Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blockade vorm verliebtsein???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Patricko, 13 März 2006.

  1. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ---Thema hat sich erledigt---
     
    #1
    Patricko, 13 März 2006
  2. nameistegal82
    0
    so wie du das ganze beschreibst, würde ich auf jeden fall sagen, du bist verliebt!
    angst davor zu haben, sie zu verlieren und sogar von ihr träumen / oft an sie denken - wieviel mehr erwartest du vom verliebtsein? du möchtest ihr ja sogar komplimente machen, weil du sie toll findest. und machst es ja schließlich bloß nicht, weil du angst davor hast.
    vielleicht waren die anderen 2 typen ja nicht die richtige für sie. du hingegen scheinst gute chancen zu haben - schließlich habt ihr euch schon mal 'nen abend lang unterhalten, blickkontakt gehabt. ihr wolltet was zusammen unternehmen... sie hat dich sogar eingeladen, bei ihr zu übernachten - besser geht es doch gar nicht.
    wenn du ihr jedoch nicht zeigst, dass du sie magst, dann wird sie vielleicht irgendwann die selbe angst bekommen (dich auf was einzuladen), die du jetzt hat, weil sie nicht möchte, dass du immer wieder ablehnst. also trau' dich! ich denke, du hast da nichts zu verlieren..

    du kannst ja erstmal harmlos anfangen: sag ihr, dass du dich freust, sie zu sehen - sie wird es bestimmt erwidern. und wenn sie das macht, dann darfst du dir auch mehr trauen.
     
    #2
    nameistegal82, 13 März 2006
  3. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ---Thema hat sich erledigt---
     
    #3
    Patricko, 14 März 2006
  4. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ---Thema hat sich erledigt---
     
    #4
    Patricko, 16 März 2006
  5. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ---Thema hat sich erledigt---
     
    #5
    Patricko, 16 März 2006
  6. PogoPunk
    Gast
    0
    Ihr habt zusammen gepennt??? Also so wie du das beschreibst klingts scho danach, als ob sie was von dir wollen würde...
    frag sie doch einfach mal ob sie dich mag oder so... irgendwas spontanes, und wenn sie was von dir will, kannst du es 100%ig an ihrer Reaktion ablesen!
     
    #6
    PogoPunk, 16 März 2006
  7. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ---Thema hat sich erledigt---
     
    #7
    Patricko, 17 März 2006
  8. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ---Thema hat sich erledigt---
     
    #8
    Patricko, 17 März 2006
  9. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ---Thema hat sich erledigt---
     
    #9
    Patricko, 17 März 2006
  10. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ---Thema hat sich erledigt---
     
    #10
    Patricko, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blockade vorm verliebtsein
love.him
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2015
9 Antworten
Indiana1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2012
13 Antworten
XATM092
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
3 Antworten