Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blond bevorzugt??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Silverbell, 3 April 2006.

?

welche der beiden Frauen wird eher angesprochen?

  1. die blonde

    76 Stimme(n)
    51,0%
  2. die dunkelhaarige

    33 Stimme(n)
    22,1%
  3. kein Unterschied

    40 Stimme(n)
    26,8%
  1. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen,

    man nehme zwei sehr attraktive, charakterlich gleiche Frauen, die eine blond, die andere dunkelhaarig. Beide schicke man in eine Disco. Welche wird öfter angesprochen?

    Mit anderen Worten, mich interessiert, ob es tatsächlich so ist, daß man als blonde Frau eher Aufmerksamkeit / Interesse bei Männern erregt.
     
    #1
    Silverbell, 3 April 2006
  2. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    dunkelhaarige wirken auf mich immer etwas wilder! :zwinker: mag da eher dat verborgene teufelchen. blonde haben meist so wat liebes an sich. man sagt ja nicht umsonst " blonder engel ".

    mfg paddy
     
    #2
    Paddy_83, 3 April 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    da gabs vor kurzem nen test im fernsehen - galieo oder so...

    da hat eindeutig die blonde gewonnen. also da waren 2 mädls, die abwechselnd eine dunkle und eine blonde perücke aufgesetz haben. die blonde wurde immer mehr begutachtet
     
    #3
    bunnylein, 3 April 2006
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Aufgrund des allgemeinen Mainstreams gehe ich davon aus, dass Blondinchen eher Aufmerksamkeit bzw. Interesse weckt - nur nicht bei mir...
     
    #4
    thomHH68, 3 April 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich bin nicht blond...hab' aber überhaupt keinen Grund mich zu beklagen. :zwinker:

    Aber ehrlich gesagt bevorzuge ich auch blond...bei den Männern. *g*
     
    #5
    munich-lion, 3 April 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab auch schon mal so einen Bericht gesehen, in einer Zeitung, da waren die Frauen aber auch unterschiedlich attraktiv und die Blonde hat "gewonnen".

    Laut Umfragen stehen aber mehr Männer auf Dunkelhaarige, das hab ich schon öfter gelesen.
     
    #6
    Chocolate, 3 April 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass blonde Frauen es einfacher haben. Man könnte allerdings auch meinen, dass blonde Frauen naiver sind, leichter ins Bett zu kriegen sind etc. :schuechte (Immer diese Vorurteile. :zwinker:)

    LG
     
    #7
    Lysanne, 3 April 2006
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    In 200 Jahren sind die Naturblonden eh ausgestorben :tongue:
     
    #8
    Schäfchen, 3 April 2006
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    duneklhaar schwarzhaarig dreads oder grüne blaue rote haare hmm blond ist auch ok wenns sein muss :tongue:

    hmmm naja ist unterscchiedlich weiß auch nit ich mag eigendlich dunkelhaarige frauen mehr.
     
    #9
    Reliant, 3 April 2006
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Blond verfängt bei mir nicht unbedingt mehr. Ich stehe eher auf dunkelhaarige - am besten mit leichtem Latino-Einschlag :drool_alt:. Vielleicht bin ich ja aber auch nur n komischer Mann :tongue:
     
    #10
    q:, 3 April 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da muss ich aber gegenhalten :zwinker:
     
    #11
    Numina, 3 April 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass die Blonde bevorzugt wird. Warum weiß ich auch nicht. Letztendlich hängts doch vom Gesicht ab :zwinker:
     
    #12
    Jolle, 3 April 2006
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    bei dem test haben auch männer, die meinten, dass sie auf dunkle stehen, zuerst auf die blonde geschaut (nur die ersten sekunden). und es war eine person, mit 2 perücken - also das selbe gesicht
     
    #13
    bunnylein, 3 April 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist vielleicht im ersten Moment auffälliger, weil seltener (wenn es natur ist).
     
    #14
    Chocolate, 3 April 2006
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ja, hab den bericht neulich auch gesehen und fand den "versuchsaufbau" als solches schon schlecht.

    wenn dann hätte man zwillinge nehmen sollen :zwinker:

    mir persönlich ist glaub ich die haarfarbe wurscht, aber denke das ich die dunkelhaarige bevorzugt ansehe :grin:
     
    #15
    User 38494, 3 April 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich glaube ja - Blonde haben Platz 1... :smile:
     
    #16
    Dreamerin, 3 April 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Blondinen bevorzugt werden.

    Ich selbst bin blond und deswegen werde ich wohl manchmal für Freiwild gehalten
    [​IMG]
    Weiß auch nicht, was die Männer so sehr daran reizt, ich finde, dass dunkelhaarige Frauen viel rassiger und temperamentvoller wirken - wobei das auch auf einige Blondinen zutrifft ( [​IMG] )
     
    #17
    *soulfly*, 3 April 2006
  18. no_fear186
    Gast
    0
    Blonde werden klar mehr berücksichtigt, aber ich selbst stehe auf Brunette :grin:


    @Blondinen: nicht persönlich nehmen, aber bei Blondinen denk ich sofort, dass die leicht zu haben sind... keine Ahnung warum :ratlos:
     
    #18
    no_fear186, 3 April 2006
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei Männern soll es aber angeblich nicht so sein. Rein wissenschaftlich gesehen jetzt;-)
     
    #19
    space, 3 April 2006
  20. *soulfly*
    Gast
    0
    Wäre ja mal ganz interessant zu klären warum [​IMG]
    Ich verstehe wirklich nicht, wie das mit der Haarfarbe zusammenhängen kann bzw. warum sowas dann assoziiert wird.
     
    #20
    *soulfly*, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blond bevorzugt
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
15 Antworten
flenn_c
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Januar 2013
32 Antworten
Löwenkarotte
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2012
21 Antworten