Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blockade im Kopf!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Seraphine85, 12 November 2006.

1. Seraphine85
    0
    Guten Abend...ich hab da ein mittlerweile schwerwiegendes Problem.

Ich möchte gerne meine Sexualpartner oral verwöhnen, doch ich hab da ein Blockade im Kopf...Wie kann ich diese überwinden?

Vorgeschichte: Vor mehreren Jahren hat mich ein Bekannter beim Hexenbrennen zum Oralverkehr gezwungen. Wir waren beide sehr betrunken und er erzählte später überall herum ich hätte ihm einen "geblasen", nur das ich mich kaum wehren konnte und immer wieder NEIN sagte wissen bis heute nur meine beste Freundin und mein Ex-Freund. Wäre nicht jemand durch Zufall hinzu gekommen hätte er mich auch sexuell missbraucht. Ich habe lange gebraucht um das zu verarbeiten und meine Sexualität auszuleben, aber mit dem Oralverkehr klappt es nicht! :cry:

Ich war die letzten 4 Jahre in einer Beziehung, in der mein Partner das akzeptierte, auch wenn es schwer fiel. Wir haben es zwar probiert, aber wenn sein Lusttropfen kam konnte ich nicht mehr und der Würgereflex setzte ein. :schuechte

Ich möchte aber nun nicht mehr darauf verzichten und einem neuen Partner auch auf diese Weise Lust bereiten. Was kann ich tun um die Blockade und den Würgereflex zu überwinden?

PS: Vor dem Vorfall hatte ich gerne Oralverkehr! (habe auch geschluckt) :engel:

HILFE!!! Ich bin für Ratschläge dankbar! :geknickt:

Seraphine85, 12 November 2006
  2. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube in so einem Fall wäre professionelle Hilfe keine schlechte Idee. Vielleicht kannst du ja auch mit Hilfe von Sahne oder anderen "Versüssern" den Genuss wieder steigern, weiss aber eigentlich auch nicht weiter:kopfschue

Moses, 12 November 2006
  3. User 63857
    User 63857 (53)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Naja es schreibt sich jetzt leicht aber eigentlich musst du nur realisieren, dass es nicht der Kerl von damals ist, den du da oral befriedigst. Sondern eben dein Freund/Mann und der hat dir ja nichts schlechtes getan.

Vielleicht hilft es ja schon, wenn du ihn mal erst mit Kondom drüber, oral befriedigst. Dann haste den Geschmack nicht im Mund und eigentlich dann auch nicht die Erinnerung. Wenn denn die Erinnerung mit dem Geschmack des Lusttropfens zusammenhängt.

Was anderes fällt mir da auch mal erst nicht ein.

User 63857, 12 November 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Seh ich auch so. Ich weiß, wie schwer es ist, irgendwelche Blockaden im Kopf zu lösen, aber das geht, nur meist dauert das eine lange lange Übungsphase. Du mußt mit der Vergangenheit abschließen, ob du das alleine kannst oder per professionelle Hilfe weiß ich auch nicht. Aber ich bin mir sicher du kannst sie überwinden, man muß nur lernen, Altes zu akzeptieren bzw. lernen die Sache zu begraben.

Witwe, 12 November 2006
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich auch so. In diesem Fall müsste ein Sexualtherapeut ran, damit Du Deine Hemmungen überwindest. Geh zu Deinem Hausarzt und verlange eine Überweisung zu einem Therapheuten/einer Therapeuthin, der sich auf Sexualtherapie spezialisiert hat.

freutsich, 12 November 2006
  6. Gesso
    Gesso (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Oh je, das wird glaube ich nicht so einfach. Wenn sich das schon in den Gedanken so festgesetzt hat. Vielleicht warten, bis du eine extrem liebevolle Situation mit deinem Freund hast. Du dich ihm gaanz Nahe fühlst und dann mal ganz zärtlich und liebevoll versuchen. Eine Garantie ist das aber auch nicht.

Gesso das Gecko

Gesso, 12 November 2006
  7. Woodstock
    Woodstock (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke PC-Junky hat schon recht. Es ist nicht derselbe wie damals, dein Freund wird dich zu nichts zwingen wollen, was du nicht magst!!
    Vielleicht hilft es dir auch, deinen Partner während du ihn oral verwöhnst anzuschauen (um dich zu vergewissern, das bringt Sicherheit). Und wenn der Würgereflex doch einsetzt, kurz mal mit der Hand weitermachen und dann nochmal versuchen. Viele kleine Schritte sind oftnals besser, als ein großer .

Woodstock, 13 November 2006
  8. virus87
    virus87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    ich kann dir auch nur sagen das du da vllt erst nocheinmal professionelle hilfe in anspruch nehmen solltest du sagtest ja seber auch das du eine weile gebraucht hast bist du es "verarbeitet hast"
    Ich denke das trotz dessen eben diese angst noch davor da ist und das du das evt alleie garnicht weg machen kannst

Ausserdem würd ich mich nach einer solchen sache nich unter selber unter druck setzen
    ich sag mal den einzigen tipp den ich dir da geben kann, auch wenn ich glaub das es dir nich helfen wird ist, taste dich erst mal wider langsam vor so einfach nur da küssen
    und wenn nicht das versuch doch auch erst mal ein Kondom drüba zu machen auch wenn ich denke das es noch mehr als diesen lusttropfen gibt der diesen stop mechanismus in dir auslösst

hoffe für dich das du das alles so hin kriegst wie du das für richtig hälst aba mach dich daran selber nich fertig!!

virus87, 13 November 2006
  9. Dheuten
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    so blöd es auch klingen mag aber macht doch eine partnerschafts therapie...ich meien die therapie ansich um das aufzuarbeiten und zu verarbeiten und das dein partner mitkommt meien ich so...
    1. versteht er dich dann besser!!!!
    2. is er dir eine große stärkung bei dem problem und der verarbeitung
    3. ihr schafft dies dann gemeinsam

ist nen ernst gemeinter vorschlag von mir!!!!:zwinker:

Dheuten, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...