Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #1

    blond/dunkelhaarig - rasur?

    wär mal interessant ob die intimrasur mit der haarfarbe (auf dem kopf) zusammenhängt!
    da bin ich gespannt...
    gruß,
    tierchen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasur...
    2. Rasur
    3. Rasur
    4. rasur
    5. Rasur @Männer:
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #2
    hä??...verstehe die frage nicht...was hat denn rasur mit der haarfarbe zu tun??..

    oder willst du wissen, ob die schamhaare und kopfhaare die gleiche farbe haben??..
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #3
    genau das hab ich mich auch gefragt, aber da jetzt die Abstimmungsmöglichkeiten da sind.....jedenfalls meint sies so wie sie schreibt :-D

    hab oben dunkle Haare und unten keine
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #4
    Ich wüßte nicht warum da ein Zusammenhang bestehen sollte.

    Naja, ich bin jedenfalls blond und rasiert.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #5
    Den Sinn seh ich nicht..
    Willst du daraus folgern ob mehr Dunkelhaarige oder mehr Blonde sich rasieren?

    Ich bin dunkelhaarig und rasiert..
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #6
    *lol*...und was ist mit den "anderen"???...

    rothaarig->zur zeit nicht rasiert...

    inwiefern das jetzt aber etwas mit meiner haarfarbe zu tun haben soll, ist mir nicht schlüssig...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 November 2004
    #7
    dunkelhaarig und rasiert ...
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #8
    du bist halt "was anderes" *fg* :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #9
    jepp... :tongue:
    habe mich mit jemand drüber unterhalten die hat gemeint dass die meisten blonden sich rasieren eben wegen der haarfarbe weil es daunten dann dunkler is oder irgendwie so ähnlich hat sie es argumentiert...
    ich meinte eher umgekehrt, die blonden müssten sich vllt ned unbedingt rasieren da die haare eh ziemlich hell sind in der regel....
    naja eine blöde diskussion wollte nur wissen was nun stimmt *gg*
    übrigens - gestutzt gilt in dem fall als unrasiert gell! rasiert logischerweise nur wenn (fast) alles weg is (außer kleiner strich u.ä.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste