Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blinddate, was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 5 Mai 2005.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    Hallo!
    ich hab nur ganz kurz im inet mit einem mädel gechattet. haben dann gleich handynummer getauscht und sie hat gefragt ob wir uns treffen wollen. hab ja gesagt und jetzt wollen wir uns morgen um 16 uhr in der stadt treffen. bin da jetzt schon wieder total nervös und hab irgendwie angst davor - angst, dass ich ihr gar nicht gefallen und mich mal wider blöd anstelle und angst, dass sie mir kein bisschen gefällt . . .
    naja aber eigentlich wollte ich auch nur mal fragen, über was man da erstmal so redet wenn man sich des erste mal sieht. weiß nichtmal genau wie alt sie ist . . . soll ich irgendwas besonders beachten oder so? hab schon wider angst dazustehen und niemand sagt was oder nur bis zwei sätze und dann is vorbei. . .
    und soll ich irgendwo mit ihr hingehen und wenn ja wo? oder einfach nur rumlaufen?
    naja wollte auch nur mal schreiben was mich grad bisschen belastet ^^ wär halt echt schön wenn des gut läuft und vielleicht was draus wird wenn sie mir gefällt :smile2:
     
    #1
    Jonas16, 5 Mai 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Du könntest einfach mal in einen von deinen anderen hundertdrölfzig Threads schauen, ich denke da sind genug Tipps gegeben worden.
     
    #2
    glashaus, 5 Mai 2005
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    so nen blind date thread hab ich doch noch gar nicht aufgemacht, dachte ich :schuechte
     
    #3
    Jonas16, 5 Mai 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo
    -hi
    wie gehts
    -gut, dir?
    auch gut.
    *G*
    ok also dann
    1)boah mir ist grad was voll krasses passiert...
    2)du siehst hübsch aus
    3)krasse aktion oder ? kennen uns ja überhaupt nicht..

    nur 3 ok etwas sehr dürftige vorschläge..
    kann man eh nur schwer planen :zwinker:
     
    #4
    kamikazeritter, 5 Mai 2005
  5. Biba
    Gast
    0
    Am Besten in ein nettes Gespräch verwickeln (zB. über dich, deine Familie, die Schule etc.).
    Was du ja nicht machen darfst, ist etwas wie "Mann, siehst du scharf aus" oÄ sagen. Auf jeden Fall nicht beim ersten Treffen!!!!
     
    #5
    Biba, 5 Mai 2005
  6. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    sei einfach so, wie du zu jedem anderen mädel auch bist!
    und geh doch mit ihr ins kino, da musste nicht so viel rden :tongue:
     
    #6
    sun, 5 Mai 2005
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ja des mit wie gehts hätte ich noch hinbekommen ^^ naja erstmal: hi bist du die die ich treff? *g*
    naja mir passiert aber nix krasse davor ^^
    hoffentlich schaut sie hübsch aus, dann kann ichs sagen. . .
    ja dann werd ich wohl fragen, ob sie schonmal n blinddate hatte.
    dann haben wir zum glück noch fragen wie schule und so weil wir kaum gechattet haben bzw ich es wieder vergessen hab was natürlich auch scheiße ist ^^
     
    #7
    Jonas16, 5 Mai 2005
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    haha ja dann hättest es halt mal nicht vergessen solln *g*
    dann sorg halt dafür dass was krasses passiert.. brich dir n bein oder so *g* haja jeder muss halt mal opfer bringen.. :zwinker:
     
    #8
    kamikazeritter, 5 Mai 2005
  9. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    sowas würde ich eh nicht machen glaub ich.
    aber ich kann doch sagen wen ich sie halt hübsch finde oder nicht?
     
    #9
    Jonas16, 5 Mai 2005
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    gehen wir zu mir oder gehen wir zu dir??
     
    #10
    Chris84, 5 Mai 2005
  11. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ein Tipp der hier schon gegeben wurde: Sei wirklich einfach so wie du bist....verstell dich nicht. Und ganz wichtig...du erwähnst ständig den Satz "hoffentlich gefällt sie mir!" Geh bloß nicht mit allzu hohen Erwartungen ran, zum Beispiel nicht mit der Erwartung das ne Beziehung draus werden könnte oder so, dann bist du nur umso mehr enttäuscht wenn es dann nicht dem entspricht was du erwartet hast. Und wenn ihr noch nicht so lang gechattet habt ist es sicher wirklich kein Problem gesprächsthemen zu finden.

    Versuch einfach so locker wie möglich zu sein ;-)

    Wünsch dir viel Glück!
     
    #11
    may, 5 Mai 2005
  12. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ok scheiß aktion von mir wieder mal. ich bin heimgekommen, hab mich für das treffen fertig gemacht und bin fast am rausgehen. dann schreiben wir noch schnell was wir anhaben und so und wo wir uns genau treffen, weil es regnet und der treffpunkt davor dann scheiße war. naja sie schreibt dann, dass noch ihre cousine mitkommt, weil die eltern von der nicht daheim sind oder so.
    ich zog mich wieder um und hab geschrieben ich will dann nicht und so.
    naja den bus erwisch ich jetzt auch eh nicht mehr . . .
    tut mir leid, aber ich treffe mich nicht mehr mit 2 völlig unbekannten. kommt daher dass ich mich einmal mit 2 getroffen habe und die haben mich nur verarscht!
    sorry, aber ich hab ihr im chat davor auch gesagt sie soll niemanden mitbringen und ich auch nicht, sie hat ja gesagt!
    und jetzt auf einmal soll jemand mitkommen. sie hasst mich jetzt halt und ich kanns ja verstehen. sie schreibt, dass sie extra schon ich denk mal 10 min. mitm bus dahingefahren ist. aber warum hat sie mir dann nicht schon vorher gesagt, dass jemand mitkommen muss?!
    naja ich hab ihr halt geschrieben, dass es mir leid tut, auch wenns nix bringt. naja fühl mich jetzt natürlich scheiße, aber denke nicht, dass mich alle schuld trifft.
    naja kA warum ich des jetzt schreib. ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich bin weng scheiße oder so. naja ich hoffe mal ich hab sie nicht zu sehr verletzt aber ich hab keinen bock auf so ne scheiße, wie des letzte mal als ich mich mit 2 getroffen hab..
     
    #12
    Jonas16, 6 Mai 2005
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ähm... und sie fühlt sich vielleicht sicherer wenn sie jemanden mitbringt ? Kann ich schon verstehen das sie nicht unbedingt alleine kommen wollte... man weiß ja nie bei sowas... :rolleyes2
     
    #13
    Chabibi, 6 Mai 2005
  14. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ja kann ich ja verstehen aber dann soll sie es mir halt auch vorher mitteilen!
    obwohl sie grad sehr angepisst zu sein schien hat sie mich jetzt gesagt wir vergessen die sache und treffen uns am montag wenn ich will. naja montag kann ich leider nicht. sie wird jezt vielleicht denken, dass des nur ne ausrede ist, aber ich kann da halt wirklich nicht . . .
     
    #14
    Jonas16, 6 Mai 2005
  15. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Kindergarten...

    weiß nicht, aber irgendwie find ich das hier alles ziemlich kindisch....

    1. Treffe ich mich nicht mit jemandem, den ich nicht ansatzweise kenne. Sprich kein Alter usw.
    2. Wenn ich mich mit ihr/ihm treffe dann ist es mir egal, ob da wer mit kommt oder nicht. Wenn ich natürlich mit der Hoffnung da rein gehe: Hey die leg ich flac h ist ne zusätzliche Person ein Hinderniss, aber wenn du sone Absicht hast, wird das denke eh nix
    3. wenn ich mich so trottelig anstelle muss ich mich nicht wundern, dass ich verarscht werde
     
    #15
    Chris84, 6 Mai 2005
  16. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    schön wenn du dich gern mit mehreren unbekannten personen triffst, die sich untereinander aber kennen. ich mache diese eben nicht gern auch aufgrund schlechter erfahrungen! finde nicht dass du mich deswegen so anmachen musst.
     
    #16
    Jonas16, 6 Mai 2005
  17. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde erstmal versuchen die Person noch besser per Mail oder Chat kennenzulernen.
    Dann kann man sich immer noch treffen, wenn man das noch will.
     
    #17
    Recon, 6 Mai 2005
  18. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Also ich find ehrlich gesagt nichtmal dass er so unrecht hat, is schon ziehmlich... öööööh, ja...

    Is doch klar dass man vor nem Blinddate angespannt is wenn man sich noch garnicht kennt, is doch auch der Sinn der sache. Wenn man darauf nich klarkommt und nicht dass nötige Selbstvertrauen besitzt es ggf auch mit 2 unbekannten aufzunehmen dann sollte mans ebend lassen :smile:
     
    #18
    Teac, 6 Mai 2005
  19. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich würde mich nie mit jemandem treffen, von dem ich so gar nichts weiß. Irgendwie bringt das doch nichts, Katastrophe vorprogrammiert? Erstmal besser kennen lernen, und das kann man ja auch übers I-net ganz gut.

    Und wenn man sich nciht alleine mit jemandem Wildfremden treffen will, so kann ich das nachvollziehen. Ich habe mir bei meinem bisher einzigen Internet-BlindDate meine beste Freundin mitgenommen und er seinen besten Kumpel.
    Das Resultat war: Wir beide gute Freunde, die beiden ein Paar. SO kann es natürlich auch gehen *g*
     
    #19
    Thorey, 6 Mai 2005
  20. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    also ich hatte schon oft dates mit mädels ausm inet, aber bisher nur mit bild (sowohl des mädchen als auch ich). aus 2 dates wo ich mich allein mit denen getroffen hab einfach so ohne sie zu kennen, ist sogar ne Beziehung geworden, also glaueb ich auch weiterhin daran dass es so möglich ist.
     
    #20
    Jonas16, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blinddate tun
TequilaSunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2013
14 Antworten
Test