Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blond überfärben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von seti, 13 September 2004.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

    ich habe vor einer weile blonde strähnen in meine ansonsten hell bis mittelbraunen haare machen lassen. da diese nun aber mittlerweile auch schon wieder mehrere centimeter rausgewachsen sind, ich aber noch nicht wieder zum friseur möchte, hätte ich mal wieder lust auf ein sattes braun (rostkastanie sah auf der packung toll aus)
    es steht auch drauf, dass das 4 bis 6 wochen hält, aber ich bin nicht sicher, ob die farbe auch aus dem blond wieder rausgeht. und versaun wollt ichs ja auch nicht, das dauert immer so ewig, bis sowas rauswächst..

    hat jemand damit vielleicht erfahrung?
    ich würd mich über tips freuen?

    auch nehmen meine haare blonde farbe kaum an, nachdem sie gefärbt waren. ist das nur bei permanent-farbe so oder auch bei tönungen?

    liebe grüße, seti
     
    #1
    seti, 13 September 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe auch gerade meine naturbraunen Haare, die hellblond gesträhnt waren, auf braun zurückgefärbt. Ging supergut. Du solltest aber unbedingt darauf achten, dass es eine dauerhafte Färbung ist, die sich nicht rauswäscht, denn ich glaube, dass sonst die blondierten Haare die Farbe nicht annehmen. Steht aber meist auch auf der Packung!
     
    #2
    Kathi1980, 16 September 2004
  3. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum sollten die blondierten haare die farbe nicht annehmen???? blond ist doch heller als braun und dunkel überdeckt hell, ist doch so oder??? die stränen die jetz blond sin, denen wurd doch nur die farbe entzogen, also müsste es doch auch mit einer tönung gehen!!!
     
    #3
    sabe, 16 September 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Geht eben net, musst schon färben..
    Lass das am besten beim Friseur machen!
    Wenn du irgendwas über blond färbst wäscht sich das meistens raus.
    Ich hab meine blonden Haare schwarz gefärbt gehabt und das hat sich so rausgewaschen das sie jetzt braun sind..
    Bin ich aber auch ganz froh drüber *g*
     
    #4
    Mieze, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blond überfärben
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
JessiiMausii
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2014
36 Antworten
Test