Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blond oder braun- liebst du alle Frauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von maja_bee, 23 Juni 2005.

  1. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ganz ehrlich, ihr Jungs steht doch auf blond, oder? Auch auf dieses bilig gefärbte- hier mein ansatz ist 5 cm lang-blond? oder stehst du auf dunkel, und hast es gern exotisch wie dieter bohlen? Wie stehts mit Rotschöpfen, feurig oder zu empfindlich?

    oder schlägst du ganz aus der art und die haarfarbe ist dir total egal, wenn das mädel klasse ist?
     
    #1
    maja_bee, 23 Juni 2005
  2. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    mein motto... ich nehm alles :grin:
     
    #2
    Nightwriter, 23 Juni 2005
  3. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    blond, is immernoch meine lieblingshaarfarbe
    genau das blond von meim schatz :tongue:
     
    #3
    -=swOrdFIsH=-, 23 Juni 2005
  4. Fee87
    Gast
    0
    Hab gelsen, dass blond so gut ankommt, weil es auf einen hohen Östrogengehalt deutet ;-).
     
    #4
    Fee87, 23 Juni 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hab total egal angekreuzt.
    Aber das Aussehen besteht nicht nur aus der Haarfarbe ...
     
    #5
    waschbär2, 23 Juni 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Genau das ist es! Klar, irgendwie ist auch eine physische Attraktion wichtig. Aber die steht immer in einer Wechselwirkung mit der Person und deren Art, Charakter, Charisma. Insofern ist mir dieses Kriterium herzlich egal!
     
    #6
    q:, 23 Juni 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    im prinzip is mir die haarfarbe egal!hab aber ne vorliebe für dunkelhaarige frauen!

    tja gleich und gleich gesellt sich gern!:gluecklic
     
    #7
    User 12216, 23 Juni 2005
  8. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Das trifft es ziemlich genau;
    die Haarfarbe kann man jederzeit ändern, aber die "persönliche Art" nicht so ohne weiteres ...
     
    #8
    Kronos, 23 Juni 2005
  9. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, na klar- es geht mehr darum wo ihr zuerst hinguckt!

    stellt euch vor da steht ne blonde, ne brünette... in einer reihe

    alle sehen sie nett aus, nich zu dick nicht zu dünn, sie stinken nicht und sagen auch nichts dummes - also wem gelten die Das-muss-ich-mir-aber-mal-genauer-anschauen-Blicke?

    Also ich bin nämlich brünett und stehe auf dunkle Haare, mein letzter Freund stand auf blond und war aber trotzdem es mit uns gut lief ständig am blondinen-gucken
     
    #9
    maja_bee, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blond braun liebst
-=*PolargurL*=-
Umfrage-Forum Forum
20 Juli 2006
26 Antworten
Sabrina
Umfrage-Forum Forum
15 Juni 2006
29 Antworten