Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blond gefärbe Haare ??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Andy[17], 8 Oktober 2004.

  1. Andy[17]
    Gast
    0
    Hi, welche Methode bevorzugt ihr zum Haarefärben ??
    Hätte gerne was einfaches, wie zum Beispiel ein Shampoo, hab aber keine Ahnung ob das was taugt! bin also auf eure Hilfe angewiesen !!
    danke schon mal im vorraus!
     
    #1
    Andy[17], 8 Oktober 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Richtig färben (vorallem, wenn blondiert werden soll) würd ich nur beim Friseur machen lassen ... wenn da was schief geht, sieht das dermaßen scheiße aus ... nee, dann lieber etwas Geld investieren.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 8 Oktober 2004
  3. Andy[17]
    Gast
    0
    k danke für deine antwort :smile2:... weil bei ner freundin sieht das eigentlich recht geil aus, auch wenn sie glaube ich nur nen shampoo verwendet.
    ok beim friseur dann: welche frisur macht mädels am meisten an ??
     
    #3
    Andy[17], 8 Oktober 2004
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    willste darauf jetz ne ulktimative antwort,...hmmmmmmmm gibts nich:zwinker:
     
    #4
    Sonata Arctica, 8 Oktober 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    die, die am besten zum Typ passt :grin:

    Hm.. an Färbungen kann ich -
    Lóreal Excellence Creme, Country colours, evtl auch Casting empfehlen.. so spontan *g

    aber wenn ich vor dem Regal sthe, weiss ich genau welche ich schon hatt und welche net*g

    Ich würd aufjeden Fall drauf achten, dass drauf sthet das man die Haare anfeuchten/waschen muss

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 8 Oktober 2004
  6. ares
    ares (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lass mir meine Strähnen bei Friseur machen. Das ist das einfachste und meiner Meinung nach auch sicherste. Dauert dann auch gut ne halbe Stunde mit auftragen, einwirken lassen und dann anschleißend waschen. Das ganze kostet dann 8 € und das gönne ich mir jeden Monat. Ist superentspannend.
     
    #6
    ares, 9 Oktober 2004
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also für männer, die 10cm lange haare haben, kostet das 8,-- :zwinker: ich hab meine ca. bis zum kinn und das kostet schon ca. um die 30,-- und das färben für den ganzen kopf kostet so um die 40,--.

    als ich mir meine haare blond gefärbt hatte, war ich das 1. mal beim frisör, jez färb ich sie mir immer selber blond. schaut auch gar nicht soo übel aus :smile:
     
    #7
    starshine85, 10 Oktober 2004
  8. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    gibts auch sprays.
    ne freundin macht das, sieht gut aus
     
    #8
    grEEnl!GhT, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blond gefärbe Haare
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten