Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blond und blasse haut

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Polly, 27 Juli 2004.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo ihr lieben:smile:
    ich habe ein problem
    da ich blond bin und dazu sehr blasse haut habe, die im sommer wirklcih kaum braun wird, kommen öfters kommentare wie"geh mal in die sonne" grr ich war stunden in der sonne oder "lass mal zeigen wer bräuner ist" haha:smile: na ja auf jeden fall geh ich jetzt einmal die woche ins solarium, nicht weil ich irgendwie tussig b in, sondern weil ich sonst gar nicht braucn werde un mit dem solarium erreiche ich eine leichte, schöne bräune, dumme kommentare bleiben weg und ich fühle mich wohler. jetzt die frage, wie macht ihr andren blassen typen es, was sagt ihr zu meiner methode?

    polly
     
    #1
    Polly, 27 Juli 2004
  2. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt nich so ein ganz heller Typ, aber ich werde auch schlecht braun. Ins Solarium geh ich aus verschiedenen Gründen nicht so oft.
    Das was nicht durch die Sonne kommt, kann eine schöner Bronzepuder wunderbar herzaubern. Da lohnt es sich auch einen teuren zu nehmen, weil man die Qualität echt sieht !!! "Golden Apricot" als Rouge ist auch toll !!!
    Ausprobieren ... und bloß nicht übertreiben. Die Natur wird sich was dabei gedacht haben ... :zwinker:
     
    #2
    Fruechtchen, 27 Juli 2004
  3. DunklerHengst
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Solarium ist vor allem immer verfügbar - Sonne nicht. Vor allem ist man beim Solarium nicht so lange der Strahlung ausgesetzt!
    Also lauter Vorteile - und wenn du dich dann dadurch auch noch gut fühlst, dann ist es perfekt! :gluecklic
     
    #3
    DunklerHengst, 27 Juli 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Ich bin von Natur aus auch sehr blass und hell, wurde noch nie wirklich braun, aber habe damit absolut kein Problem. Meiner Meinung nach muss man nicht jedem Trend hinterrennen und ich will auch nicht aussehen, wie geröstete (denn viele übertreiben es ja mit der Bräune und dem Solarium) - aber natürlich kann ich verstehen, dass du es machst, um den Kommentaren zu entgehen, demnach ist es okay. Hab auch mal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, das zu machen (aber nur, weil ich mal gucken wollte, ob das wenigstens gegen meine Blässe hilft - nicht der Schönheit wegen), aber bin nicht so dafür. Mache mir nur unnötig meine Haut damit kaputt, da bleibe ich doch lieber blass - so gehöre ich immerhin schon zu einer aussterbenden Rasse. :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 27 Juli 2004
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich werde in der Sonne absolut garnicht braun.. Auch wenn ich mich
    stundenlang reinlege.

    Kenne diese Kommentare "Geh mal in die Sonne", "bisschen Sonne würde dir
    guttun" , "scheint die Sonne an dir vorbei?" auch .. das nervt ungemein..

    Hab Neurodermitis und gehe unter anderem auch deswegen unters Solarium.
    Außerdem bin ich nun auch mal ein wenig braun. :zwinker:

    Solarium soll in gewissen Maßen sogar gesünder sein,als sich dauernd in die
    Sonne zu packen ..

    Gehe im Moment 2-3 Mal die Woche, bis ich mal etwas mehr braun bin .. und
    dann wirds weniger ..



    Tinu
     
    #5
    Tinu, 27 Juli 2004
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab' auch seeeeeehr blasse Haut, kenne auch so dumme Kommentare ( "Bist du krank?", bla bla :wuerg: ), das nervt wirklich extrem.

    Letztes Jahr hab' ich's das erste mal geschafft, dass ich etwas braun wurde... da bin ich aber auch extrem oft in der prallen Sonne gelegen, was bestimmt nicht gut für meine Haut war. Also lass' ich's ganz sein *g*

    Aber naja, ich steh' dazu, so seh' ich schon nich' wie jede Zwote aus & bin rar *g* Kommt ja nicht nur auf die Hautfarbe an, kommt auf die Ausstrahlung an, würde zu mir gar nicht passen, wenn ich so total schokobraun wäre

    Hach, schön gesagt Cat *g* :gluecklic
     
    #6
    ]NoveMberrain[, 27 Juli 2004
  7. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    also ums schokobraun und geröstet sein gehts mir sicher nicht... ich werde ind er sonen nur eben gar nicht braun es sei denn ich legs echt drauf an und das schadet meiner haut ja nur ich will einfach nur den kommentaren entgehen und mich wohl fühlen...
     
    #7
    Polly, 27 Juli 2004
  8. myF34r
    Gast
    0
    Da muss man zu stehen, ich bin Blond, habe blaue Augen und bin ein hellhäutiger Typ und werde wen ich in der Sonne liege nur Rot (ware auch lieber nen wenig Braun) aber was soll man machen. :smile:

    So schlimm finde ich das nicht mehr, da finde ich das schnelle Rot werden wen ich ungeschütz in der Sonne liege schlimmer.
     
    #8
    myF34r, 27 Juli 2004
  9. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde hellhäutige Mädels auch total attraktiv.
    Natürlich muss es zum Typ passen und schwarze Haare sind da dann unangebracht, ausser man steht auf Gothic :zwinker:

    Ansonsten find ich, dass es was softeres hat, als ein brauner Hauttyp.

    Kommt immer auf die Frau an.
     
    #9
    drima, 27 Juli 2004
  10. delicacy
    Gast
    0
    also ich finde, solange die haut schön gleichmäßig ist, und schön rein ist, ist die "farbe" egal

    bei mir zum Beispiel ist das problem, dass ich immer irre Pigmentflecken bekomme *grrr* werd zwar braun, aber im gesicht zeichnen sich nach und nach weisse flecken ab. Peelings helfen da auch ned.. sieht echt zum kotzen aus...
     
    #10
    delicacy, 28 Juli 2004
  11. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch recht helle Haut, hab aber nicht soo helle Haare (hellbraun). Im Winter bin ich dann natürlich blass im Gegensatz zum Sommer und meine Haare werden auch dunkler. Ich find's zwar auch nicht so toll, aber im Winter ist jeder normale Mensch blass, außer es ist ein Südländer oder man geht ins Solarium. Das tu ich eben nicht, weil es mir 1. zu teuer ist und 2. will ich mit 40 nicht aussehen wie 60. Es hat schon seinen Sinn, dass es auch die dunkle Jahreszeit gibt, denn dann kann sich die Haut von der UV-Strahlung erholen.
    Für mich ist blass auch nicht unattraktiv, denn es gibt viele blasse Models, und wenn es nicht ungesund aussieht, finde ich es nicht schlimm.
     
    #11
    Angel4eva, 28 Juli 2004
  12. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    @angel4eva
    ich bin nicht nru im winter sondern auch im sommer blass und zwar ganz GENAUSO
    das wird ja gerade so hingestellt als ob ich hier die solarium queen wäre*ärger*
    ich gehe zwar bin aber trotzdem noch relativ blass - wie wäre ich dann erst ohne
     
    #12
    Polly, 28 Juli 2004
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Gegen meine Blässe nehm ich Rouge, im Sommer bräune ich durch die Sonne. Ins Solarium würde ich nicht gehen. Habe Angst vor Hautkrebs, außerdem macht es nur Falten. Später kann ich dann faltenlos mit den Ex-Solarium-Tussen konkurrieren ;-)
     
    #13
    Kathi1980, 28 Juli 2004
  14. cruize
    Gast
    0
    bei mir ist alles außer Selbstbräuner wirkungslos.
    Naja, muss halt damit leben, wenn ständig einer ankommt und meint, ich wär ja so arisch und sollte mich mal sonnen und nicht so oft blond färben :angryfire

    Was soll ich machen? Meine Haare schwarz färben, jeden zweiten Tag (länger hält der SB nicht, ohne fleckig zu werden) von oben bis unten eincremen, braune Kontaktlinsen tragen, Körperhaare färben oder was?! Nein danke, lieber hör ich mir 20 mal am Tag dumme Sprüche an
     
    #14
    cruize, 28 Juli 2004
  15. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds echt nicht schön, wenn ein Mädchen eigentlich ein heller Hauttyp ist, aber irgendwie so künstlich braun aussieht.
    Mir würde sie heller viel besser gefallen:smile: Bzw. mir gefällt sie so besser :link:
     
    #15
    Absinth, 28 Juli 2004
  16. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    ohhh bistz du ganz plass??!!?!?!!?
    ja is net schlimm, ich habe einen kumpel der ist auch sehr hell und blond (Türke) und er hat dieses jahr schon im mai einen sonnenbrand gehabt! er regt sich auch immer darüber auf. aber wenn er es nicht ständig sagen würde dann würde es mir garnicht auffallen. also wenn das gute freunde von dir machen die dich schon länger kennen, dann wollen sie dich nur ärgern. is doch wurscht! solarium find ich voll überflüssig!
     
    #16
    kleineICHbinICH, 28 Juli 2004
  17. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    jetzt zum 100. mal ich bin keine durchgeröstete solarium tusse und @kathi23 das ist ja ganz toll dass du durch die sonne braun wirst( ich halt nicht) und dann mit ex solarium tussen wie mir haha konkurrieren kannst
    zu mir sagen jetzt noch leute dass ich blass bin. durch das solarium ist es nur eben kein leichenblass mehr sondern das blass was normale hauttypen im winter haben.
     
    #17
    Polly, 28 Juli 2004
  18. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum regst du dich denn so auf?
    Wer sagt denn, dass solariumbraun so schön ist?

    Meine Oma hat zu mir und meinem Bruder auch immer gesagt wir wären so blaß. Ja mei, wir sind halt so:zwinker:

    Lad doch mal ein Pic in dein Profil hoch, dann kann man genaueres sagen.
    Blaß, was ist schon blaß? Total relativ!
     
    #18
    Absinth, 29 Juli 2004
  19. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    jaja ok schon verstanden. so war das auch nicht gemeint! ich finde es aber unnötig.
     
    #19
    kleineICHbinICH, 29 Juli 2004
  20. Chrissi-Bissi
    0
    Wenn du magst dann geh mal die sonnenstudios in deiner nähe abklappern und fragen ob man bei denen "vorbräunen" kann, normal haben sonnenbänke nur UV-B strahlen, aber die neueren haben auch UV-A. D.h. im klartext wenn du auf ner alten sonnenbank liegst und dann in die sonne gehst bekommst genau so nen sonnenbrand wie ohne, auf ner neuen bank baut sich dein selbstschutz langsam auf. Dann kannst du langsam im solarium anfangen, so gegen frühling und dann immer weiter steigern und im sommer gehst du mit ner ganz leichetn bräune an den strand und wirst wunderbar natürlich braun :smile:

    Du hast sicher schon erraten, dass ich es genauso mache, dieses jahr zum ersten mal und es funktioniert wunderbar. Ich bin auch "arisch" blond und blauägig und mit haut die so hell ist, dass man es fast transparent nennen könnte :tongue: Aber wir sind trotzdem nicht mal der hellste hauttyp, es sei denn du bist rot-blond und hast sommersprossen :smile:


    @ Polly: Ich finds weder schlimm blass zu sein noch finde ich's schlimm ins solarium zu gehen. Du solltest das tun, was dein herz dir sagt *g* Ich persönlich geh lieber ins sonnenstudio als blass zu sein, aber das ist doch jedem selber überlassen. Such dir doch auch ein solarium mit UV-A geräten, dann kannst du "natürliches" bräunen mit dem künstlichen verbinden :smile:
    Und der scheiss von wegen "vom solarium wird man mit mitte 20 faltig" ist müll, das ist genau wie mit allem anderen auch, man sollte es nicht übertreiben. Wer sich täglich mehrere stunden in die sonne legt hat auch eine erhöhte haut-alterung, so ist das nun mal. Die alternative ist, den ganzen tag vorm PC zu sitzen
     
    #20
    Chrissi-Bissi, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blond blasse haut
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
JessiiMausii
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2014
36 Antworten
Test