Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blinddates via Internet: Viele enden im Bett

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Grafkrolok, 30 März 2005.

  1. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer mehr Deutsche flirten online. Jeder Vierte, der sich via Internet zu einem Blinddate verabredet hat, hatte auch Sex, so das Ergebnis einer aktuellen Studie . Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage unter 1 025 Personen, die das Online-Portal www.singleboersen-vergleich.de durchgeführt hat. 62 Prozent der Befragten haben sich bereits einmal mit einem Flirtpartner aus dem Internet getroffen. 73 Prozent dieser Personen gibt zu, mit einer oder sogar mit mehreren dieser Online-Bekanntschaften geschlafen zu haben. Ob aus diesen Abenteuern tatsächlich Beziehungen entstanden sind, wurde nicht erhoben. Verschiedene wissenschaftliche Studien zeigen jedoch, dass es rund 25 Prozent der Online-Dater gelingt, auf diesem Wege einen neuen Partner zu finden.
     
    #1
    Grafkrolok, 30 März 2005
  2. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Sollte ich vielleicht doch mal versuchen... :clown:
     
    #2
    Santa, 15 April 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also ich weiß ned. Ich halte von Blinddates ja so irgendwie ... gar nix.
    Und dann auch noch mit jemandem aus dem Net?
    Nee! Also wenn ich mich mit jemandem treffe dann will ich vorher schon mir ihr geredet haben, Fotos gesehen, etc.
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 15 April 2005
  4. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich glaub das war auch gemeint, auch wenn in der Überschrift "Blinddates" steht. Die haben sich halt im RL noch net gesehen.
     
    #4
    Santa, 15 April 2005
  5. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also ich dachte immer Blinddate heißt dass man vorher nicht weiß wie der andere aussieht?
    Weil wo sollte sonst der Unterschied zu einem "normalen" Date sein?
     
    #5
    Lt. Cmdr. Data, 15 April 2005
  6. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Jo hast eigentlich recht... Aber ich glaub net, dass sich sehr viele Leute mit anderen treffen, wenn sie nicht vorher wenigstens ein Foto gesehen haben.
     
    #6
    Santa, 15 April 2005
  7. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ja eben, deshalb wundert es mich ja dass es dazu eine Studie gibt.
     
    #7
    Lt. Cmdr. Data, 15 April 2005
  8. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    ich kenne sehr viele, die das regelmässig machen, schon fast als sport oder adrenalinkick :zwinker:. ein foto sagt auch nicht immer viel aus.
     
    #8
    AndyM, 16 April 2005
  9. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Also ich würd's nicht machen. Wäre mir dann zu doof, wenn ich werweißwie weit gefahren bin, und dann vielleicht nach fünf Minuten schon keine Lust mehr hätte, mich mit dem "Date" zu unterhalten...
     
    #9
    Santa, 16 April 2005
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich hab von sowas auch schon oft gehört. Ich selber hätte auch schon einige Angebote annehmen können!

    Schade eigentlich, dass ich es nicht gemacht hab :zwinker:
     
    #10
    Hexe25, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blinddates via Internet
BrooklynBridge
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
23 August 2013
17 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
20 Dezember 2012
1 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
17 April 2012
3 Antworten