Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blockade im Kopf gegenüber Mädchen??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von EstirpeImperial, 19 Dezember 2004.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ich war gestern auf einer Party bei der der Alkohol ziemlich in Stömen geflossen ist und bei der es auch, trotz der kalten Temperaturen, recht freizügig zuging.

    Und ich weiß nicht woran das liegt, ich kann mich irgendwie nicht freizügig und locker gegenüber Mädchen geben. Wenn ich sehe, was da andere alles machen, ich hab da irgendwie eine Blockade in meinem Kopf die mir sagt tu das nicht. Ich könnt zb nicht einfach eine an der Hand packen und wo anders hingehen oder meinen Arm um eine legen und mit ihr tanzen oder sie so von hinten umarmen und auf ihre Titten fassen.
    So betrunken wie alle waren hätten die Mädels dort sicher nichts dagegen gehabt wenn man oben aufgezähltes gemacht hätte. Wenn sie nüchtern gewesen wären, weiß nicht manche hätten vielleicht was dagegen gehabt, manche nicht.
    Bei Burschen hätt ich kein Problem damit, hab ja auch mit einem Freund von mir Spaßhalber ein bisschen herumgefummelt und so getan wie wenn wir schwul wären wisst sicher was ich meine :tongue:
    Wenn eine bei mir anfangen würd, würd ich auf jedenfall drauf eingehen und auch machen, nur von selber nicht.
    Auch wo ich schon stärker betrunken war, hab ich irgendeine Blockade von selber weibliche Wesen zu berühren oder mich ihnen zu nähern. WARUM???
     
    #1
    EstirpeImperial, 19 Dezember 2004
  2. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #2
    muRmLtieR, 19 Dezember 2004
  3. süsserBoy
    Gast
    0
    wenn die anderen betrunken waren kannst du dich ja eigentlich trauen, weil sie ja sowieso nix mitbekommen denn. Außerdem musst du dir immer sagen jetzt oder nie vielleicht kriegst du niewieder die Change oder ganz einfach was bei mir hilft....denk einfach nicht nach mach es einfach.... wenn du eine siehst oder so mach es einfach nicht nachdenken was ist wenn sie blockt oder wenn sie das garnicht will. Kann natürlich auch nach hinten losgehen aber versuch es einfach mal :gluecklic
     
    #3
    süsserBoy, 19 Dezember 2004
  4. <Sverige>
    Gast
    0
    die Blockade zu lösen ist ein lang andauernder Prozeß - das geht nicht von jetzt auf gleich.
     
    #4
    <Sverige>, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blockade Kopf gegenüber
Wertewandel
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2012
4 Antworten
Shiny Flame
Kummerkasten Forum
12 März 2010
12 Antworten
ChangeMyLife
Kummerkasten Forum
11 Februar 2007
6 Antworten