Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blinddate - Ohne Risiko??!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kruemel2005, 31 Mai 2005.

  1. kruemel2005
    0
    Hi,
    vor einer Woche habe ich einen süßen Typen im Net kennengelernt. Er ist 17 (ich 14), sieht gut aus und wohnt in meiner Nähe. Zuerst hab ich nicht an Treffen oder so gedacht, da ich mich für mein Äußeres irgendwie imma schäme, egal ob ich mal gut aussehe oder nicht. Jedenfalls bat er mich einmal um ein Bild. Ich schickte ihm eins, das ich auf der Schnelle mit meinem Fotohandy geschossen hatte und er schrieb, wie süß ich doch aussähe etc. Ich fand das natürlich voll cool, dass n süßer Boiy so auf mich abfuhr und ham lange mit ihm gechattet. Seit heute chatten wir noch miteinander. Und gestern hat er mich gefragt, ob wir uns nicht mal treffen sollten. Zuerst dachte ich, super, na klar, aber danach wurdemir irgendwie komisch zumute. Ich hatte mich schonmal auf ein Blinddate eingelassen. Der Typ wa ganz in Ordnung, sah nur scheiße aus. Ich musste in der Zeit, in der wir uns trafen sehr schwer mit meinen Gefühlen kämpfen, da meine eine Gehirnhäfte nach dem Charakter sucht, der bei dem Typen echt supageil wa, und die andere Hälfte nach dem Äußeren schaut, das bei demjenigen nicht gerade perfekt war. Aber ich traute meiner anderen Hälfte und ließ mich auf ihn ein. Aber schon nach dem 3. Date musste ich fast kotzen, wenn ich sein Gesicht sah. Ich verstand mich selbst nicht mehr. Jedenfalls ließ ich es gut sein und widmete mich wieder anderen Dingen zu als Boys. Nun will der neue Typ ausm Chat sich mit mir treffen. Er sieht ja total niedlich aus und seine Freunde erzählen, er habe nen coolen Charakter...soll ich ihn treffen? Soll ich mit ner Freundin zu ihm gehen?? Soll ich ihn abblitzen lassen?? Was soll ich tun?? Hattet ihr auch schon mal so eine Situation?? Ich kenne so ne ähnliche situation ja schon, aber nach dieser weiß ich nicht mehr genau, was ich hier tun soll. Bitte helft mir....Ich will den Menschen meiner Träume nicht verpassen...:smile2:)
    Eure kruemel2005
     
    #1
    kruemel2005, 31 Mai 2005
  2. seki#2
    Gast
    0
    Für mich hört sich das nicht problematisch an. Sein äußeres spricht dich an und ob du den Charakter wirklich magst, kannst du rausfinden, indem du dich mit ihm triffst. Du hast doch nichts zu verlieren und wenn er dich niedlich findet und wenn ihr euch im Internet gut versteht, dann gibts doch absolut kein Problem!
    Wichtig fände ich aber noch, dass man mal vorher telefoniert, umzu gucken, wie man sich danach fühlt. Nen Telefonat sagt nämlich mehr über einen Menschen aus, als es im Chat möglich ist. Am besten lernt man jemanden aber nur kennen, wenn er in Natura vor einen steht und dann kann man sich auch sicher sein, ob man denjenigen dann mag, oder nicht.
    Probiers also einfach aus und berichte dann natürlich darüber, wies gelaufen ist.
     
    #2
    seki#2, 31 Mai 2005
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn überhaupt, würd ich nicht ohne Begleitung gehn. Bei solchen Treffen kann schließlich alles oder nix passieren, schließlich genießt man im Internet ne gewisse Pseudoanonymität. Außerdem wirds dann nich so schnell langweilig, falls mit dem Typen nix los ist.
    Soll auch Fälle gegeben haben, in denen Mädels auf Vergewaltiger trafen. DIese wurden besonders von meinen Eltern immer als Grund benutzt, mir Treffen mit Inetleuten zu verbieten.

    Was du mit ihm machen sollst? Nun, wenn ihr euch trefft, macht halt irgendwas (Eis essen, ka was es für Möglichkeiten gibt) und dann kannst du immer noch überlegen, wie du weiter verfahren willst.
     
    #3
    DieDa, 31 Mai 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist eigentlich ganz einfach: Schlag ein Date am Nachmittag in einem Cafe vor und bitte eine gute Freundin dich zu begleiten.
    Sollte er nicht dein Fall sein, dann beendest du das Date am Besten schnellstmöglich. Ist für euch beide dann besser.
    Viel Glück!
     
    #4
    Recon, 31 Mai 2005
  5. kruemel2005
    0
    Danke Leute,
    ich ruf meine Freundin gleich morgen nach school ma an und ihn natürlich auch :smile2:
    Ich erzähl euch, wies wa ;-)

    H*E*L* kruemel2005
     
    #5
    kruemel2005, 31 Mai 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nimm 'ne Freundin mit.

    Wenn du dich unbedingt ohne Begleitung mit ihm treffen willst:

    Trefft euch in einem Cafe, nimm zwei Freundinnen oder Freunde mit, die sich an 'nen anderen Tisch setzen und immer Mal ein Auge auf euch werfen.
    Dann seid ihr trotzdem ungestört.
     
    #6
    User 12616, 31 Mai 2005
  7. seki#2
    Gast
    0
    Also wenn ich nen Date mit nem Mädchen hätte und die würde dann mit Begleitung auftauchen, wäre mir das ziemlich suspekt... wobei in dem Alter von den beiden, naja.

    Wenn die sich dann unbemerkt an nen anderen Tisch setzen würden, wärs schon ne bessere Idee, aber immer diese Panik von vergewaltigern...

    Als Mann darf man ja z.B kleine Kinder gar nicht mehr angucken, ohne gleich als pädophil eingestuft zu werden.
     
    #7
    seki#2, 31 Mai 2005
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Der Idee kann ich mich nur anschließen. Muss ja net so sein, dass die Freundin mit am Tisch sitzt. Und im Fall der Fälle kannst du dich ja einfach abseilen :zwinker:
     
    #8
    Kenshin_01, 31 Mai 2005
  9. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich mich zum ersten mal mit einer emailfreundin getroffen hab haben meine eltern gemeint dass sie unbedingt mitkommen müssen..

    und als ich mich zum ersten mal mit meinem freund in wien getroffen hab durfte ich alleine hin :grrr:

    ich würde aber wirklich aufpassen.. als teammitglied des betreuerteams eines kinderchats hab ich da schon so einiges miterlebt..

    in vielen fällen is nix - aber ab und zu dann doch..


    Aber auf jeden Fall mal viel Erfolg und Glück beim Treffen ;-)
     
    #9
    Arfala, 31 Mai 2005
  10. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob Du eine Freundin mitnehmen solltest, ist so eine Sache.

    Aber Du solltest auf jeden Fall Deinen Eltern und/oder Freunden sagen, mit wem Du Dich wo triffst.

    Kennst Du seine Adresse und steht die im Telefonbuch? Oder hast Du auf andere Weise feststellen koennen, dass er der ist, als den er sich ausgibt. Ein Foto sagt gar nichts.

    Vorher telefonieren ist, wie schon gesagt wurde, eine gute Idee. Und am besten Du rufst Du ihn (nach Absprache) auf dem Festnetz an.

    Diese Telefonnr. dann auch bei Eltern/Freunden hinterlegen.
     
    #10
    whitewolf, 1 Juni 2005
  11. Breckle
    Gast
    0
    Direkt eine Freundin mitnehmen würd ich nicht, sie wär irgendwie das 3. Rad am Wagen. Find ich schon besser, wenn sie sich (mit einer anderen Freundin oder so) an den Nachbartisch setzt und ab und zu mal rüberschaut.

    Wenn er es ernst meint, hat er zwar sicher nichts dagegen dass du sie mitnimmst, aber er wird nicht genau so sein, wie wenn er alleine mit dir wäre (wär zumindest bei mir so).

    Ich würd es aber auch als sicher genug einstufen, wenn ihr euch an einem belebten Platz trefft, wo immer genug Leute um euch sind.
    Also besser nicht gleich an einem romantischen einsam Plätzchen, das könnt ihr ja später immer noch nachholen :zwinker:

    Viel Erfolg!

    Breckle
     
    #11
    Breckle, 1 Juni 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich find 17 jährige die sich mit einer 14 jährigen treffen wollen suspekt...
    also nimma ieber wen mit oder trefft euch an einem öffentlichen ort!
     
    #12
    keenacat, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blinddate Ohne Risiko
TequilaSunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
14 Antworten
Jonas16
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2005
20 Antworten