Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blindsex??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Earlgeorge, 24 Februar 2005.

  1. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Würde mich mal interessieren ob ihr (w/m) euch vorstellen könntet mit jemandem zu schlafen ohne das ihr wisst mit wem eigentlich!
    Bitte auch um Posts!
     
    #1
    Earlgeorge, 24 Februar 2005
  2. Pixie
    Gast
    0
    wie soll das denn gehen :ratlos:
     
    #2
    Pixie, 24 Februar 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vorstellen könnt ich mir das schon... :cool1:
     
    #3
    Chabibi, 24 Februar 2005
  4. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    aber??
     
    #4
    Earlgeorge, 24 Februar 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dann würde ich aber nie erfahren wollen, wer das war *lol*
    sonst krieg ich noch nen schreck oder so :grin:

    unter blindsex stell ich mir ja was anderes vor :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 24 Februar 2005
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    sehr interssante frage!

    nee ich glaube nicht.
    aber einen bedarf dafür scheint es zu geben da es ja darkrooms in clubs für sowas gibt.
    aber da würde ich dann wohl erstmal das licht anknipsen wenn ich reinkomme. (danach gibt es bestimmt eine schlägerei) :grin:

    für mich ist sex mehr als der eigentliche akt, ich muss meine partnerin sehen. zumindest vor meinem "geistigen" auge.


    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 24 Februar 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nix aber... hat sich nur noch nie ergeben. Und sonst seh ich's wie Sternenfängerin. Besser auch nicht wissen wer's war sonst... :kotz: :grin:
     
    #7
    Chabibi, 24 Februar 2005
  8. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    so wie bei eyes wide shut... verstellte stimme mit maske?

    also für mich wär das nixx mehr (vielleicht in meiner wilden jugend - aber zum glück stand ich da nicht vor dieser frage) -
    also ich seh das so.. sex mit nem menschen den ich weder kenne noch liebe, noch je wiedersehen würde oder wollte..

    => da kann ich mir auch die nächstbeste steckdose vorknüpfen....
    "funkensprühender sex garantiert"
    ... hinterher stehen einem buchstäblich die haare zu berge

    lg DocB
     
    #8
    DrBingo, 24 Februar 2005
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    nene das wär absolut nix für mich :tongue:
     
    #9
    s-t-o-n-e, 24 Februar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmmm...
    noch nie gemacht, habs auch nicht vor, aber...

    naja, der gedanke ist reizvoll.
    aber dann doch lieber mit verbundenen augen mit meinem schatz...
     
    #10
    JuliaB, 24 Februar 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    Nein! :eek:
     
    #11
    cat85, 24 Februar 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde das in der Fantasie total reizend. Aber weiß nicht ob ichs auch in der Realität machen würde...eher nicht.
     
    #12
    glashaus, 24 Februar 2005
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Könnte mir zwar vorstellen mit verbundenen Augen mit meinem Schatz Sex zu haben, aber bestimmt net mit irgendwem...
    :kotz: stell mir das grad so vor da liegt man da und dann greift man nach dem gegenüber und fühlt erstmal son Bierbauch und nen behaarten Rücken....
    MFG Katja
     
    #13
    User 16418, 24 Februar 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Schließ mich glashaus an.

    Schwierig stell ich mir dabei den Part vor, dass man sich entscheiden muss, entweder zu erfahren wer es ist (danach) und dann möglicherweise damit 'leben zu müssen' oder eben damit, es nie zu erfahren... und ständig drüber zu grübeln.
     
    #14
    MooonLight, 24 Februar 2005
  15. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich würd wissen wollen mit wem ich Sex hab.
    Dazu bin ich viel zu neugierig :jaa:
     
    #15
    KleeneMaus, 24 Februar 2005
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, kann ich mir nicht vorstellen - was allerdings nur darauf zurückzuführen ist weil ich beim besten Willen nicht wüsste wie das rein technisch gehen sollte :smile:

    Ansonsten würde ich das schon machen denke ich.
     
    #16
    Mr. Poldi, 24 Februar 2005
  17. Minimausy
    Gast
    0
    Also ich kann es mir nicht vorstellen, mit irgendjemanden, den ich nicht kennen und den ich nicht liebe, zu schlafen, da ist es egal ob blind oder nicht. Aber ich würde auch mit verbundenen Augen mit meinem Schatz schlafen!!! Das ist sehr geilll sicherlich noch was anderes, als nur wenn es dunkel ist! :grin:

    LG Mini
     
    #17
    Minimausy, 24 Februar 2005
  18. littleGismo
    0
    Habe ich noch nie gemacht... ist aber durchaus ein reizvoller Gedanke... :jaa:

    ... allerdings würde ich dann hinterher auch nie erfahren wollen mit wem es war... einfach nur das Gefühl der Person und das beim Sex in Gedanken behalten... :smile:
     
    #18
    littleGismo, 24 Februar 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ne bestimmt nicht!stell mir das absolut nicht reizvoll vor. ich will doch wissen mit wem ich da schlafe...
     
    #19
    User 15156, 24 Februar 2005
  20. Sunchampion
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich ein interessanter Gedanke... mal überlegen...

    Also, wenn ich solo wäre und sonst "nix zu befürchten" hätte, warum nicht?

    Sex soll ja Spaß machen, und vielleicht ist man mit der "schönen Unbekannten" einfach hemmungsloser. Nur wiedersehen sollte man sich adan halt, denke ich, nicht.
    Könnte, alles in allem, ja ne schöne Erinnerung sein. Wenns nicht zum Dauerzustand wird..
     
    #20
    Sunchampion, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten