Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blond färben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Drops, 29 September 2005.

  1. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihr

    hab von natur aus dunkelblonde haare und hätte sie jetzt gern wieder etwas heller...allerdings nich zu blond, weils sonst unnatürlich ausschaut. dachte da an ein schönes mittelblond.
    wollt mal fragen ob mir da i-wer von euch ne bestimmte marke empfehlen kann? brauche ich wohl zwei packungen oder reicht für meine länger (etwas länger als schulter"höhe") noch eine?

    thx schonmal
     
    #1
    Drops, 29 September 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich bin von Excellencé Creme (für nasses Haar) eigentlich begeistert :smile:

    ansonsten.. hm.. weiss ich jetz auch net..

    Aber ich glaub du musst so ne Aufhellcreme nehmen ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 29 September 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    eine packung reicht auf jeden fall!

    ich hab neulich auch eine intensivtönung genommen (hab mittel-dunkelblonde haare) und jetzt sind se so goldblond.
    Die tönung heißt auch goldblond, aber ich weiß nicht mehr von welcher firma.
    ich glaube von wella.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blond färben
costacurd
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2014
11 Antworten
tagewiediese
Lifestyle & Sport Forum
29 Dezember 2013
12 Antworten
themosthappy
Lifestyle & Sport Forum
24 August 2011
12 Antworten
Test