Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blockade? oh man..=/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ikeastift, 10 Oktober 2004.

  1. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hey leutz... ICh verfolge eure forum " schreibereien" schon seit monaten..is echt dufte hier :blablabla ...Jetzt hab ich mich angelmeldet..Hab auch ein problem....Also..ich fang ma an..

    Ich bin seit 2 Monaten mit meiner freundinn zusammen...Durch sie habe ich das "liebe" kennengelernt..meine andern bez waren einfach..nur..oberflächlich..und naja man war verknallt aba war halt keine liebe... Sie hat ihr erstes Mal schon inter sich und ich auch...Wenn wir alleine sind.dann gehts auch ziemlich heiß her..Nur wir ham noch nit miteinander geschalfen..weil sie jetzt anfängt die Pille zu nehmen..wenn sie,sie nimmt..dann "Können wa endlcih"^^... SO jetzt zu meinem eigentlich prob..Wenn wir uns über sex und so unterhalten..sagt die auch et gibt nix über guten sex..is ja auch nunma so..naja jetzt kommen wir zu der "kopfsache"..Ich bin nit wirklich fett...aba auch nit schlank..Und hmm ka ich schähme mich irgendwie vor ihr!..klingt komisch..is aba so..ich guck das es meist dunkel is wenn wir "rummachen" und so..und hmm ich weiß noch nit ma wie ich das beschreiben soll..bei ihr.hm schähm ich mich irgendwie..hab auch am bauch ein paar sogenannte "schwangerschaftsstreifen"... vor ihr auszieh..oda sie einfach ma auszuziehn und sie lecken..hmm is komisch "ich schähme mich einfach irgendwie"...Ich wende mich erst mal an euch..wollte mal wissen..ob ihr vll auch sowas habt..oda hattet...wie ihr euch irgendwie selber "Mut" gemacht habt.....Naja und sie fängt jetzt an die pille zu nehmen..Und dann gehts los^^....Will irgenwie meine bedenken..ängste..wegbekommen..damit ich mich wirklich "auf sie" konzentieren kann...
    Vielen dank leute tat schon ma gut das alles vonna seele zu schreiben....ahh hab noch n kleinen nachtrag....auch wenn sie mir ein runterholt...bin auch noch nicht gekommen..ka denk auch die ganze sauerrei und so wenn ich komme..lool ich schähme mich einfach für alles....oh man was is mit mir los..is das alles komisch..

    Der ikeastift^^
     
    #1
    Ikeastift, 10 Oktober 2004
  2. aNNa L.
    Gast
    0
    hi
    also zuerst: du brauchst dich nich vor ihr zu schämen, niemand is perfekt, wie man so schln sagt. und außerdem, glaubst du nicht, das sie genau weiß wie du aussiehst? ich meine ihr seit jetz schon eine zeit lang zusammen, und da wird sie dich ja schon des öfteren nackt, oder wenigstens 'oben ohne' gesehn haben, oder? und du sagst, das du sie liebst. ich gehe jetz mal davon aus, das das auf gegenseitigkeit beruht, und einen menschen, den man liebt, findet man doch wohl auch attraktiv bzw erotisch, oder empfindest du das nicht, wenn du sie ansiehst?
     
    #2
    aNNa L., 10 Oktober 2004
  3. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Also erstmal, kann da nicht aus Erfahrung sprechen, bin eher dünn. Vll sogar zu dünn. Aber wenn ihr euch liebt, dann liebt sie dich auch so, wie du bist. Sie ist sicher auch nicht 100%ig zu frieden mit sich.
    Du solltest vll mal mit ihr darüber reden. Erzähl ihr von deiner Angst, reden hilft meistens.

    Wünsch dir viel Glück.
    Ciao
    Keitaro.
     
    #3
    Keitaro86, 10 Oktober 2004
  4. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    hey..danke das ihr antwortet...

    Ich finde sie einfach nurscharf..nur naja ich finde mich selber "scheiße"..und naja so scheiße das klingt..ich weiß das ihr recht habt..sie liebt mich ich liebe sie..das weiß ich....ihr habt recht..ich mein ich seh das jetzt aus ne ego perspektive.."ich find sie scharf"..sie wird mich dannja vll auch scharf finden..also so denken wie ich..
     
    #4
    Ikeastift, 10 Oktober 2004
  5. [caelum_^_^]
    0
    halli : )!
    wegen sowas musst du dich doch nicht schämen..sehr viele mädchen/frauen haben solche streifen...
    außerdem: sie wird dich doch so lieben,wie du bist,wenn es "wahre liebe" ist,wie du sagtest. l.g. nati
     
    #5
    [caelum_^_^], 10 Oktober 2004
  6. Lisibisi
    Gast
    0
    @ikeastift

    1) cooler Nick!! :smile:
    2) ...hach ist das beruhigend, daß es Männern offenbar auch so gehen kann... Dein Problem kenne ich von mir, schäme mich auch manchmal noch vor meinem Schatz, ist aber sehr viel besser geworden, seit er mir klargemacht hat, daß es für IHN auch viel schöner ist, wenn ich mich nicht schäme :zwinker:

    Klar, vielleicht hat sie noch nicht so viel Gelegenheit gehabt, Dich nackt genau zu studieren... aber sie kennt Dich trotzdem, hat Dich mit Kleidern schon ganz genau betrachtet, hat Dich gefühlt, geschmeckt und... sie ist immer noch mit Dir zusammen. Glaub mir, wenn sie Dich liebt, möchte sie, daß Du Dich nicht schämst, sondern daß es Dir gut geht mit ihr.

    Rede doch mal mit ihr, vielleicht hat sie auch schon gemerkt, daß Du da unsicher bist. Du mußt eben noch etwas Vertrauen entwickeln, daß sie Dich auch körperlich will und Dich diesbez. nicht verletzen wird, so what?
     
    #6
    Lisibisi, 10 Oktober 2004
  7. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    @lisibisi

    Danke für deine Antwort...Ich denke auch das das bei mir alles nur kopfsache ist..ich hab da jetzt mal genauer drüber nachgedacht..Und ich denke auch das es für sie schöner ist wenn ich da jetzt nit ganz verkrampft liege und denke "ohh mein gott hoffentlich ekelt sie sich nit"..Ich mein das is dann für beide nit schön..ICh werd direkt morgen mal damit anfangen versuchen "abzuschalten"..:smile2:... Naja wie heißt es so schön..Kommt zeit kommt rat...Und ich mach dat schon :link:
     
    #7
    Ikeastift, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blockade man
Indiana1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2012
13 Antworten
XATM092
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
3 Antworten
pinguin28
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2009
6 Antworten
Test