Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blond Care Serie von Fructis!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von penelope21, 28 März 2008.

1. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich wollte mal was fragen und hoffe auf ein paar Antworten.
    Ich lasse mir alle drei Monate beim Friseur viele sehr hellblonde Strähnchen machen...darunter leidet das Haar ja ein wenig weil ich von Natur aus eher dunkle Haare habe.
    Ich habe mir daraufhin die Tiefen Aufbau Serie mit Mandelöl von Guhl besorgt.
    Nun sind meine Haare aber anscheinend so gut mit Feuchtigkeit versorgt, dass ich auch mal wieder etwas leichteres für meine Haare nehmen könnte. Außerdem sind meine Strähnchen etwas dunkler geworden, könnte ja auch durch die Pflege kommen, weil ich außer Silver Leave- In Conditioner nichts weiter in meine Haare rein mach.
    Nun hab ich gestern in der Werbung, die neue Fructis Werbung gesehen....Blond Care!!! Fructis verspricht da, alle Rückstände aus dem Haar zu entfernen und dadurch die Strähnchen wieder heller aussehen zu lassen.
    Hat einer von euch das Produkt schon mal ausprobiert?
    Und wenn ja, ist es gut?

penelope21, 28 März 2008
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    naja ich bin brünett und benutz auch so spezielzeug nicht..aber ich denke nicht,dass irgendwelche "rückstände" entfernt werden durchn stinknormales shampoo..die werbung verspricht viel und verpackt alte produkte oft nur man neu und legt ne tolle werbung oben drauf...

Decadence, 28 März 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ich kenne das Produkt leider nicht, aber ich halte allgemein nicht viel von Fructis.
    Deren Produkte haben in Tests meist nicht gut abgeschnitten, weil da sehr viele Silicone drin sind.
    Genau wie die megateuren Produkte von Pantene Pro-V.
    Deswegen halte ich mich von diesen beiden Marken lieber fern... ;-)

GreenEyedSoul, 28 März 2008
  4. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Würd ich auch die Finger von lassen...hat dein Frisör nich ne Empfehlung für dich?
    Die Shampoos sind zwar auch gut teuer, aber meist sehr gut...

User 64981, 28 März 2008
  5. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein friseur sagt finger weg von fructis, da sind unmengen an silikonen drin.
    Außerdem meinte mein friseur auch, dass diese ganzen blond-shampoos überhaupt keinen unterschied zu normalen shampoos machen. Shampoos können das haar nicht aufhellen, und rückstände entfernen auch normale shampoos. Das ist nichts als ne werbemasche mit diesen ganzen blond oder braun-special produkten.

Früher dachte ich auch immer, ich müsste extra diese blond-shampoos benutzen, aber jetzt bin ich auf ein normales shampoo umgestigen und stelle überhaupt keinen unterschied zu vorher fest.

elle

elle, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...