Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bloede Frage ;P

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von css_wishmaster, 27 Juni 2006.

1. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mit meiner Freundin letze Nacht ein bischen gekuschelt, kenne Sie ers 4 Tage. Vorgestern war der Abend anders, wir hatten uns mehr zussamengerollt und uns gestreichelt, naja gestern nacht haben wir mehr dagelegen, zusammen aber haben mehr auf den film geguckt (Amistad). Naja ich hab meinen schulabschluss schon fertig aber sie hatt noch 2 wochen schule was ich respektiere und da sie in der woche dann auch eher schlafen gehen muss. Ich hab irgendwie immer diese Frage mag sie mich, naja ich bin immer ssoooo unsicher (aber jetzt hier net lachen bin ja noch 16 :smile: ). Wir haben in diesen Tagen natuerlich noch nicht miteinander geschlafen was ich auch fuer viel zu frueh halte.
    Nun koennte man diesen thread als fortsetzung zu einem anderen von mir geschriebenen bezeichnen. Da ich mich momentan in England aufhalte und mir auch schon viele gesagt haben das ich keine Beziehung anfangen sollte was ich aber net konnte da ich schon zu verliebt war.
    http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=135515
    Ich moechte euch auch net nerven mit meinen Problemen, aber da ich ein VollNOOB bin in sachen Freundin wollte ich nur ein paar Tipps von euch wie ich das noch so gestalten kann. PS: Sie kommt nach england noch 3 wochen mit mir mit nach deutschland wo wir auch noch was unternehmen koennen. Und noch so ne bloede frage die mich immer nervt, ich weiss halt nie wenn mich jemand mag ich frag mich nur halt immer ob sie mich auch gerne hatt, aber ich denke mal wenn sie schon n paar naechte mit mir verbracht hat. Aber sie hatts mir halt noch net direkt gesagt, is das normal?

css_wishmaster, 27 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht hat sie die gleichen Gedanken wie du. Vielleicht traut sie sich auch nicht, weil sie sich unsicher ist, wie du zu ihr stehst.
    Rausfinden kannst du das wohl nur, wenn du es offen ansprichst. Zu verlieren hast du ja eigentlich nichts und wie du schon sagst, wenn sie eine Nacht mit dir verbringt, wird sie dich wohl nicht so schrecklich finden. :smile:
    Trau dich und mach den ersten Schritt. Vielleicht ist sie dann auch erleichtert.

krava, 27 Juni 2006
  3. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    hatte das Mädel nicht nen Freund?

Ambrosia82, 27 Juni 2006
  4. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter