Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blond oder brünett?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Spiegelbild, 5 April 2006.

  1. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Was gefällt euch besser, an welchem geschlecht und warum?
     
    #1
    Spiegelbild, 5 April 2006
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich steh total auf blond. dann auf brünett oder so richtig pech-schwarz. rot ist eher nicht mein fall.
     
    #2
    Marsupilami, 5 April 2006
  3. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ist mir egal. aber auffällig oft finde finde ich braunhaarige und blonde hübsch.
     
    #3
    a-girl, 5 April 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist komplett unterschiedlich. Ich behaupte mal, ich steh mehr auf Gesichter als auf Haarfarben ;-). Zumindest bei Frauen.

    Da fällt mir ein, bei Jungs find ich meistens brünett am hübschesten. Wobei mein erster Freund allerdings blond war.
     
    #4
    Olga, 5 April 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich mag keine blonden Männer! Gefällt mir einfach optisch gar nicht!
     
    #5
    SeatCordoba, 5 April 2006
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hmm bei Männern eigentlich so mittelblond, dunkelblond bis dunkelbraun. So richtiges blond gefällt mir da nicht.

    Bei Frauen eindeutig braun. jetzt nicht, weil ich auch braune Haare habe, aber es gibt selten blonde Haare die mir wirkoich gefallen. Meistens haben die Mädels dann so nen Straßenköterblond oder viel zu unnatürliches helles blond...So zehnmal mit Chemie drüber gefärbt. Verbinde ich dann immer mit Klischeeblonden...blond, blauäugig, blöd....wieso weiß ich nicht.:zwinker:
     
    #6
    StolzesHerz, 5 April 2006
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Golden_Dawn, 5 April 2006
  8. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    bei mädels..dunkelbraue haare mit schwarzen strähnen(wie ich:tongue: )
    und kerle..tief schwarz mit nem blaustich...oder rote spitzen..sehr geil!!!:zwinker:
     
    #8
    rettender-engel, 5 April 2006
  9. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alsoooooooooo. Mein erster Freund war dunkelblond mein jetziger mittelbraun und mir gefällt beides sehr gut.. Auch Schwarz würde mir gefallen... Richtig hellblond mag ich nich soo.. :smile:
     
    #9
    -Luna-, 5 April 2006
  10. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich alles mögliche, wobei ich rot nicht so mag. aber wenn ich so die bilanz ziehen soll, wo ich am meisten hinterherschau und was mich am meisten reizt. so ist das BLOND...
     
    #10
    hechel, 5 April 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich kann mich nicht entscheiden. Mein freund hat blonde strähnchen und das find ich sehr schick. Normal find ich bei männern blonde haare nicht so toll, aber mein ex war auch dunkelblond. Ach, keine ahnung.

    bei frauen allerdings gefällt mir brünett besser, glaub ich. Liegt wohl dran, weil ich es selber nicht bin. rot ist normal auch nicht so meines, aber meine schwester hat richtig schöne rotblonde dicke lange haare und kaum sommerssprossen und sie ist einfach wunderschön. Und ich kenn auch blonde frauen, die ich schön finde, aber generell eher brünett. Wäre es selber gerne mal, aber ich trau mich nicht
     
    #11
    Rapunzel, 5 April 2006
  12. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich stehe total auf schwarze Haare bei Frauen!
    Ich Find Frauen mit dunklen bez. ganz schwarzen Haaren irgendwie immer viel interessanter, als welche mit helleren. Voraussetzung ist natürlich immer, dass alles andere auch stimmt.
    Frauen mit Blonden haaren sehen natürlich auch manchmal ganz nett aus, doch wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer für den dunkleren Typ entscheiden.
     
    #12
    - Sinus -, 5 April 2006
  13. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    die haarfarben spielen bei mir eine untergeordnete rolle, aber dafür werde ich von blauen augen regelrecht hypnotisiert :herz:
     
    #13
    La Vita è bella, 5 April 2006
  14. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin absoluter Blondinen-Fanatiker .... auf blond reagiere ich sofort und aus jeder Entfernung. Aber wenn mich jemand nach Frauen fragt, die ich wirklich bildhuebsch finde, dann fallen mir erstmal nur Frauen mit dunklem Haar an.
     
    #14
    ruhepuls, 5 April 2006
  15. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Haarfarbe ist für mich nicht ausschlaggebendes Kriterium...

    find aber brünette meist am hübschesten. Gefolgt von schwarzhaarigen... rothaarig ist ja eher selten anzutreffen. :zwinker:

    Blond hat ja auch was...aber meist haben die nicht so eine tolle Ausstrahlung.
     
    #15
    Wowbagger, 5 April 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt brünett bei Männern und Frauen eindeutig besser :smile:
     
    #16
    User 37284, 5 April 2006
  17. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich stehe auf blonde Männchen da ich den nordischen Typ einfach nur goil find oO"
     
    #17
    bett-poster, 5 April 2006
  18. ankchen
    Gast
    0
    dunkelblond oder braun

    hab was gegen blondinen :ichstehi_alt:
     
    #18
    ankchen, 5 April 2006
  19. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich steh mehr auf schwarzhaarige Mädels.
     
    #19
    killerzelle, 5 April 2006
  20. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So natürliches blondes Haar, was eher weiß als gelb ist finde ich irgendwie faszinierend.

    Besonders weil die Frauen, denen das Haar dann gehört meist nicht ganz blöd sind.

    Alles was blond gefärbt ist, ist für die Tonne...

    Oder so schwarze Haare find ich auch mal zum Hingucken.

    Braun geht eigentlich auch oder son leichten Rotstich

    Was gar nicht geht, sind richtig rote Haare, da schüttelt sich alles bei mir am besten dazu noch Sommersprossen und Zahnspange, dann; Nee, geh weg damit...
     
    #20
    Henk2004, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blond brünett
BellaGhost
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
5 Antworten
Tennessie
Umfrage-Forum Forum
20 Januar 2013
37 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Februar 2010
6 Antworten
Test