Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blond-schwarz färben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von honey~moon, 4 Dezember 2006.

  1. honey~moon
    honey~moon (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hey ihr!

    ich überlege, meine haare hellblond zu färben...und untendrunter schwarz...:smile:
    ich wollte mal eure meinung dazu hören und euren rat haben ob ich das machen soll und ob mir das stehen würde(siehe profilbild)
    ich wollte das wenn dann selbst machen, habe schon einmal meine haare selbst gefärbt und das ging gut...wenn ihr dazu ein paar Tipps hätet, wäre das auch toll!

    außerdem wie ist das mit dem ansatz...geht ihr da zum friseur zum nachfärben oder macht ihr das auch selber?...das wird dann so teuer:ratlos:

    würde mich wirklich sehr über ein paar einträge freuen!:smile:
    vielen dank schon mal!:zwinker:

    lg, honey~moon:smile:
     
    #1
    honey~moon, 4 Dezember 2006
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also stehen würds dir schon und eigentlich gefällts mir auch ganz gut, aber das haben leider schon soooo viele...
     
    #2
    bunnylein, 4 Dezember 2006
  3. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Das haben schon so viele. Ich allerdings auch. Ich würde aber kein schwarz nehmen sondern das dunkelste Braun das es gibt. Sieht auch aus wie schwarz aber eben natürlicher.
    Bin auch gerade dabei mich frisurentechnisch zu verändern :grin:
     
    #3
    Ichicky, 4 Dezember 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Irgendwie ist der Trend doch schon ein bisschen abgelutscht,oder?

    Die Idee an sich ist vll. ganz nett, aber überwiegend hatten irgendwelche überschminkten Teenies diese Frisur.
    Gefällt mir persönlich nicht.
     
    #4
    SexySellerie, 4 Dezember 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    aber irgendwie hast du son gesicht dafür.....is doch egal wieviele andere das auch haben.
     
    #5
    Sonata Arctica, 4 Dezember 2006
  6. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ichhab des auch seit nach den sommerferien...aber ich bin nur so mittelblond bis dunkelblond...aber schwarz is(zumindest beim ersten mal)echt zu heftig...ich hab auch das dunkelste braun genommen,sieht ganz gut aus finde ich(Und auch andere^^)ansatzmach ich dann immer selber...man muss auch ned für einma ansatz nachfärben gleich ne ganze färbepackung verwenden...man muss zusehen,dass des mischverhältnis der beiden flüssigkeiten zueinander passt...man sagt so hälfte/hälfte...den rest kann man verahren..in der verpackung steht oft :nich nochma benutzen,aber das is quatsch,mann kann des n paar monate noch aufbewahren so,wenn diie flaschen richtig zu sind..ich hab ne friseuse als bekannt,die macht des bei mir auhc immer so..annalso ned allzufalsch sein und dsie macht des auch bei jedem anderen so(also sie is so eine,die nach hause kommt,wo man sein eigenes haarfärbezeug benutzt)

    ich persönlich mag diese farbn zusammen gerne(logisch,sonst hätt ichs mir ned selber machn lassn)
    LG
     
    #6
    Sexybunnybabe, 4 Dezember 2006
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, gefällt mir überhaupt nicht.
    Habe bis jetzt noch kein Mädchen/ Frau gesehen, bei der es mir gefallen hat...
     
    #7
    Zanzarah, 4 Dezember 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich denke diese Farbkombi wuerde dir sehr gut stehen. Ich habe auch beige-blond und darunter dunkelbraun. Allerdings faerbe ich nie den Ansatz, da ich nach 3 Monaten eh wieder eine andere Farbkombi will und zum Friseur renne. :engel:
     
    #8
    xoxo, 4 Dezember 2006
  9. honey~moon
    honey~moon (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single

    macht das wirklich so einen Unterschied?? Ich denke eigentlich dass schwarz besser aussieht, oder nicht?:ratlos:

    ach ja ich weiß, das haben wirklich viele, aber ich finds halt schön. Ist mir also eigentlich egal wie viele andere das haben...:zwinker:
     
    #9
    honey~moon, 4 Dezember 2006
  10. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd dunkelbraun nehmen, da 1. siehts eh aus wie schwarz und 2. kann man da leichter drüberfärben (laut meinem friseur...) bei schwarz geht das angeblich nicht so einfach weil sich schwarz fester in die haare "frisst" oder so^^
     
    #10
    iila, 4 Dezember 2006
  11. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    mach es nicht! du siehst so hübsch auf dem foto aus und ich glaube das würde deinen typ zerstören. abgesehen davon finde ich das man solche sachen eher vom frisör machen lassen sollte
     
    #11
    Tamara2303, 4 Dezember 2006
  12. honey~moon
    honey~moon (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single

    wieso? was sollte schief gehen? friseur ist sooo teuer und da sitzt man stundenlang:ratlos:
     
    #12
    honey~moon, 4 Dezember 2006
  13. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    ich finde es sieht nicht so gut aus wenn man das streng abteilt und der frisör kann ja schwarze folienstränen unter das blond machen. aber wie gesagt, ich finde dich so wie du bist total hübsch und ich glaube nicht das es eine verbesserung bringt. abgesehen davon ist es schon so das viele tussen sich die haare so machen und so siehst du nun wirklich nicht aus
     
    #13
    Tamara2303, 4 Dezember 2006
  14. _kaddü
    Gast
    0
    Ich finds hässlich.. entweder schwarz oder blond, aber beides im kombi is nur noch :wuerg:
     
    #14
    _kaddü, 4 Dezember 2006
  15. honey~moon
    honey~moon (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    ja das habe ich ja auch vor..das blond selbst färben, und die strähnen färben lassen...
    na ja ich werds mir nochmal überlegen, aber ich glaub ich machs...ist doch voll schön:smile:
     
    #15
    honey~moon, 4 Dezember 2006
  16. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    man muss aber auch der typ dafür sein
     
    #16
    Tamara2303, 4 Dezember 2006
  17. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also ich finde es kommt auf den ton an...ich hab mir am samstag extantions amchen lassen *ganz doll freu darüber* also eben schwarz mit blonden strähnen( hab ja in 2 tagen geburtstag hehe^^)..sieht hammer aus wie ich finde..ja naja jedenfalls kannste das schon amchen wenn du die richtige kombination findest..und wegen ansatz ..mach das selbst hab ich bis jetzt auch so gehandhabt..!!:smile:
    viel spass bei haare chic machen..!!
    und ach ja ich weiß ja nich ob du ein blasser typ bist ,ansonsten würd ich lieber ein braun ton nehmen..sonst wirkt das nich so.lich geh ins soli..wen du auch bisschen braun bist dann amch des so! :smile2:
     
    #17
    rettender-engel, 4 Dezember 2006
  18. honey~moon
    honey~moon (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single

    ja ich bin eher ein blasser typ..dann sollte ich vielleicht doch braun nehmen...mmmh eigentlich find ich schwarz trotzdem schöner...:ratlos:
     
    #18
    honey~moon, 4 Dezember 2006
  19. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    machs doch so wies dir gefaellt ... ^^
     
    #19
    goto, 4 Dezember 2006
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde das hässlich. Sieht meistens aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Selbst bei Promis, wo es vermutlich ein vernünftiger Friseur gemacht hat, mag ich es nicht leiden. Man hat sich daran satt gesehen.

    Ein guter Friseur wäre auch sehr vorsichtig damit, auf frisch blondiertes Haar eine andere Farbe zu klatschen.
     
    #20
    User 18889, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blond schwarz färben
penelope21
Lifestyle & Sport Forum
20 Februar 2008
3 Antworten
penelope21
Lifestyle & Sport Forum
11 November 2007
5 Antworten
diavola
Lifestyle & Sport Forum
27 Juni 2007
8 Antworten