Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bloggen wie Loveburns

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von marcors, 4 März 2009.

1. marcors
    marcors (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr verbotene liebe??
    diese serie wo auf das erste läuft

Da gibt es den blog loveburn von lydia
    den gibt es auch wirklich aber alle storys
    sind auf der serie beasiert.

ich versuche auch mal weng zu bloggen
    und versuche so hilfe zu bekommen.
    Ich würde mich freuen wenn dieses thread bestehen bleibt und
    ihr den link weitergeben könnten
    an weh ihr den wo soetwas interessiert und helfen möchte.

http://loveprobs.myblog.de

marcors, 4 März 2009
  2. Thesan
    Thesan (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    in einer Beziehung
    Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung. Wenn du schon einen Wall of Text ins Netz stellst, dann wenigstens halbwegs fehlerfrei. Am besten du tippst das ganze in Word (o.Ä.), Rechtschreibprüfung drüber und kopierst es dann in deinen Blog.

Geht es dir darum eine größere Leserschaft zu haben, oder ist der Blog eh nur für Bekannte/Freunde gedacht?
    Falls Ersteres, dann musst du dringend am Aufbau arbeiten. Der Text zu Beginn ist völlig verwirrend und unstrukturiert. Um was geht es überhaupt. Irgendwelche Accounts, IP-Adresse werden überprüft - Ein Nicht-Insider hat keine Ahnung von was du da schreibst und hört nach kurzer Zeit zu lesen auf, schließt deine Seite und besucht sie höchstwahrscheinlich nie wieder.

Sofern es da um eine Art Intrige geht - Verpack das ganze! Versuch dich an einem Opener der an das Thema heranführt und schmeiss den Leser nicht in irgendwelches Geschreibsel.

Absätze dienen dazu den Text zu gliedern, nutz das als Vorteil und glieder damit sinnvoll.

PS: Je kürzer, prägnanter und geladener, desto interessanter, leichter zu lesen und informativer.

Thesan, 4 März 2009
  3. marcors
    marcors (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich dachte mir schon das ich nochmal alles überarbeiten muss
    war immerhin mitten in der nacht und der beste schreiber bin ich auch nicht.

mir geht es um eine große leserschaft bekanntekreis sollte wo möglich das nicht lesen.

marcors, 4 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test