Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blockade :/

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pumagirl89, 22 Dezember 2005.

  1. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    hi ihr lieben leser....

    ich hab da so ein problem und wollte mal wissen ob ihr mir evtl Tipps geben könnt was ich ändern kann, bzw ob ihr ähnliche erfahrungen habt....

    also bin seid 9 monaten mit meinem freund zusmamen (ich 16 er 17)
    wir haben auch oft sex zusammen, sind in einer fernbeziehung und sehen uns dann immer nur wochenenden...

    er würde gern ma neue stellungen ausprobieren, haben bisher nur missionarstellung gehabt.....ich würde auch gern nur hab ich da irgendwie total bammel vor...
    so eine innere blockade, und ic weiß nich wie ich das ändern kann, hab einfach nur angst.... :frown:

    danke schonmal im vorraus
     
    #1
    pumagirl89, 22 Dezember 2005
  2. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey du!
    also, du brauchst überhaupt keine angst zu haben. ich bin ein bisschen länger als du mit meinem freund zusammen. anfangs haben wir uns ziemlich selten gesehen und dann ist er durch zufall mit in urlaub gefahren und seit dem sind wir uns gegenseitig immer näher gekommen. nach dem urlaub ging es bis jetzt weiter und es wird immer besser und "näher". damals hatte ich zwar vielleicht schon mehr ausprobiert aber ich war bestimmt nicht so wie jetzt. ich hoffe du vertraust deinem freund 100%, denn sonst wird es ein bisschen schwer. lass dich einfach gehen und auch wenns immer wieder gesagt wird, REDET miteinander. das ist das, was es am meisten bringt!
    hast du denn angst, dass es wehtun könnte oder irgendsowas? das ist ja auch noch die frage. dann geh einfach langsam und vorsichtig ran. probierts aus. redet während des tuns mit einander, ob es dir oder ihm gefällt und wenn nicht wie ihr die position verändern könnt. fang doch einfach einfach an. du musst ja nicht direkt irgendwelche komplizierten stellungen ausprobieren :zwinker: reiter, löffelchen, daraus kannst du ja auch noch variieren.
    verkrampf dich einfach nicht, zusammen schafft ihr das. zärtlich sein:smile:
    ich hoffe ich hab zumindest ein ganz kleines bisschen weitergeholfen:smile:
    liebe grüße
     
    #2
    ~belleza~, 22 Dezember 2005
  3. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    also ich vertraue meinem freund auch 100%,
    er und ich haben auch schon oft darüber geredet.....
    danke , also mir hat es schon was geholfen, asl ich deine antwort gelesen habe, passt auch noch ganz gut da wir ja im selben Alter sind :smile:

    aber ich glaube, wie du auch geschrieben hast, einfach fallen lassen und nicht verkrampfen :smile:

    also angst das es wehtut habe ich auch, weil es zb beim 1. eindringen immer noch bissl weh tut, und ich hab auch irgendwie angst zu viel falsch zu machen und das ich mir dann blöd vorkomme :/
     
    #3
    pumagirl89, 22 Dezember 2005
  4. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Also wenn beziehungsmässig bei euch alles im Lot ist, dann brauchst du dir diese Sorgen nicht zu machen :smile: Naja, bis auf die Schmerzen, da muss dein Freund eben vorsichtig sein und du gut feucht, aber das ergibt sich ja :zwinker:
    Die Sorge, dass du dir blöd vorkommst oder so, ist wirklich unnötig :zwinker: wenn man was nicht ganz so klappt wie man es sich vorstellt, dann lacht man eben darüber und versucht es nochmal! Es ist doch kein Leistungssport, wo alles wie nach Plan funktionieren muss! einfach locker bleiben und sich der situation hingeben, die Gefühle genießen, sich auf den Partner einlassen... dann werdet ihr schon wunderschöne Erlebnisse im Bett haben :smile:

    So langsam halt ich es nicht mehr aus bis morgen warten zu müssen um meine Freundin wieder zu sehn :geknickt:
     
    #4
    BigTasty, 22 Dezember 2005
  5. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey pumagirl.

    Ich denke auch, du solltest dich nicht unter Druck setzen.
    Mein Freund und ich hatten diese Situation am Anfang auch... Ich hatte auch Angst etwas falsch zu machen und mir dann blöd vorzukommen... Vielleicht kommt es auch daher, dass mein Freund 4 Jahre älter ist...
    Auf jeden Fall hat er mich dann am Anfang immer ziemlich unterstützt, hat mir geholfen, ganz vorsichtig nach und nach immer neue Stellungen ausprobiert...

    Mittlerweile bin ich sehr oft die, die im Bett das "Sagen" hat... :zwinker: und ich wünsche dir, dass es auch bei euch bald so ist...

    Mache dir keinen Stress und probiere nichts zu überstürzen.

    Liebe Grüße Knuffy
     
    #5
    Knuffy1989, 22 Dezember 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    viel falsch machen kann man beim sex eigentlich gar net.

    wegen dem mini-schmerzen - dehnt ihr vorher beim vorspiel gut vor? (=fingert er dich?) wenn nein, baut das vermehrt ein ins vorspiel, ich denke, dass die schmerzen dann recht schnellverschwinden dürften.

    ansonsten versuchts mal mit nen bisschen sppucke auf seinem schwanz, oder Gleitgel :smile2:.
     
    #6
    User 12529, 23 Dezember 2005
  7. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    danke für eure antworten :smile:

    haben mir sehr weiter geholfen :smile:
    ich glaub ihr habt recht, brauch mir da keine sorgen machen.
    thx nochmal für die super antworten :smile:

    lg pumagirl :zwinker:
     
    #7
    pumagirl89, 23 Dezember 2005
  8. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie die Vorgänger schon sagten ... Angst musst du auf gar keinen Fall haben. Wenn du dich vielleicht ein wenig unsicher fühlst, wie du dich in der Reiterstellung bewegen sollst, dann lass dir von deinem Freund helfen. Leg seine Hände einfach auf deine Hüften und dann kann er Rhythmus und Richtung mitbestimmen und du fühlst dich vielleicht nicht ganz so allein gelassen mit der Verantwortung :zwinker:.
    Die erwähnte Löffelchenstellung ist auch eine wunderschöne Abwechslung ... fühlt sich halt ganz anders an, weil der Mann von hinten eindringt und da der Penis aber nicht so tief eindringt wie zB bei Doggy sollte es auch keine Probleme mit Schmerzen geben, da er höchstwahrscheinlich nicht an deinen Muttermund stoßen wird. Diese stellung hat auch den Vorteil, dass du zwar die Bewegung mitbestimmen kannst, dass er aber auch seinen Teil dazu leisten muss. Außerdem ist es eine wie ich finde sehr zärtliche Stellung, bei der man eng umschlungen liegen kann und sich somit ganz nahe ist.
     
    #8
    Andriko, 23 Dezember 2005
  9. *peachy*
    Gast
    0
    auf jeden fall viel spaß beim ausprobieren, wenn du dich fallen lassen kannst macht das total spaß und ist auch geil..
     
    #9
    *peachy*, 23 Dezember 2005
  10. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Entspann dich mal! Ich finde, wenn man sich liebt kann man garnichts falsch machen. Was könntest du denn falsch machen? Also wenn bei uns was schiefgeht, dann lachen wir drüber und probieren halt was anderes.

    Hm, wie lange habt ihr denn schon Sex? Nehmt ihr Kondome und Pille? Dann kann ich verstehen, dass das weh tut. Ging mir auch so. Mit Pille war es so, dass ich nicht richtig feucht geworden bin. Jetzt ohne Pille hab ich das Problem nicht mehr. Nehmt einfach mehr Gleitgel, dann tuts vielleicht nicht mehr weh.

    Außerdem lass dir von deinem Freund einfach beim eindringen helfen, dann gehts leichter. Von allein gehts am Anfang nicht so gut :zwinker: Reiter ist z. B. ganz einfach. Vielleicht wäre das ja mal was.

    Übung macht den Meister :grin:
     
    #10
    heaven4u, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blockade
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
threesixty90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
13 Antworten
Los_Santos_GTA
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2013
51 Antworten