Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blockade?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tränenglanz, 24 September 2007.

1. Tränenglanz
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    Nunjah wie soll ich anfangen?
    Am besten am Anfang...
    Mit 13 hatte ich meinen ersten richtigen Freund...als wir einen Tag zusammen waren, hatten wir unser erstes Mal..wir waren beide Jungfrau...
    Ich wollte es eigentlich gar nicht (nicht dass er mich gezwungen hätte)..aber ich hatte Angst ihn zu enttäuschen und hab meine Klappe gehalte, wofür ich mich jetzt schlagen könnte :/
    Naja, nachdem Schluss war, hatte ich noch einen Freund...er wollte mehr als nur Petting..aber ich habe immer wieder abgeblockt...
    genauso wie bei meinem 3. Freund und meinem jetzigen...
    Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich schon 2 mal fast vergewaltigt wurde...oder weil mein erstes Mal (meiner Meinung nach) zu früh war...

Gerade gestern als ich bei meinem Freund war (Fernbeziehung) und er in meine Hose ging...da ging gar nichts mehr..ich wurde depressiv, hab ihn nicht mehr an mich rangelassen...
    Ich verstehs nicht weil ich ja eigentlich auch mehr will...
    aber in letzter Zeit ist sogar Petting nicht mehr drin...
    Ich weiß nicht was ich tun soll..
    nicht nur wegen ihm (Er hat schon gefragt warum ich ihn nicht ranlasse) sondern auch wegen mir...
    Ich will es doch auch mal genießen..

Was soll ich tun? :/

Tränenglanz, 24 September 2007
  2. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das Gefühl, dass du es nicht magst, berührt zu werden. Vielleicht ist es für dich auch schon komisch, mit ihm zu kuscheln? Da würde ich sagen, dass du folgendes machst: Du erklärst ihm, dass du Berührungsängste hast und berichtest genau, was du nicht magst. Das soll er in Zukunft alles unbedingt lassen. Das würde ich als Mann respektieren.

Du solltest dann allerdings auch auf seine Wünsche eingehen. Schließlich macht er das, was du willst. Er odnet sich deinen Vorstellungen unter, dann musst du so fair sein und seine unterdrückten Bedürfnisse beachten. Wenn du das nicht kannst, ist das nicht deine Schuld! Dann brauchst du aber tiefgreifende Hilfe, um nicht ewig dich und ihn zu belasten.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Ausziehen und Fummeln für dich das Schlimmste ist, Küssen auch ein bisschen, aber reines Ficken eher weniger. Dann lass es in deiner Regie ablaufen und lehne jedes Bedrängen strikt ab.

Bancer, 24 September 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist eine kopfsache. wie du sagst, hast du schlechte erfahrungen gemacht. das kann alles mit einspielen. am besten erklärst du ihm das und versucht, alles ganz langsam angehen zu lassen.
    und übrigens solltest du nicht auf meinen vorredner hören, der ziemlichen blödsinn von sich gibt. :ratlos:

CCFly, 24 September 2007
  4. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht kann dir ein Psychologe helfen.
    Bancer´s Rat, mit deinem Freund zu schlafen...kann ich absolut nich nachvollziehen. Wenn du Berührungsängste hast dann ist das genau das falsche. Lass dir da Zeit, rede mit ihm darüber. Wie kommt man denn auf sonen Rat bei der Situation oO ???
    Wenn er kein Verständniss hat, kann er ja gehen :zwinker:

Rongo Matane, 24 September 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Hör nicht auf Bancer :kopfschue ! (das zu allererst damit es nicht untergeht)

Nur weil er dir zuhört muss du noch lange nicht aus Dankbarkeit mit ihm schlafen. Sex ist kein so einfaches Tauschgeschäft. Da gibt es etwas, das dich blockiert und das wird durch Druck sicher nur noch schlimmer. Sex sollte nur im beidseitigem Einverständnis geschehen. Dass du keinen Sex willst und auch keine intimen Berührungen ist nicht deine Schuld, lass dir das nicht einreden.
    Sprich aber mit deinem Freund darüber, weswegen du das nicht magst, damit er es versteht und darauf achtet dich nicht zu drängen.

Hier bei PL gibt es auch ein Unterforum für Missbrauchsopfer etc. Ich weiß nicht ob "2 mal fast vergewaltigt" 'ausreicht', aber dort können sich alle Beteiligten mit Sicherheit noch besser in deine Lage versetzen als wir hier.

happy&sad, 24 September 2007
  6. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entschuldigt, das war nicht so gemeint.
    Ich habe das Gefühl, dass ihr Sex leichter fallen könnte als Streicheln. Damit sie sich nicht ganz blockiert, könnte sie doch klein anfangen. Natürlich nur, wenn ihr danach ist, das ist doch klar.

Wenn du meine Freundin wärst, würde ich dir ganz sicher Verständnis gegenüberbringen. Was ich meinte, ist, dass ich als Mann Wert darauf legen würde, dass auf eine Besserung hingearbeitet wird. Das geht nicht von jetzt auf gleich, aber wenn sich über Monate gar nichts tut, würde ich mir auch in meinen Bedürfnissen missachtet vorkommen. Denn Besserung ist sicherlich schwierig, aber bestimmt möglich, und daran solltest du nicht zuletzt dir zuliebe arbeiten.

Du bist nicht alleine, ich kenne zwei Frauen mit ähnlichen Herausforderungen sehr gut. Beide hatten eine längere Beziehung, in der es sich spürbar gebessert hat.

Bancer, 24 September 2007
  7. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

sicherlich kann man von dir nicht erwarten, dass du Sex machst, ohne ihn zu wollen. Auf der anderen Seite kann man von deinem Partner nicht verlangen, dass er immer darauf verzichtet.

Ich würde an deiner Stelle professionelle Hilfe in Anspruch nehemen.
    Wenn du zweimal beinahe vergewaltigt wurdest, hast du auch sicherlich einen Anspruch darauf.

Dandy77, 24 September 2007
  8. Tränenglanz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Verlobt
    Ich danke euch schonmal für den Rat...
    nunja die Vergewaltigungen hab ich schon verarbeitet..ich war auch in Therapie..
    Es ist ja nicht so dass ich ihn gar nicht an mich ranlasse...
    Wir werden schon ziemlich wild. 'Oben rum' darf er alles machen...über der Jeans 'streicheln' auch...aber wenns dann in die Hose geht... :/

Ich hab mit ihm vor 2 Wochen schon geredet nachdem er hier war.
    Er fragte warum er mich nicht ausziehen durfte..
    Ich sagte ihm, dass ich schon wie er ja weiß, schon 2 mal fast vergewaltigt wurde und mir das mit meinem Ex zu schnell ging und ich in letzter Zeit nur noch abblocke..darauf meinte er das nächste mal soll ich ihm wenn was ist vorher bescheid sagen...

Er respektiert es, das ich ihn nicht ranlasse..Er findets wahrscheinlich nicht so gut dass ich ihn dauernd raddich mach und er dann nichts bekommt :/
    Und das tut mir auch irgendwie total leid..

Tränenglanz, 24 September 2007
  9. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dir einfach viel Zeit, dein Schatz wird das respektieren :herz:
    Irgendwann ist dann dein Vertrauen so groß, das es klappt! Vor allem nach deinen schlechten Erfahrungen, wird das vielleicht eine Weile dauern.
    Und das du deinen Freund so scharf machst und er dann nicht randarf, ist auch nicht so schlimm. Ich hab vor meinem ersten Mal auch sehr viel Zeit gebraucht. Hab meinen Freund beim Petting scharf gemacht und wollte aber noch keinen Sex. Mein Freund hat gemeint, er fand das nicht schlimm und er fand es besser als mich gar nicht zu berühren. So schlimm wie wir immer denken, sind die Jungs also gar nicht... :tongue: :tongue:

Julchen_1990, 25 September 2007
  10. andreaskern82
    0
    ich würde sagen, lasst euch zeit...du hattest keine schönen erfahrungen,wie man so lesen kann...das kann schon einiges ruiniern.
    ihr bekommt in der hinsicht wohl beide nicht das was ihr gerne hättet...darum gibts nur eines...

...rede mit ihm,sag ihm was du gerne hättest, bzw. wie...
    gibt ja auch andere möglichkeiten...oral, fingerln...klingt vielleicht nicht so aufregend,aber damit kann man einiges für den partner tun.

Das mit dem scharf machen finde ich eigentlich sehr gut, also genau das gegenteil von schlecht...also mich hat es noch nie gestört wenn meine freundin das mit mir gemacht hat...

Also wie gesagt, setzt euch zusammen,redet darüber.

andreaskern82, 26 September 2007
  11. Tränenglanz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Verlobt
    Jah respektieren tut er es schon...Ich ertrag nur seinen enttäuschten Blick nicht...auch wenn er es sich nicht anmerken lassen will...ich kenn ihn einfach zu gut...seit fast nem Jahr...

Nunjah ich werd mal schaun was das Wochenende bringt...
    bin ab morgen bis Dienstag bei ihm...
    genug Zeit um etwas zu machen/nicht zu machen...

Thema fingern, oral...
    bei mir darf er nicht ran...da blockier ich...
    und er hat schon Andeutungen gemacht, dass er nicht so drauf steht einen geblasen zu kriegen und blockt auch eher ab wenn ich mit der Hand mal in die Gegend komm...
    Er mags ja nicht mal wenn ich an seinem Ohr knabber...^^
    Wahrscheinlich weil er weiß dass ers dann nicht aushält ohne :/
    Er is eher der aktive in der Beziehung was sowas angeht...

Tränenglanz, 27 September 2007
  12. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    dann mach deinen kopf frei und lass dich einfach treiben .. er wird schon nichts machen was dir schaden könnte - versuche einfach einen freien kopf zu haben und nich so viel nachzudenken - mach dich deswegen jetzt nich so fertig, sonst wirds nich besser :zwinker:

babyshamble, 18 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...