Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blinddate entpuppt sich als reinfall. Wie agiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gallone, 3 Mai 2006.

1. Gallone
    Gast
    0
    Nehmen wir mal an Ihr habt ein Blinddate (im Internet ausgemacht) und ich kommt mit dem Auto an, allerdings seht ihr schon aus der Ferne dass das was euch erwartet überhaupt nicht euren Geschmack trifft, und ihr euch sogar richtig ekelt!

Wie agiert ihr in sonem Falle?

Gallone, 3 Mai 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Äh, das ist mir passiert bevor ich meinen Mann kennengelernt hab! Hab ihn gesehen und er war gar nicht mein Typ. ich bin einfach an ihm vorbei gelaufen.

Ich gebe aber zu, dass das nicht ganz nett von mir war! :zwinker:

SeatCordoba, 3 Mai 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mal davon abgesehen, dass ich mir eh kaum ein richtiges Blind-Date vorstellen kann ohne Fotos und vorherige Telefonate usw ... wenn mir derjenige richtig unsympathisch vorkäme oder ich mich getäuscht fühle was etwa das Beschreiben des Aussehen angeht, dann würde ich vielleicht echt sofort abdampfen und hinterher den Kontakt abbrechen. Ansonsten eher das Ganze durchstehen, aber von Anfang an auf Distanz bleiben und ihm keine Hoffnungen machen. Danach läuft es entweder auf eine Freundschaft hinaus, oder der Kontakt wird eingefroren.

Ginny, 3 Mai 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte schon 2 von der sorte und hab mich dann einfach net mehr mit ihnen getroffen. so einfach

CCFly, 3 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    mischung aus 1 und 2
    d.h. zum date gehen, spass haben (im sinne von was nettes unternehmen, gut unterhalten) aber ihm klarmachen dass es nichts wird...
    einfach nicht mehr melden find ich doof und umkehren genau so

SchwarzerEngel, 3 Mai 2006
  6. Gallone
    Gast
    0
    Ich hatte das auch einmal, habe einfach einen U-Turn auf der Strasse hingelegt und kurz darauf von der Autobahn aus dann eine SMS geschrieben "sorry aber du bist leider nicht meinen ansprüchen gewachsen! LIEGT ECHT AN MIR :smile: aber es wird nicks! tschüssi!"

Gallone, 3 Mai 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Jetzt im Vorraus würde ich sagen: ich würd nen tag verbringen und mich dann nimmer melden oder ihm klarmachen das es nichts wird aber wenn es dann soweit wäre, könnte ich mir schon vorstellen, dass ich umdrehen würde *gg*

User 37284, 3 Mai 2006
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich bin angefressen und werd verzweifelt versuchen ihn mir schönzusaufen.
    wenn des ned klappt, versuch ich ihm nen Alice-Vertrag zu verkaufen, oder seinen computer aufzurüsten..... (nur schnell weg von anrüchigen gedanken. :zwinker:)

lillakuh, 3 Mai 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dafür werden vorher immer fotos ausgetauscht.
    aber bei deiner geschilderten situation kanns ja auch leicht möglich sein, dass das dann doch wer anderer ist und nicht das blind date :grin:
    ansonsten: würde ich kehrt machen (wenn er wirkilch total schrecklich ist).

starshine85, 3 Mai 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Gehen wir davon aus,dass mich die Person wirklich regelrecht anekelt, dann würd ich auch abhauen. Wie soll ich denn mit einer Person, die ich eklig finde, einen ganzen Tag verbringen?

SexySellerie, 3 Mai 2006
  11. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich glaub ich würd auch abhaun. Ist zwar nicht die feine englische Art... Und hinterher würd ich wahrscheinlich erzählen, dass mir was waaaahnsinnig wichtiges dazwischen gekommen ist.
    Ne keine Ahung, genau aus dem Grund mag ich keine Blind Dates.

starlight.fire, 3 Mai 2006
  12. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Grund, warum ich keine Blinddates mag....

wenn ich schon von weitem sehen würde, das wird nix (wirklich abstoßendes Äußeres) dann würd ich abhauen und mich nicht mehr melden.

Aber warum verabredet man sich auch zu sowas, wenn man dann das Risiko eh nicht tragen will....

Wowbagger, 3 Mai 2006
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich gehe hin und verbringe trotzdem einen Tag mit der Person.
    Einfach aus Anstand, und weil es einfach mein Charakter ist.
    "Feige" zu sein, ist da absolut nicht meine Art. Bin da nicht so schnell umzuhauen.

Ich versuche da einfach das Beste daraus zu machen, und wenn es gar zu "schlimm" werden sollte, kann immer noch aus "purem Zufall" etwas dazwischen kommen, aber immerhin war ich anwesend!

Und gut, je nachdem, aber melden würde ich mich wohl auch nicht mehr, wenn es echt ein Reinfall war. Ob äußerlich oder von der Art, die langweilig oder einfach nur blöd sein kann.
    Kontakt wird also nicht mehr gehalten. Wozu auch.

Zusammenfassung: Ich treffe mich schon, einfach aus "Freundlichkeit". Es sind ja nur ein paar Stunden, die es "auszuhalten" gibt.
    Aber dann melde ich mich auch nicht mehr.
    Und sollte sich die Person dann dennoch melden, werde ich ihr auch ehrlich sagen, daß ich an einem weiteren Treffen keine Interesse habe. Und die Gründe dafür auf Anfrage.

Viktoria, 3 Mai 2006
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich muss ehrlich zugeben, ich würde wahrscheinlich sofort erschreckt die flucht ergreifen :schuechte
    Was für ein Glück für die Menschheit dass ich sowas nie machen würde..

Sweetlana, 3 Mai 2006
  15. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

Dito:smile:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 3 Mai 2006
  16. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich wirklich ekle, hau ich gleich wieder ab

Tscheggi, 4 Mai 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Davon mal abgesehen, dass ich mich im Leben nicht auf ein Blind Date einlasse würde (was ja aber nicht gefragt war): Wenn er mich anekelt, würde ich einfach umdrehen und gar nicht erst zum Treffen erscheinen und mich danach nie wieder bei ihm melden.

VelvetBird, 4 Mai 2006
  18. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Jupp schon mitgemacht,.... na ja er hat mich schon gesehen und da konnte ich auch nicht einfach wieder wech gehen, ich habe mich aber echt geekelt der war richtig aufdringlich al ich mich verabschiedet habe , der wollte mich sogar küssen :wuerg:

na ja und dann wollte er noch ein treffen vereinbaren aber hab gesagt das er nett ist aber nen treffen will ich nicht mehr , und dann ist er beleidigt abgedüst. hab dann auch nichts mehr von dem gehört

diemaus2006, 12 Mai 2006
  19. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...viel schlimmer is es doch, wenn Du ihn toll findest, Du ihm allerdings nich gefällst und er es nich sonderlich gut verbergen kann...

sp*2*ps, 12 Mai 2006
  20. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Mein letztes Blinddate liegt bestimmt schon 2-3 Jahre her. Natürlich waren auch zwei-drei dabei die jetzt nicht unbedingt mein Beutschema entsprachen aber trotzdem haben wir nen Käffchen oder ähnliches unternommen. Einfach dran vorbei gehen und sie blöd stehn lassen ist nicht mein ding. So viel Charakter habe ich dann schon inner Hose.

Ostsee-MV, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...