Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blitzer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sniper, 17 Februar 2002.

1. Sniper
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Hab mal ne Frage: Mich haben sie an einem Novemberfreitag in einer 30er Zohne gegen 12:30 mit 59 geblitzt. Was sind denn gute Ausreden?
    DANKE im Vorraus
    Tschau

Sniper, 17 Februar 2002
  2. Bunny
    Gast
    0
    *lol*

Wenn du sofort danach angehalten wirst, versuchs mal mit "ich wars nicht" :clown:

Bunny, 17 Februar 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ehm.... ich hab da erst was vor einen paar Tagen im Fernseh gesehn darüber! Da haben 2 Polizisten aus der Schweiz ein Buch geschrieben wie du dich herausredest bzw. eine Ausrede der Behörde schreiben kannst! Nur wie das Buch hieß, kann ich dir leider nicht mehr sagen :geknickt:
    Aber eine Ausrede, die ich mir behalten habe ist, dass du sagen kannst, dass ein Kumpel aus einem ausländischen Land mit deinem Auto gefahren ist und er geblitzt wurde! Nur dann schreiben die den an und wenn er schreibt er wars, haste die Anzeige weg und deinem Kumpel passiert auch nichts. Können ihn halt nicht bestrafen! Also das ist ein Beispiel, was ich mir behalten habe. Also besorg dir ma das Buch:zwinker:

Schlumpfin, 17 Februar 2002
  4. NSR01
    Gast
    0
    Ich hab mal meinen Deutschlehrer (voll der hochanständige und spießig-korrekte Arsch) mit 160 km/h in na 70er_Zone überholt....kein Scherz! Der hat mir am Morgen darauf vielleicht was gepfiffen....
    :blablabla
    Wollt ich nur mal loswerden....is zwar total belanglos aber egal...

NSR01, 17 Februar 2002
  5. Sokrates
    Gast
    0
    wenn du auf dem photo (sofern es eins gibt) gut zu sehen bist, glaub ich kaum, daß du dich da rausreden kannst...
    sei lieber froh, daß es keine 60 wahren :rolleyes:

greetz

Sokrates, 17 Februar 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    Naja, wenn du auf dem Foto net gescheit zu erkennen bist, kannst du sagen, dass das Auto dir und ein paar Freunden oder Nachbarn zur Verfügung steht, also praktisch dass du nicht genau weisst, wer jetzt gerade an dem Tag mit dem Auto unterwegs war. :zwinker:
    Dann musst du zwar nix zahlen, aber dafür musst du und jeder andere der mit dem Auto fährt, so ein Buch führen, wer immer von wann bis wann mit dem Auto rumkurvt und das kann ziemlich stressig sein.
    Weil wenn ihr das einmal vergesst, gibt des auch ´ne Strafe.
    Irgendwie so was hat mir meine Mum neulich mal erzählt. *lol*
    Soll anscheinend ´ne beliebte Ausrede sein.
    Wobei mir des persöhnlich zu stressig wär, da dann dauernd so en Buch zu führen. :zwinker:

Jemima :drool:

Jemima, 17 Februar 2002
  7. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ausreden? Normaler Weise würde ich jetzt nicht auf den Beitrag reagieren, ABER ganz zufällig kenne ich dich doch ein bissel (für alle anderen: der liebe Sniper ist (leider) mein Bruder!). Du raßt jede Minute, wenn Du hinterm Steuer sitzt wie ein Chaot. Geschwindigkeitsbegrenzungen ignorierst Du doch grundsätzlich. Von all den aneren Sachen will ich erst gar nicht reden. Bis jetzt hattest Du in all der ganzen Zeit immer so ein verdammtes Glück gehabt. Glück, weil dich die Bullen noch nie erwischt haben und Glück, weil Dir und eventuellen Beifahrern noch nichts passiert ist. Und dann bekommst Du zum ersten mal in deinem Leben so einen kleinen netten Brief mit netten kleinen Fotos drin und gleich suchst Du nach Ausreden .... Sorry, aber so was finde ich einfach nur SCHEISSE!!!! Daszu kann ich nur eins sagen: Fahre endlich mal ordentlich, dann passiert dir so was auch nicht!!!!

User 133, 19 Februar 2002
  8. Jan-Hendrik
    0
    Also mit 59 in 30... ich rechne... 10% Tolleranz... d.h. 54 Netto, 21 drüber... Probezeit? Dann isser wech und es heißt Nachschulung.

2. Die überprüfen nicht, wer das drin sitzt. wenn kein Einspruch eingelegt wird, gehts an den Fahrzeughalter. Der hat dann zwar nen Punkt aber egal.

Ist er auf dich angemeldet? Viel Spaß :grin:

Aber naja... wer so heizen muß, wo 30 erlaubt ist und das am Tage, wo die eh so häufig blitzen... lieber auf der A7 :grin: :grin: :grin:

Jan

Jan-Hendrik, 19 Februar 2002
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wie war der Witz noch in der Fun Area?

"Na klar! Und nachher erzählt er noch, dass ich zu schnell gefahren bin"

User 631, 19 Februar 2002
    Mauerblume1984, 19 Februar 2002
  11. du bist so cool, das ich mit die rumhängen?? nein, spass.

PS: geh sterben, schnell.

aber alleine, fahr gegen einen baum oder ins wasser, du stellst eine gefährdung für leib und leben unschuldiger verkehrsteilnehmer und bürger dar !

Mauerblume1984, 19 Februar 2002
  12. NSR01
    Gast
    0
    @Mauerblume: Falsch. ICH weiß wo ich mich auf der Straße "daneben benehmen" darf und wo nich...alles klar??:cool:

NSR01, 20 Februar 2002
  13. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ein wort: BLÖDSINN!!!!!!!

Ben21, 20 Februar 2002
  14. Yeti
    Gast
    0