Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • penelope21
    penelope21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #1

    Blond gesträhnte Haare schwarz färben?

    Hi, ich hab ein echtes Problem und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, auch wenn es sich ein wenig wiederholt, weil ich schon mal so ein ähnliches Thema hatte, aber ich will es genau wissen bevor ich etwas falsch mache.
    Also:
    Ich habe mir im Laufe dieses Jahres dreimal beim Friseur blonde Strähnchen machen lassen, teilweise auch richtig hell-hell-blond.
    Nun nervt es mich aber dass ich innerhalb eines Monats schon nen Ansatz hab. Jetzt hab ich mich entschieden meine Haare (wieder) schwarz zu färben.
    Nun habe ich aber schon im Internet gelesen dass man einen Grünstich davon bekommen kann. Allerdings habe ich das oft gelesen bei denen die sich die Haare nur schwarz getönt haben.
    Ist der Grünstich nur bei Tönungen?
    Oder gilt das auch bei der Farbe, dass man vorher ne rote Tönung rein machen soll und dann schwarz überfärben?
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    10 November 2007
    #2
    schönen abend!
    also ich hab da von noch nie was gehört.
    und ich färbe mir seit 4 jahren die haare ziemlich oft um. und bis jetzt ist noch nichts wirklich schief gegangen. :zwinker:

    lg
     
  • penelope21
    penelope21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #3
    Dir auch schönen abend!
    Ja?
    Auch schon mal von blond auf schwarz?
    Und kein Grünstich???
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #4
    Doch der Grünstich kann wirklich kommen.

    Eine Freundin von mir hatte auch blonde Haare (ganz, also nicht nur Strähnchen) und hat dann selbst die Haare schwarz gefärbt und hatte dann auch einen Grünstich drinnen. Warum weiß ich auch nicht.

    Wenn du das aber ganz ausschließen willst würde ich das einfach beim Frisör machen lassen - der muss dann solange färben bis du eine schöne Farbe hast.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 November 2007
    #5
    Ich glaub ich würds das erste Mal lieber beim Friseur machen lassen. Grünstich bekommste nämlich von alleine nicht weg, also lieber gleich ordentlich machen lassen.
     
  • Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #6
    Also ich habe mir auch meine Haare von total hellem Blond auf Schwarz färben lassen und es ist nichts passiert. Habs auch nicht beim Frisör gemacht sondern mein Freund hat mir einfach geholfen.

    LG Iri:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste