Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blond gesträhnte Haare schwarz färben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von penelope21, 10 November 2007.

1. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich hab ein echtes Problem und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, auch wenn es sich ein wenig wiederholt, weil ich schon mal so ein ähnliches Thema hatte, aber ich will es genau wissen bevor ich etwas falsch mache.
    Also:
    Ich habe mir im Laufe dieses Jahres dreimal beim Friseur blonde Strähnchen machen lassen, teilweise auch richtig hell-hell-blond.
    Nun nervt es mich aber dass ich innerhalb eines Monats schon nen Ansatz hab. Jetzt hab ich mich entschieden meine Haare (wieder) schwarz zu färben.
    Nun habe ich aber schon im Internet gelesen dass man einen Grünstich davon bekommen kann. Allerdings habe ich das oft gelesen bei denen die sich die Haare nur schwarz getönt haben.
    Ist der Grünstich nur bei Tönungen?
    Oder gilt das auch bei der Farbe, dass man vorher ne rote Tönung rein machen soll und dann schwarz überfärben?

penelope21, 10 November 2007
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    schönen abend!
    also ich hab da von noch nie was gehört.
    und ich färbe mir seit 4 jahren die haare ziemlich oft um. und bis jetzt ist noch nichts wirklich schief gegangen. :zwinker:

lg

squibs, 10 November 2007
  3. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dir auch schönen abend!
    Ja?
    Auch schon mal von blond auf schwarz?
    Und kein Grünstich???

penelope21, 10 November 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Doch der Grünstich kann wirklich kommen.

Eine Freundin von mir hatte auch blonde Haare (ganz, also nicht nur Strähnchen) und hat dann selbst die Haare schwarz gefärbt und hatte dann auch einen Grünstich drinnen. Warum weiß ich auch nicht.

Wenn du das aber ganz ausschließen willst würde ich das einfach beim Frisör machen lassen - der muss dann solange färben bis du eine schöne Farbe hast.

haeschen007, 11 November 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaub ich würds das erste mal lieber beim Friseur machen lassen. Grünstich bekommste nämlich von alleine nicht weg, also lieber gleich ordentlich machen lassen.

glashaus, 11 November 2007
  6. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mir auch meine Haare von total hellem Blond auf Schwarz färben lassen und es ist nichts passiert. Habs auch nicht beim Frisör gemacht sondern mein Freund hat mir einfach geholfen.

LG Iri:herz:

Iri, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...