Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blond gefärbte Frauen promiskuitiv?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 17 Februar 2005.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lese z.Zt. ein Buch in dem behauptet wird, das die unechten Blondinen häufiger wechselnde Sexpartner haben.

    Wird damit begründet, dass die Frauen durch den Wechsel der Haarfarbe ihre Attraktivität für Männer erhöhen-----> mehr Chancen einen abzukriegen.

    Paradebeispiel Marylin Monroe, die hätte sich angeblich sogar die Schamhaare blondieren lassen.............

    Eure Erfahrungen dazu?????
    (zu ersterem, nicht zum Schamhaarblondieren!)
     
    #1
    Henk2004, 17 Februar 2005
  2. Rene
    Gast
    0
    sorry, aber das halte ich für ausgemachten blödsinn. ich denke nicht, dass die haarfarbe ausschließlich damit zu tun hat, dass frau dann mehr männer "abbekommt".

    rene
     
    #2
    Rene, 17 Februar 2005
  3. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Denkfehler !

    These: Frauen, die sich die Haare blond färben lassen sind promiskuitiv
     
    #3
    wildchild, 17 Februar 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich wechsel meine haarfarbe in letzter zeit sehr oft..
    hat das was zu bedeuten? *lol* :cool1: :grin:

    aber ich glaub net wirklich das da was an der theorie dran ist...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 17 Februar 2005
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, ausschließlich ja nicht, aber irgendwas muss ja da dran sein, laut dem Autor lassen sich 90% der Frauen, die sich die Haare färben lassen, die Farbe blond "geben"....

    Da die meisten Blagen in unseren Breiten blonde Haare haben, und das beschützenswert ist, weckt das den Beschützerinstink des Mannes.
    --->Vorteil blond
     
    #5
    Henk2004, 17 Februar 2005
  6. Feuchtes-Girl
    0
    Ich hab braune Haare ... (bin ich normalerweise auch stolz drauf ...)

    Man hört aber immer wieder, dass Männer mehr auf blonde Frauen als auf andershaarfarbige stehen! :eek:
    Ob die Haare bei den blondies dann gefärbt sind oder nicht, weiß ich nicht ...

    Aber blonde Haare sind sowieso vom Aussterben bedroht :grin:
     
    #6
    Feuchtes-Girl, 17 Februar 2005
  7. Rene
    Gast
    0

    tja, da ist man nunmal von seiner subjektiven meinung eingenommen. ich jedenfalls spreche nicht ausschließlich auf blonde frauen an. meine freundin hat oben braune haare und unten rum hab ich noch keine gesehen (weil keine da :zwinker:

    rene
     
    #7
    Rene, 17 Februar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is nix dran.
     
    #8
    JuliaB, 17 Februar 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich hab blonde Haare *g
    Naja aber glaube nicht das es was mit der Haarfarbe zu tun hat, kommt ja auf die Frau persönlich an, den Charakter, und das gesammte Erscheinungsbild...
    MFG Katja
     
    #9
    User 16418, 17 Februar 2005
  10. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist es ja gerade, Katja ;D

    Ich glaub', dass aus dem Wechsel der Haarfarbe zur "beliebten" Haarfarbe
    eine charakterliche Unsicherheit und ein Minderwertigkeits-Komplex
    geschlußfolgert wird, die die Betroffene versucht, durch Bestätigung zu
    kompensieren; und die Bestätigung erhält sie durch häufig wechselnde
    Geschlechtspartner... comprende ? ;D
     
    #10
    wildchild, 17 Februar 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich könnte mir höchstens vorstellen, daß Frauen, die sich öfters die Haare färben, dies einfach tun, weil sie sich ihrer Wirkung auf Männer sehr unsicher sind - was wiederum auch dazu führen könnte, daß sie ihre Sex-Partner öfters wechseln, um möglichst viel Bestätigung zu erfahren. Ob´s stimmt, weiß ich nicht, ich selbst fand den "falsche-Blondine-Typ" noch nie interessant genug für mich .......
     
    #11
    Grinsekater1968, 17 Februar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das halte ich bei 90 % der haare färbenden frauen für schwachsinn.
    mag sein, dass manche frauen, die sich die haare färben, ihrer wirkung auf männer unsicher sind.
    aber in direkte abhängikeit zueinander haare färben/haarfarbe oft wechseln und unsicherheit männern gegenüber würde ich das auf keinen fall stellen.
    einfach aus erfahrung.


    naja, du erkennst ja nur die extrem blondierten sofort, viele "falsche" blondinen erkennst du ja erst wenn du mit ihnen im bett bist.
     
    #12
    JuliaB, 18 Februar 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Das wäre eigentlich ein interessantes Thema für einen neuen Thread. Nach meiner Beobachtung geht sich eine Frau, die irgendwie unzufrieden ist mit sich oder insbesondere mit ihrer Männerbekanntschaft - als erstes in die Haare - Kürzen, Locken rein / raus, andere Farbe...
    Ob jemand "einfach so mal" die Haare färbt weiß ich nicht, mir ist es an meinen vergangenen Beziehungen (aber auch im Bekanntenkreis) nur immer wieder aufgefallen, daß kurz nach Beziehungsende oder nach einem Streit der Kopf irgendwie anders aussah.
     
    #13
    Grinsekater1968, 18 Februar 2005
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich bin zwar unzufrieden mit meinen männerbekanntschaften aber meine haare färb ich deswegen net aus diesem grund recht oft *g*
    weiß nicht, dass ist bei mir abhängig von lust und laune...wenn ich halt lust auf veränderung hab, dann mach ich das, ganz spontan...
    aber net wegen den kerlen :grrr:
     
    #14
    ~°Lolle°~, 18 Februar 2005
  15. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Das ist doch totaler Unsinn. Ich bin naturblond und färbe mir die Haare mit einem rötlichen Ton. Aber egal ob blond oder rötlich, der Wirkung auf Männer war und bin ich mir immer sicher. Und wechselnde Sexualpartner hatte ich früher öfters wenn ich keinen Freund hatte aber nicht weil ich mir unsicher war sondern weil ich Sex liebe und es brauche wie die Luft zum Atmen, kein anderer Grund.

    Gruß
     
    #15
    Evelyn, 18 Februar 2005
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganz so unrecht hat der Kater nicht - und das sag ausgerechnet ich :zwinker:

    Ich glaub auch nicht, dass man sich die Haare "einfach mal so" färbt. Ich kenn das auch von mir und wenn ich so meinen weiblichen Bekanntenkreis betrachte, so ist das bei allen ähnlich: Nach jedem einschneidenden Erlebnis, wie z.B. Trennung, hab ich etwas an meinen Haaren verändert und ich kenn keine Frau, die das nicht auch tut.

    Mit Unsicherheit hat das nichts zu tun, eher mit dem Bedürfnis danach, sich äusserlich auch zu verändern, weil sich innerlich was verändert hat. So was in die Richtung.

    Im Übrigen sind gefärbte Blondinen kaum promiskuitiver als andere - vielleicht haben sie nur einfach schneller den "Billig"-Ruf weg als andere...
     
    #16
    Dawn13, 18 Februar 2005
  17. Necro2k
    Necro2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben

    Dabei würde mich dann doch glatt interessieren, wie man das erkennt?
     
    #17
    Necro2k, 18 Februar 2005
  18. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

    Also ich steh höchstens auf echte Blondinen. Sind wir mal ehrlich: Dieses selbstgemachte Blond ist entweder Wasserstoffblond oder pissgelb! Aber ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt natürlich auch Leutz denen das Blond echt gut gelungen ist, dann siehts fast naturlich (und auch gut) aus. Und natürlich beim Frisöööaar, wird (meißtens) sehr gut.

    Aber zurück zur Frage, ich halte schon einiges von der Theorie. Nicht das die Mädels dann wirklich öfters einen abbekommen, sondern das sie es (unterbewusst) machen weil sie Ihr Äußeres verändern wollen und sich mehr Chancen beim anderen Geschlecht erhoffen.

    Ganz nebenbei gesagt gilt das -find ich- auch fürs männliche Geschlecht, um hier mal ne Brücke zu schlagen :tongue:

    Wenn man so will is das unterbewusste handeln doch aber nicht nur auf die blonden Haare, sondern auf Klamotten, schuhe, autos etc zu beziehen,oder? Eigentlich Quatsch,denn jede(r) hat doch nen anderen Geschmack was Partnerwahl angeht, und die einen stehen halt nur auf Braunhaarige, die anderen auf Blonde...tztztz

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #18
    Mutti, 18 Februar 2005
  19. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich

    In dem schlauen Buch steht, das echte Blondinen auf dem Kopf ca. 140.000 Haare haben, Brünette ca. 108.000 und Rothaarige nur 90.000....

    Viel Spaß beim Zählen!

    Also sind die Haare feiner, weiterhin ist die restliche Körperbehaarung eher unscheinbar, weil eher weißlich, bei unechten ist die eher dunkler.

    Ich denke, der Mann hat sich schon nen bisschen Arbeit gemacht!
     
    #19
    Henk2004, 18 Februar 2005
  20. Necro2k
    Necro2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, mich hat auch viel mehr interessiert, warum ich mit ner blondine ins bett muss um zu sehen, ob sie wirklich blond ist oder gefärbte haare hat.

    Das Zählen (ziemliche Arbeit glaub ich :zwinker: ) kann ich ja auch so machen, dazu muss ich das mädel net im bett haben...
     
    #20
    Necro2k, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blond gefärbte Frauen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
flenn_c
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Januar 2013
32 Antworten
Löwenkarotte
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2012
21 Antworten