Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bloß Freundschaft, oder doch mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MSSM12, 6 Juni 2010.

  1. MSSM12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hi!
    Brauch dringend eure hilfe!
    Also: Vor 3 Monaten waren wir(klasse) auf Sprachkurs in London, da hab ich mich, nachdem wir zufälligerweise viel zeit miteinader verbracht haben, in ein mädl verguckt. Wir hatten eine schöne Zeit und so, hat mir aber nach dieser Woche den Korb gegeben. Das war mein erstes Mal und desswegen ziemlich schmerzhaft. Hab dann etwas abstand gehalten von den Mädls im Allgemeinen. Aber mein bester Freund, der glaube ich auch auf sie steht, musste mich ja dazu bringen, dass wir uns in BE vor die Mädls setzten. Dabei hat ich mit einem anderen Mädl ziemlich viel spaß. Aber nichts zwingendes. Die Tage danach hat sie sich dann von ihrer clique entfernt. Und versucht mit mir ein gespräch zu beginnen. Hat meistens auch geklappt. Aber irgendwann ging sie dann wieder zu ihrer Freundin. Eine woche später in der mittagspause, meinte ihre freunde, dass sie sich wegsetztn sollten, zu dem freien Tisch. Sie wollte aber unbeding bei "uns" bleiben, weils bei uns viel lustiger ist. Am nachmittag hab ich sie dann vor der schule getroffen, wo sie auf ihre Mutter gewartet hat. Da ich auch eine gute Halbe Stunde auf den Bus warten kann, hab ich ihr gesellschaft geleistet. Dabei meinte sie, dass ich komisch sei, wie alle jungs, sie mich aber richtig mag. Und hat sich nachher bedankt, dass ich ihr gesellschaft geleistet hat. So gings eben eine weile weiter.
    Nun fürchte ich, dass ich in sie verliebt bin.
    Wir haben auch viele Emails geschrieben. In den letzten zwei wochen zum beispiel ca. 100. Dabei hat sie die "Gespräche" immer oben gehalten. (Ist es ein gutes Zeichen, wenn sie mich etwas über ihre Unterwäsche fragt?)
    Nun meine frage: Glaubt ihr, sie mag mich nur als Freund, oder ist da mehr?
    Kann ja auch sein, dass ich mir nur einbilde, dass sie mich so mag, weil ich auf sie stehe. Ich muss aber wissen wie groß meine Chancen sind. Denn wenn ich weiß, wies mit den chancen aussieht, bin ich mir sicherer und kann sie leichter mal auf ein kleines "Unternehmen" ansprechen. Denn sie sieht echt Hamma!!!! aus! Und ich naja, da schweig ich jetzt mal lieber.....
    PS: Wenn sie mich fragt ob wir was unternehemen wollen, sag ich euch bescheid, dann kann das thema als erledigt markiert werden.:grin:
     
    #1
    MSSM12, 6 Juni 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Ein gewisses Interesse ihrer seits wird wohl schon vorhanden sein. Warum fragst du sie nicht ob ihr was zusammen unternehmen wollt?
     
    #2
    kinkyvanilla, 6 Juni 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich würde es auch als positiv bewerten, wie sie sich verhält. :jaa:
     
    #3
    User 12900, 6 Juni 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es gibt wesentlich wichtigere Zeichen, als Unterwäsche. Z.B., dass sie dich mag. Wird Zeit, dass du ein Date ausmachst.
     
    #4
    xoxo, 6 Juni 2010
  5. MSSM12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Wow! Thx erstma!
    Hab noch was vergessn....
    Und zwar, dass sie mich nach meiner Handynummer gefragt hat und nicht ich sie und dass sie, als ich bei ihr am tisch gessesen bin und dann der schüchtler der klasse zu mir gekommen ist und über spiele gequatscht hat, sie dabei blieb......
    und
    dass sie manachmal, wenn wir, also , zum beispiel jetzt gerade:
    Sie hatte heute Firmung, da hab ich sie gefragt wies war und so. Und dann noch wies ihrer kranken schwester geht. Bald danach meinte sie, sie ginge jetzt schlafen. Das war um ca. 21:30. Das kam schon öfter vor. Das macht mich ein wenig stutzig, ob sie wirklich interresse hat. Aber dann sind da wieder die vermeintlichen annäherungsversuche....
    Warum ich sie nicht einfach frag, ob sie ins Kino, etc. will? Weil ich feig bin. War ich vor london schon. Mein freund war eingentlich dafür verantwortlich, dass wir mehr bei den mädls waren. Nachdem sie mir den Korb gegeben hat, bin ich wohl, was mädls angeht, noch feiger geworden. Manchmal denk ich mir eh: Scheiß drauf, wenns schief geht siehst du sie nie wieder und wenn dus nicht riskierst wirds auch nichts und du siehst sie auch nicht wieder....
    Was haltet ihr davon:
    als sie mich nach meiner nummer gefragt hab, hab ich ihr sie geschickt und dazu geschrieben, dass nur ganz ganz besondere menschen meine nummer bekommen. daraufhin war sie "überglücklich" und hat sicherheitshalber noch nachgefragt, ob sie ein besonderer mensch sei.
    Was würdet ihr an ihrer stelle denken?
     
    #5
    MSSM12, 6 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bloß Freundschaft mehr
Blondie93
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2014
10 Antworten
deejay1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2012
11 Antworten
bayernpower12
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2011
12 Antworten