Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blinddate!!! SCHNELL!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Terminator1987, 9 März 2004.

  1. hi leutz,

    hab mal wieder (naja) ein blinddate klargemacht.
    mal wieder heißt genaugenommen das 2te mal :zwinker:

    naja, ich werd mal wieder auch nich so viel zeit haben,
    ca eine stunde.

    außerdem weiß außer mir keine sau, gar keine, dass ich das hab -.-

    naja, habt ihr noch schnell Tipps oda so?
    das letzte is jahre her und war ein flopp :rolleyes2

    was muss ich beachten??
    ich mein is jetzt eigentlich gar nich so wichtig,
    aber ich frag mal trotzdem.

    oda meint ihr dass blinddate gefährlich is?
    es war aber eh meine idee, von daher -.-

    naja postet mal ganz schnell bitte :smile2:) :blablabla
     
    #1
    Terminator1987, 9 März 2004
  2. m-mq
    Gast
    0
    Haha...jetzt weiß ichs auch!!

    Tips? K.A., hatte noch nie sowas. Und auch nicht viel von sowas gelesen...
     
    #2
    m-mq, 9 März 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Keine Illusionen machen vorher :zwinker: Evtl is das Date ganz anders als du's ausm Chat oder so kennst...:smile:
     
    #3
    glashaus, 9 März 2004
  4. BelowSummer
    0
    Sei du selbst, hab dein Spaß.
    Erwarte nicht zu viel :tongue:
     
    #4
    BelowSummer, 9 März 2004
  5. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich wars eine positive Erfahrung. Sie war viel netter als ich erwartet hatte. Ist zwar schon knapp 1 1/2 Jahren her, dass ich sie gesehn hatte, aber war trotzdem eine gute und schöne Erfahrung. Hatten aber allerdings nichts mit Liebe miteinander zu tun, war eine Freundschaftliches Treffen! :smile:

    Sei halt locker und versuch nich zuviel zu erwarten, denn dann kanns nur besser werden. :smile: Sei einfach du selbst! :smile:
     
    #5
    Lu!g!, 9 März 2004
  6. shyillusion
    0
    Hab ich da gerade was von ner Illusion gelesen? Hehe schon da ;-)

    Ich hatte auch schon mal ein BlindDate. Naja eher ein DoppelBlindDate mit ner Freundin. Das war naja, solala. Ist halt schwierig ins Gespräch zu kommen. Aber wenn man einmal drin ist dann ist es eigentlich ganz witzig.

    Man darf sich halt nur nicht zu große Hoffnungen machen und zuviel hinein interprettieren.
     
    #6
    shyillusion, 9 März 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich will dir ja keine Hoffnungen zerstören, aber die BlindDates, die ich früher mal hatte, waren der reinste Reinfall.

    Den bisherigen Tips kann ich mich nur anschließen... Sei du selbst und stecke nicht zu viele Erwartungen in das Treffen.
     
    #7
    User 7157, 9 März 2004
  8. BelowSummer
    0
    Hatte bis jetzt nur einmal ein richtig beschissenes BlindDate!
    Aus dem Rest ist nix geworden. Aber war immer ganz okay und man lernt (manchmal) coole Leute kennen :smile:.
     
    #8
    BelowSummer, 9 März 2004
  9. naja, war ja eher spontan, ich kenn sie grad mal so nen tag im net ;-)
     
    #9
    Terminator1987, 9 März 2004
  10. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Und? Wie wars?
     
    #10
    Gardien, 10 März 2004
  11. ich sollte ihr simsen und sie ruft mich dann an....

    als ich nach 3 min keine antwort bekommen hab wars mir klar....


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #11
    Terminator1987, 10 März 2004
  12. unbreakable
    0
    ooooohhh das tut bestimmt weh. :angryfire vergiss sie mach dir mal einen schönen Abend :bier:
     
    #12
    unbreakable, 10 März 2004
  13. sie war in der schule festgesessen und konnte mich nicht erreichen.... mal schaun was wird. sie will auch nächstes mal in meine stadt kommen.... irgendwie mag ich sie total.
     
    #13
    Terminator1987, 10 März 2004
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe siehste so schnell kann es gehen das man total was anderes vermutet als es wirklich ist...
     
    #14
    mhel, 10 März 2004
  15. naja ich dachte auch dass es ein missverständnis war,

    aber das ärgerliche is ja, dass das echt ne supergelegenheit war,
    und dass ich mich schon überwunde hatte und so.
     
    #15
    Terminator1987, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blinddate SCHNELL
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
TequilaSunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
14 Antworten