durchfann und Brechen hatte, war ich dann einige Male im Krankenhaus; mit 15 bekam ich da auch den Blinddarm raus,obwohl der nicht eindeutig war (ich wurde extra von einer Chirurgin untersucht); ein Jahr später wurde bei mir dann Morbus Crohn entdeckt.
    Ich denke, Deine Probleme sollte mal gründlich abgecheckt werden, evt. auch bei einem Magen-Darm-Spezialisten! Das ist zwar nicht so angenehm (ich musste seit ich 15 bin immer in die Kinderklinik zu dem; ich mochte den überhaupt nicht), aber anders ist wohl nicht rauszufinden was mit Deinem Bauch ist...
     
    #7
    SimoneG82, 12 November 2008
  8. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Geh mal zum Gynäkologen und lass dich untersuchen.
    Das kann auch eine Eierstockentzündung sein, das kann der dann mittels einer Untersuchung meistens leicht herausfinden.
    So eine Entzündung kann ungute Folgen haben und nicht Gyns können das nicht wirklich diagnostizieren.
     
    #8
    Emilia16, 12 November 2008
  9. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    ich war am Montag bereits beim Gyn und der meinte es wär nur ne Verspannung Oo
     
    #9
    bugsentchen, 12 November 2008
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab/hatte ähnliche Symptome: Kannst du etwas falsches gegessen haben? Ich hab vermutlich zu viele Nüsse gegessen.
     
    #10
    glashaus, 13 November 2008
  11. bugsentchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    in einer Beziehung
    ich glaube mittlerweile dass es psychisch bedingt war.. Es war heute morgen total weg und dann als ich im Stress war, war es plötzlich wieder da. Genauso wenn es mir schlecht geht.
     
    #11
    bugsentchen, 13 November 2008
  12. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Kannst du nicht mal für ein paar Tage zu Hause bleiben und dich auskurieren?
    Wenn du wirklich eine bakterielle oder virale Darmentzündung hast kannst du das sehr schnell verbreiten.
     
    #12
    Emilia16, 13 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blinddarmentzündung
kleiner Eisbär
Lifestyle & Sport Forum
4 Juni 2008
39 Antworten
Test