Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blinddate ist absolut nicht euer Geschmack. Wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SidewalkPlayer, 26 März 2009.

?

Blinddate nicht euer Fall. Wie reagieren!

1. Aktive Rolle: Ich gehe einfach dran vorbei oder fahr mit quietschen Reifen weg.

1 Stimme(n)
    2,1%
  2. Aktive Rolle: Ich sag knallhart "Sorry du bist nicht mein Ding!" und gehe wieder

3 Stimme(n)
    6,4%
  3. Aktiv: Anstands-kaffee trinken, aber verpiss mich unter nem vorwand

29 Stimme(n)
    61,7%
  4. Aktiv: Erstmal Charakter kennenlernen würd ich sagen!

14 Stimme(n)
    29,8%
  5. Passiv: Ich will lieber sitzengelassen werden oder dass er abhaut

3 Stimme(n)
    6,4%
  6. Passiv: Ich will direkt knallhart gesagt bekommen dass ich nicht sein fall bin

6 Stimme(n)
    12,8%
  7. Passiv: Ich will wenigstens was Trinken gehen

19 Stimme(n)
    40,4%
  8. Passiv: Gib mir doch ne chance meinen Charakter zu präsentieren!

14 Stimme(n)
    29,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Wenn ihr schonmal in einer solchen Situation wart, wäre es lieb eure Erfahrungen in diesem Thread mit uns zu teilen.
    Grundsatzdiskussionen sind natürlich auch erwünscht.

Aktiv = Wenn ihr merkt ihr finden den anderen nicht so
    Passiv = Wenn ihr in der Lage seid, dass euch der andere nicht so toll findet.

Ihr könnt, und sollt eigentlich auch, 2 Kreuze machen. Einmal wie ihr euch Verhalten würdet und einmal wie ihr es von einem anderen Erwarten würdet.

Zu mir:
    Ich persönlich würde mit Quietschenden Reifen davon fahren, damit ich mich nicht stellen muss, aber dass der andere schon versteht dass er nicht mehr warten muss.
    In der passiven Rolle würde ich aber gerne schon die Chance bekommen mich zu präsentieren. Ich merk dann ja schon schnell (auch ohne Korb) dass nix geht.

SidewalkPlayer, 26 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde vermutlich etwas trinken gehen wollen, manchmal beruht es ja auf Gegenseitigkeit, dass man sich nicht attraktiv aber dennoch nett findet und dann ab und an mal etwas gemeinsam unternimmt. Einfach verschwinden finde ich albern, man lässt niemanden stehen, dass kann das Selbstbewusstsein eines Menschen ganz schön anknacksen und das sollte man ja nun nicht wollen. Lieber ehrlich sein und zu seiner Entscheidung stehen.

xoxo, 26 März 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war 2x in der situation, aber wir haben uns trotzdem miteinander gut verstanden. der 2. wollte eigtl auch nix von mir. dem ersten hab ichs damals schonend beigebracht, nach den paar treffen die wir hatten.

CCFly, 26 März 2009
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ICh würd dann trotzdem das machen, wozu man sich verabredet hat. Also Kaffee trinken, Film gucken oder was auch immer man da abgemacht hat. Einfach abhauen oder gleich raushauen, dass man die Person nicht attraktiv findet, ist nicht so charmant finde ich. Damit würde man ja eigentlich gleich von Anfang klar stellen, dass die Person vielleicht äußerlich nicht so attraktiv ist, aber man selbst charakterlich nicht viel zu bieten hat.

Nicht jedes Treffen zielt ja auch eine Beziehung oder Sex ab, also kann man das ja ganz normal erledigen und genauso freundlich sein, wie man wäre, wenn man sie hübscher finden würde.

Nur freundlich zu den Menschen zu sein, von denen man was will spricht ja nicht für so einen tollen Charakter finde ich.

User 16687, 26 März 2009
  5. martin30
    martin30 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ist mir auch schon passiert, hab eine bei Friendscout24 kennengelernt die kein Bild auf ihrem Profil hatte
    ( aus gutem Grund ). Hab mich so aus der "Restalkohollaune" gleich mit ihr verabredet. Als ich sie gesehen hatte dachte ich nur- Scheiße. Ich hatte mich genau vor meinem Stammlokal mit ihr getroffen, sie wollte gerade da einen Kaffee mit mir trinken. Ich sagte einfach das ich den Laden nicht ausstehen kann und bin dann ein paar Lokale weiter mit ihr. Bei meinem Glück hatten mich aber ein paar Freunde mit ihr gesehen und mich am nächsten Tag damit verarscht ob ich mit meiner Mutter aus war. Die war noch keine dreisig war aber wie eine alte Frau angezogen. Nett war sie ja aber
    eine Freundin mit der man sich schämen muß geht gar nicht, da nutzt auch der beste Charakter nix. Nie wieder Blind Date!

martin30, 26 März 2009
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich geh pissen und klettere durchs Fenster. Oder bagger einfach ganz dreist vor ihren Augen die Kellnerin an :ratlos:

Schweinebacke, 26 März 2009
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Was trinken gehen, wie abgemacht. Dann würde ich mich nicht mehr melden und nicht mehr antworten. Wenn sie direkt fragt, dann werde ich ehrlich antworten müssen.

Luc, 26 März 2009
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wenn er nett aussieht und ich ihn halt aber nicht attraktiv finde, unternehme ich dennoch was mit ihm. würde ihm aber auch zu verstehen geben, dass mehr nicht läuft.

wenn er mir auf den ersten blick unsymphatisch ist, verabschiede ich mich direkt wieder.

umgekehrt sollte das genauso laufen.

(allerdings würde ich mich niemals auf ein blinddate einlassen, ich möchte schon im vorfeld wissen, wie die person aussieht.)

wellenreiten, 26 März 2009
  9. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich würde vermutlich etwas enttäuscht sein, dass er nicht mein Typ ist, aber am Ablauf des Abends würde das nichts ändern. Wenn ich auf Partnersuche bin, dann nicht verkrampft und ich freue mich über eine gute Freundschaft, eine Bekanntschaft oder einfach nur ein nettes Gespräch genauso wie über einen Volltreffer. Der kann ja dann immernoch wann anders kommen.

Einfach abhauen fänd ich völlig idiotisch. Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass mein Gegenüber mir die Chance auf einen netten Abend nicht verwehrt, wenn ich nicht sein Typ sein sollte.

Película Muda, 26 März 2009
  10. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich genau so für mich übernehmen. So wollte ich auf der anderen Seite auch behandelt werden.
    Einfach abzuhauen, nur weil die Person nicht attraktiv für mich ist, finde ich doch etwas unhöflich. Allerdings würde ich das ganze schon schnell klarstellen und auf maximal freundschaftlicher Ebene weiterlaufen lassen.

Nat-, 27 März 2009
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    ich würd' so viele Naziparolen und WoW-geschichten raushauen bis sie von ganz allein geht :engel:

Thomaxx, 27 März 2009
  12. mikrobi_11
    mikrobi_11 (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde vermutlich etwas trinken mit ihr. Vielleicht paßt ja der Charakter. Man soll ja einen Menschen nicht gleich nach seinem Aussehen beurteilen.

mikrobi_11, 27 März 2009
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würde den Anstandskaffee wahrnehmen, hab das schon mal gemacht und es ist zwar manchmal echt ne leichte Qual, vor allem wenn der andere dann auch noch kaum was sagt und man selbst eigentlich auch schon keine Lust mehr hat, aber höflich ist es dennoch.
    Im Umkehrfall hätte ich lieber, dass der Typ erst gar nicht auftaucht, als dass er mir sagt ich sei nicht sein Fall oder nur aus Mitleid nen Kaffee mit mir trinken geht :tongue: Wobei dieser Fall noch niemals eingetreten ist.

LiLaLotta, 27 März 2009
  14. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Oh sie hatte eine soooo nette Stimme am Telefon aber dann, na ja :wuerg:

Kaffee getrunken und ab dafür :zwinker:

Liebe Grüße

2s2i

2sexy2ignore, 27 März 2009