Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blond oder wie?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BellaDonna, 5 Juli 2003.

  1. BellaDonna
    Gast
    0
    Ich hatte eigentlich immer BH-Verschluss lange Haare. Doch Anfang des Jahres habe ich sie mir abschneiden lassen. Etwas kürzer wie kinnlang und nach hinten hin schräg angeschnitten.
    Jetzt habe ich sie dazu blondiert und möchte sie wieder wachsen lassen, diesmal aber richtig lang. Ungefähr wie das Bilder hier.
    [​IMG]
    Die Haarfarbe kommt auch ungefähr hin, nur nicht ganz so hell.
    Das Problem ist jetzt, dass ich sehr dunkle Augenbrauen habe, fast schwarz, wäre es besser, wenn ich sie färben lassen würde, in hell oder mittelbraun oder kann ich sie so lassen?
    Und wie lange (hier kann man wohl sagen Jahre ) werde ich ungefähr brauchen, damit die Haare so lang sind? Oder soll ich das blondieren erst mal lassen, bis sie überhaupt so lang sind?
    Oder doch lieber dunkel färben, aufgrund der dunklen Augenbrauen?
     
    #1
    BellaDonna, 5 Juli 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange dauert es bis die Haare so lange sind? Kommt drauf an... Du kannst von Haus aus nur eine bestimmte Länge erreichen. Ich hab z.B. noch nie so lange Haare gehabt, obwohl ich sie seit Jahren einfach wachsen lasse. Länger als sie jetzt sind, werden sie nichtmehr. Bei den einen sind die länger, bei den anderen ist es schneller soweit. Außerdem hängt es noch davon ab, wie schnell deine Haare wachsen, meine z.B. relativ schnell. Bis ich meine Maximale Haarlänge von der, die du beschrieben hast, etwa erreicht hab *schätz* 3/4 Jahr...
     
    #2
    Bea, 5 Juli 2003
  3. bienelein
    Gast
    0
    hallo
    ich lasse mir gerade, auch die haare wachsen , hatte auch mal ganz lange haare , und jettz will ich wieder lange haare haben

    habe vorkurzem im internet gesucht , wie lang das dauert und da steht das pro tag die haare so ca . 0,4mm wachsen im monat wäre dass den 1 cm och man , wenn das stimmt da kann man ja lage warten

    glaube aber auch dass es unterschiedlich ist , manche haben schnell haarwuchs , und manche eher nicht so

    gruß

    bienelein
     
    #3
    bienelein, 5 Juli 2003
  4. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso wollt ihr unbedingt lange Haare haben? Ich finde Kurzhaarfrisuren viel interssanter besonders kurze blonde und schwarze. Lange blonde Haare finde ich einfach nur langweilig. Ist nun mal meine Meinug.

    dark eyes
     
    #4
    dark eyes, 5 Juli 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    Lad doch mal n bild von dir hoch .. denn Haare und Farbe sind Typsache ...
     
    #5
    Karstil, 5 Juli 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    wenn würd ich mir ein natürliches blond machen lassen - das auf dem foto sieht nur unecht und ungesund aus, meiner meinung nach.

    wenn du dunkle augenbrauen hast würd ich eine haarfarbe wählen, die zu den augenbrauen passt. zumindest einigermaßen. nichts sieht schlimmer aus als eine hellblonde frau mit schwarzen balken im gesicht...

    es gibt jetzt schon soviele möglichkeiten... mit strähnchen und so... und die friseure beraten einen ja auch.

    aber erstmal würd ich mir die haare wachsen lassen und dann erst richtig über's färben nachdenken, ab einer gewissen länge.
     
    #6
    succubi, 6 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blond
BellaGhost
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
5 Antworten
Tennessie
Umfrage-Forum Forum
20 Januar 2013
37 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Februar 2010
6 Antworten