Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blitzhilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von nadi-mäuschen, 8 März 2002.

  1. Ich wollte mir gerade blonde Strähnchen machen, aber irgendwas nmit dem Zeug war nicht in Ordnung, anstatt blond bin ich jetzt rot, orange usw. Ich sehe aus wie ein Osterei!

    Da ich gleich ein Date habe, brauche ich sofort Hilfe!

    P.S.: Hochstecken geht nicht, da "oben" alles voller blonder Flecken ist!
     
    #1
    nadi-mäuschen, 8 März 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Oh no!!

    Gibt's für diese Farbe nicht auch so ein Entfärbemittel?
    So was gibt's bei manchen Farben!
    Wenn's dir noch reicht, schnell shoppen zu gehen, dann solltest du vielleicht mal danach schauen. Das ist meistens von der selben Marke wie die Farbe.
    Ansonsten... hast du vielleicht irgend´ne schicke Mütze oder so was in der Art oder ein Tuch, das du anziehen könntest?

    Sonst fällt mir leider auch nix ein! Sorry!
     
    #2
    Jemima, 8 März 2002
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh je! Was machst du nur für Sachen. Also ich glaub kaum, das du da viel machen kannst. Evt. eine andere Tönung für deine jetzige Farbe übertönen. Aber ich weiss ja nicht ob das so eine gute Idee ist. Sollte man eher nicht machen. Da die Haare davon kaputt gehen können und man nicht garantieren kann, dass dann auch die richtige Fabe bei rauskommt. Am besten zum Frisör gehen und den um Rat fragen und evt. machen lassen. Angst hätt ich trotzdem. Aber schlimmer kanns ja eigentlich auch nicht mehr werden. :zwinker:
    Naja, jedenfalls viel Glück! Das wird schon! Ansonsten evt. Date verschieben, wenns nicht schon zu spät is.

    Gruß, Sylver
     
    #3
    Sylver, 8 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test