Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blockade!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweety87, 8 Juni 2006.

  1. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ein großes problem. ich habe immer noch meine affäre, mit der es voll geil ist. unabhängig davon und ohne bestimmte absichten hab ich mich gestern mit einem typen getroffen. und irgendwann haben wir ein bißchen gefummelt. er hat mich am hals geküsst -wenn das normalerweise jemand macht gehe ich voll ab- und ich habe es währenddessen nicht genießen können bzw. es war einfach nicht so wie bei meiner affäre, bei der ich schon am telefon nach 2 sätzen dahinfließe.
    bitte gebt ein statement ab
     
    #1
    sweety87, 8 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was soll man dazu sagen. Du empfindest wahrscheinlich einfach doch mehr für deine Affäre als du dir eingestehen möchtest.

    Könnte aus euch denn mehr werden?
     
    #2
    Doc Magoos, 8 Juni 2006
  3. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    blockade

    ich weiß es nicht, viell muss ich mal mit ihm reden
     
    #3
    sweety87, 8 Juni 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder erstmal sicher werden was du willst? :ratlos:
     
    #4
    Bandyt, 8 Juni 2006
  5. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    war vielleicht nicht der richtige :zwinker:
    auch bei affairen muss man so nen bisschen gribbeln im bauch haben, finde ich :zwinker:
     
    #5
    beacher, 8 Juni 2006
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Du liebst Sie (also Deine Affaire) !

    Dann reisße durch denn von alleine wird nix passieren. Kämpfe wenn er es wert ist und Gewinne !
     
    #6
    RebelBiker, 8 Juni 2006
  7. mms
    mms
    Gast
    0
    statement in bezug darauf, dass du weißt, dass deine affaire mehr für dich ist :zwinker:

    offen ansprechen was du willst oder aber vorsichtig antesten, falls du meinst, dass du ihn dadurch verlieren könntest...
     
    #7
    mms, 8 Juni 2006
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    vielleicht is der "neue" ja auch einfach technisch nicht so gut auf dich abgestimmt :smile:

    nach 2 sätzen zerfließen? das hört sich aber echt :ratlos: nach mehr als nach nur sex an *find*
     
    #8
    einTil, 8 Juni 2006
  9. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sind da doch mehr Gefühle im Spiel als du denkst? Also zwischen dir und deiner Affäre ...
    Ich denke, du solltest mal mit ihm/ihr reden und das ganze dann klären. Das hilft auch sich darüber klar zu werden was du nun eigentlich willst ^^
    Denn was nicht ist, kann ja noch werden ^^:zwinker:
     
    #9
    °Axiom°, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blockade
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
threesixty90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
13 Antworten
Los_Santos_GTA
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2013
51 Antworten