Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blond oder Brünett?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von penelope21, 14 Oktober 2007.

  1. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da mal ne Frage, rein Interessehalber?!
    Ich hatte gestern Mädelsabend, und da haben wir uns ausführlich über das Thema Blond vs. Brünett unterhalten. Und dann kamen die Fragen, die wir uns nicht beantworten konnten:
    Speziell an die Männer:
    Mögt ihr blond immer noch lieber als brünett?
    &
    Wenn ihr zu blond tendiert, warum, was ist es was euch an der Haarfarbe so anmacht? Ist es immer noch das "Unschuldige"?

    Würde mich echt über ein paar Antworten freuen, dann kann ich bei meinen Freundinnen schön klugscheißen.
     
    #1
    penelope21, 14 Oktober 2007
  2. Thom
    Thom (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Ich mag lieber Brünett
     
    #2
    Thom, 14 Oktober 2007
  3. MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Schwarz Haarige *gg*
     
    #3
    MakemyNight, 14 Oktober 2007
  4. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    tendiere zu brünett... jedoch gibts auch (wenn auch nur wenig) blonde frauen, die ich anziehend finde
     
    #4
    Duplo19, 14 Oktober 2007
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich kenn mehr Männer, die auf Blondinen stehen. Ganz stereotypisch mit blauen Augen und so :grin:
     
    #5
    Asti, 14 Oktober 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Kann ich nicht pauschalisieren, hängt vom Rest ab und wie es dazu passt.
     
    #6
    User 67771, 14 Oktober 2007
  7. Stephiii
    Stephiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    Die meisten Männer die ich kenne stehen dann doch eher auf Brünett.
     
    #7
    Stephiii, 14 Oktober 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    .......
     
    #8
    waschbär2, 14 Oktober 2007
  9. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, dann hat sich das Klischee wohl in Luft aufgelöst. Dass die meisten Männer auf blonde Frauen stehen.
    An die Männer die blond mögen:
    So richtig blond wie Gwen Stefani oder Chistina Aguilera?
    Oder eher etwas natürlicher?
    Sorry dass ich so neugierig bin, aber wir haben uns an dem Abend halt sehr ausführlich darüber unterhalten.
     
    #9
    penelope21, 14 Oktober 2007
  10. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Typisch Frauenthema.

    Mir ists doch egal, ob jetzt blond oder nicht. Auch dunkelhaarige Frauen können hübsch sein. Von daher.
     
    #10
    dasdoenertier, 14 Oktober 2007
  11. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Nun, ich gebe zu, ich hatte schon immer eine Schwäche für blonde Frauen *g*.

    Warum dies so ist? Keine Ahnung? Vielleicht ist es das "unschuldige" oder auch einfach das "erhabene" in Form von Engeln oder so *g* Kann ich ehrlich gesagt nicht genau beantworten.

    Wobei man auch klar sagen muss, dass andere Haarfarben zu manchen Frauen auch besser passen und daher trotzdem anziehend sind.
    Aber was den ersten Eindruck angeht, sammeln dort blonde Frauen bei mir eher Pluspunkte als eine mit einer anderen Haarfarbe, obwohl vielleicht bei beiden im Vergleich auch der ganze Rest dazu sehr passend aussieht. Ich würde in der Qual der Wahl tatsächlich eher zu einer Blondinen tendieren. Ist halt einfach so.
     
    #11
    Deepstar, 14 Oktober 2007
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, ist doch geschmackssache.. Ausserdem kommts doch auch irgendwie aufs Gesamtpaket an, allein eine Haarfarbe rettet jetzt auch keinen Quasimodo :tongue:
     
    #12
    laura19at, 14 Oktober 2007
  13. Wutzelbert
    Wutzelbert (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Brünett ist die Farbe meiner Wahl. :smile:
     
    #13
    Wutzelbert, 14 Oktober 2007
  14. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich finde alles nett,
    blond, schwarz, rot und brünett,
    kann mich für keine Haarfarbe entscheiden.

    Bei mir zählen andere Dinge, und zwar das, was sich unter der Haarpracht, also hinter den Augen, verbirgt :zwinker: :smile:
     
    #14
    blacksheep24, 14 Oktober 2007
  15. Columbus85
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist ganz unterschiedlich. Das gesamtpaket muss stimmen. Bei mir wars bis her 50/50.
     
    #15
    Columbus85, 14 Oktober 2007
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ein heller Hauttyp ist mir wichtiger als die Haarfarbe, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste dann blond!:zwinker: Wobei mir brünett auch schon immer gefallen hat....:tongue:
     
    #16
    User 56700, 14 Oktober 2007
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich mag blonde Jungs mit blauen Augen :herz: Am besten so ein richtig klares helles Weizenblond, da steh ich total drauf. Natürlich dürfen die Haare auch nicht zu kurz oder zu dünn sein, sonst sieht man das ja gar nicht richtig.

    Meinetwegen können sich auch hellbrünett bis brünett sein, aber blaue Augen sind toll :herz:

    Ich steh tootal auf den skandinavischen Typ.
     
    #17
    Piratin, 15 Oktober 2007
  18. americangirl
    0
    Ist mir eigentlich egal. Es muss einfach passen und gut aussehen.
     
    #18
    americangirl, 15 Oktober 2007
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Meine Freunde hatten (fast) alle dunkle Haare und blaue oder grüne Augen!! :herz: Ich steh eher auf den dunkleren Typ.
    Habe auch festgestellt, das die Männer aus meinem Umkreis eher zu brünett tendieren.
     
    #19
    User 75021, 15 Oktober 2007
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja warum ist das eigentlich so?:tongue:
     
    #20
    capricorn84, 15 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blond Brünett
flenn_c
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Januar 2013
32 Antworten
Misoe
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Januar 2005
45 Antworten
Test