Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #1

    Blond, Brünett oder ganz anders

    @Männer auf welchen Haartyp steht ihr?

    Meine erste Freundin war blond und ich schaute eine Weile auch nur blonde Mädchen mit einem inneren Lächeln an :zwinker: . Mein ONS war rothaarig und meine zweite und dritte Freundin ist waren/ist brünett und ich musste mir gestehen, dass ich hauptsächliche auf Braunhaarige frauen stehe. Mal sehen was die Männerwelt so sagt......

    LG misoe
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #2
    insgesamt stehe ich schon mehr auf den hellen, blonden typ. aber die haarfarbe ist natürlich nicht alleine entscheidend.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    10 Januar 2005
    #3
    Mir fehlt irgendwie die Antwortmöglichkeit Egal... ich muß naemlich zugeben, daß mir das recht gleich ist solange es zur person passt.
    Keine meiner Beziehungen war wir die davor oder hat sich wiederholt daher kann ich nicht sagen das ich da einen speziellen Haartyp habe.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #4
    Eigentlich isses mir egal, aber da es hier nicht um philosophische Überlegungen zur Partnerwahl geht, sondern nur um Haare an und für sich: Ich steh' am ehesten auf Rothaarige. :smile:

    Finde aber auch lila Strähnen in schwarzem Haar sehr schön.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #5
    Mir ist es eigentlich auch egal, wenn das Mädel ne Gesamtausstrahlung hat, die passend ist.

    Insgeheim steh ich aber mehr auf hellere Haut- und Haartypen. Ich finde einen total weißen, ungebräunten Körper meist erotischer. Es hat etwas Püppchenhaftes, Unschuldiges.

    Auf ganz dunkle Haartypen steh ich meist nicht so, da sie oft am ganzen Körper sehr behaart sind, was ich nicht so mag.

    Meine Freundin ist in der Beziehung sogar derselben Meinung wie ich. :smile:
     
  • Wendigo
    Wendigo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #6
    Definitiv rot! :zwinker: Rote Haare, blaue Augen...da sterbe ich für :grin:

    Rot ist schon mein Favorit...wobei ich mich auch manchmal dabei erwische, ich wie anderen Haarfarben hinterher gucke...auf jeden Fall sind blaue Augen Voraussetzung bei mir :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #7
    naturrot oder gefärbt?
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #8
    Naturrot - je intensiver, desto besser. :smile:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    10 Januar 2005
    #9
    Ich hab eine schwäche rothaarige frauen mit mehr oder weniger blassen haut + sommersprossen.. wenn ich nun an die 2 letzten jahre denke *gg*
     
  • Wendigo
    Wendigo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #10
    Ob gefärbt oder naturrot...ist nicht so wichtig...aber ich merke, ich bin nicht alleine hier :zwinker: Harter Konkurrenzkampf also :grin:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #11
    Bisher sind wir ja nur zu viert. Rothaarige sind selten, aber nicht sooo selten. :smile:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    10 Januar 2005
    #12
    möglich^^ aber damit isses ja nich getan ^^ rote haare allein bringts auch net ^^
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #13
    Brünett ist nett ... Aber keine Regel.
     
  • 10 Januar 2005
    #14
    Da habe ich keinen Favoriten.
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #15
    alles außer grau ist schön!

    vor allem schwarze haare, die seidig glänzen (seidig - NICHT fettig) und noch so nen touch blau da drin haben... hach, traumhaft
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    10 Januar 2005
    #16
    Hmmm also meine jetzige Flamme hat schwarze Haare, daher hab ich das mal genommen.^^

    Aber ansonsten find ich eigentlich alles irgendwie schön, ausser so extremen wie lila/grün.(und natürlich grau :grin:)
     
  • icebox
    icebox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    10 Januar 2005
    #17
    ist ja interessant, dass der Trend hier eher zu den blassen rothaarigen/blonden-Typen hingeht....hätte ich gar nicht erwartet, da man doch sonst eher hört, dass blond und braungebrannt das ist, worauf die Männerwelt "abfährt"...scheint aber ein Irrtum zu sein....
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    10 Januar 2005
    #18
    Rothaarig ist am allerbesten, dicht gefolgt vom auch superanziehenden schwarzen Haar, das mit etwas Abstand von der blonden Mähne verfolgt wird.
     
  • Wendigo
    Wendigo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #19
    icebox, wo ich gerade Dein Profilbild sehe :zwinker: Locken find ich besser als glatte Haare :zwinker:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #20
    also mein Favorit ist schwarz.
    nicht soooo toll finde ich rot,käme bei mir an letzter Stelle -vor allem naturrot mag ich nicht so , so knallrot gefärbt gefällt mir allerdings auch nicht.

    aber letztendlich is mir die Haarfarbe egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste