Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blond liebt dunkel und umgekehrt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Unicorn, 30 August 2004.

  1. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir fällt immer wieder auf, dass blonde/blauäugige Menschen dunkelhaarige/-äugige Partner zu bevorzugen scheinen und umgekehrt. Paare, bei denen beide "hell" oder "dunkel" sind, sehe ich eher selten.

    Jetzt würde mich aus reiner Neugierde :grin: 'mal interessieren, wie es bei den Usern hier aussieht. :smile:

    Liebe Grüße vom fast blonden und fast blauäugigen :clown: Fabeltier (mit dunkelhaarigem und -äugigem Freund :zwinker: )

    P.S. "Hell" = blaue/grün-/graublaue Augen, blonde Haare; "dunkel" = braune/grünbraune Augen, braune/schwarze Haare
     
    #1
    Unicorn, 30 August 2004
  2. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Du hast ganz recht

    Auch ich habe einen dunkleren Teint und stehe auf mehrheitlich gold-blonde Frauen...
    Obwohl mein 'Schwarm' rotbraune Haare hat
     
    #2
    SAMUZ, 30 August 2004
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Naja ob das so stimmt, sei mal dahingestellt.
    Ich habe braunblonde Haare, und bei meinen "Willichhaben" war von dunkelbraun, über blond, braun, rothaarig alles dabei.
     
    #3
    Lenny85, 30 August 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Ich hab dunkle Haare und dunkelbraune Augen. Mag das auch bei Frauen ganz gerne. Meine Freundin ist auch dunkel. Habe aber im Prinzip alle Farben durch und leg mich da nicht fest.
     
    #4
    Joe76, 31 August 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Bei mir passt das- ich bin blond(iert) und mag vor allem dunkelhaarige Männer.
     
    #5
    Larkin, 31 August 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin ein dunkler Typ und mag auch bei Frauen die dunkleren Typen. Leider ohne Erfolg, wenn überhaupt, dann interessieren sich nur blonde Frauen für mich. :mad:
     
    #6
    ProxySurfer, 31 August 2004
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich bin eher hell, hab blaue Augen usw und stehe eigentlich auch eher auf hell. Aber so bissel gebräunte Haut sieht auch sexy aus ... hm ich stehe halt auf alles...
     
    #7
    mhel, 31 August 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Und wo ist die Möglichkeit "Ich bin hell und mir ist es egal"? :grin:

    Also ich hab jetzt mal angeglickt "Ich bin hell und steh auf hell", wobei sich das auf meine jetzige Partnerschaft bezieht.
    Allgemein würd ich aber nicht sagen, dass ich ausschließlich "helle Typen" attraktiv finde :smile:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 31 August 2004
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also ich bin dunkel und steh auch eigentlich eher auf dunkel!aber das das is natürlich keine festlegung!
     
    #9
    User 12216, 31 August 2004
  10. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Frau hat sehr, sehr dunkle Haut (afrikan.Abstam) kommt aus Cartagena d.I. wo es viele Sklaven früher gab. Sie hat ca 100 von diesen kleinen Zöpfen, geht gerne tanzen, liebt es stundenlang sich mit Leuten zu unterhalten uns so weiter und so weiter... Südamerikan. eben. Bin selbst von allem genau das Gegenteil in fast jeder Beziehung.
    Aber wir lachen über die selben Dinge, glaube das ist der Hautgrund unserer Liebe.
    beso
     
    #10
    beso, 31 August 2004
  11. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dunkel und dunkel :smile: .. mag blond überhaupt nicht. und schon gar nich bei männlichen wesen.
     
    #11
    bamba, 31 August 2004
  12. danisahne
    Gast
    0
    ich bin blond und mein schatz hat schwarze haare...bei mir wechselt das immer....man sagt ja auch das sich gegensätze anziehn,aber ist n schmarrn glaub ich.
     
    #12
    danisahne, 31 August 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich bin straßenköterblond und hab blaue Augen und mein Schatz hat schwarze Haare und braune Augen.

    Und ich mag schon eher dunklere Typen. Vielleicht, weil ich es niemals sein werde.... ;-)

    evi
     
    #13
    evi, 31 August 2004
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab braune Haare und blaue Augen, genau wie mein Ex... wobei er da noch vom ganzen Typ ne ganze Ecke dunkler war als ich.
    Ansonsten gefallen mir eigentlich auch auffällig viele dunkle Typen... was aber auch daran liegen kann, dass Blonde nunmal nicht so weit verbreitet sind :zwinker:
     
    #14
    *nulpi*, 31 August 2004
  15. AustrianGirl
    0
    Ich hab mittelbraune haare (hab jetzt rot gefärbt, nicht so ein pumiklrot, sondern so ein keltenrot...ach, schwer zu erklären, nummer 7.62 ^^)
    und hab blaue augen und auch nicht sooo gebräunt, also heller typ und steh total auf blaue/grüne augen und hab auch blonde haare irgendwie lieber!
    also: bin hell und steh auf hell!

    PS: Und wie die jüngste Ausgabe der Zeitschrift "New Scientist" berichtet, werden unsere Präferenzen bei der Partnerwahl ganz ganz offenbar auch vom gegengeschlechtlichen Elternteil geprägt. Die Männer suchen nach Merkmalen ihrer Mütter, und Frauen wollen die jüngere Ausgabe ihrer Väter heiraten. Zwischen Haar- und Augenfarbe des jeweiligen Elternteils und des Traumpartners besteht zum Beispiel ein auffallender Zusammenhang. Vielleicht wissen sie jetzt, warum Sie auf "dunkle Typen" stehen oder nur blondes Haar attraktiv finden.

    Das PS ist ein Auschnitt von dem Artikel "Gleich und Gleich gesellt sich gern. Stimmt das?" aus der Zeitschrift "P.M. Fragen&Antworten"
     
    #15
    AustrianGirl, 31 August 2004
  16. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    Mir würde es schwer fallen, da eine Regel aufzustellen. Entweder Die gefällt jemand und ist attraktiv für dich oder nicht. Ich könnte das nicht auf eine Haarfarbe festlegen!!!
     
    #16
    janergy, 31 August 2004
  17. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Eigentlich stehe ich auf hell und dunkel. Irgendwie aber vielleicht doch etwas eher auf dunkel, weil ich es auch bin. Irgendwie suche ich eher eine Freundin, die sozusagen die weibliche Ausgabe von mir ist lol. So kommts mir jedenfalls manchmal vor. Blonde wirken auf mich irgendwie ein bisschen abschreckend. Keine Ahnung woher meine Blondophobie kommt. Wobei ich viele blonde Frauen auch sehr attraktiv finde. Aber irgendwie traue ich den Blondinen nicht. Die Augenfarbe ist mir dagegen egal, finde beides schön !
     
    #17
    jOoh, 31 August 2004
  18. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach Mensch Leute :tongue:
    Das kann man doch net so sagen, ich kann mich da jedenfalls net festlegen. Erst fällt man zwar auf, aber später kommts ja net aufs auffallen an, sondern aufs "Zusammenpassen". Aber wens intressiert: Ich dunkel (d.-braune Augen und d.-braune Haare), er hell (blaue Augen und d.-blonde Haare).
    Obwohl és auch bei blauen Augen z.B. noch Differenzierungen gibt... Es gibt wasserblau, indigo, etc... :blablabla
     
    #18
    chen, 31 August 2004
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich selber hab dunkle Haare und dachte immer, ich steh auch auf dunkle Typen. Allerdings hatte ich fast immer blonde Männer und mittlerweile geb ich zu, dass ich blond mag, hab mich lange gesträubt :grin:
     
    #19
    Dawn13, 31 August 2004
  20. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ja, ich könnte mir halt z.B. einen blauäugigen Partner nicht wirklich vorstellen, weil mir das einfach nicht gefällt.
    Das heißt nicht, dass ich nicht auch schon 'mal in einen blauäugigen Mann verknallt war. Aber im Nachhinein... hm. Ich weiß nicht, ob ich in blauen Augen so "versinken" könnte wie in braunen.

    Dachte, es hätten vielleicht noch mehr Leute solche Präferenzen. Aber dem ist wohl eher nicht so. :smile:

    Liebe Grüße vom kurz auf- und wieder abtauchenden Fabeltier
     
    #20
    Unicorn, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blond liebt dunkel
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2016
25 Antworten
flenn_c
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Januar 2013
32 Antworten
Löwenkarotte
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2012
21 Antworten