Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blond^^

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von +anonym+, 21 Juni 2007.

  1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    wie findet ihr blonde frauen?
    geiler?sexier?fallen di eher auf?




    (n bekannter hat gemeint dass ich in blond viel "weiblicher" anziehernder etc. aussehe lol)
     
    #1
    +anonym+, 21 Juni 2007
  2. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Sicherlich sind blonde lange Haare schon etwas schönes. Aber deshalb von nun sexier zu sprechen.
    Aber ich find z. B. auch rote Haare schön.

    Aber immer Bedingung ist: naturfarbe, also nicht gefärbt. Ich mags weder blond gefärbt noch dunkel gefärbt. Auch nicht getönt. Hauptsache echt.
     
    #2
    Quedel, 21 Juni 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also mir gefallen braune haare besser und das auch bei Frauen :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 21 Juni 2007
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Die Haarfarbe ist mir egal. Da ich auf Frauen stehe, stehe ich auch auf blonde Frauen. :smile:
     
    #4
    Luc, 21 Juni 2007
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hmm, dann musst du aber lang suchen.
     
    #5
    laura19at, 21 Juni 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich glaube das man das überhaupt nicht sieht ob es getönt oder gefärbt ist, von daher kann man nicht sagen, dass man nur auf sowas steht..
     
    #6
    User 37284, 21 Juni 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Glaub ich gar nicht mal. Gut, es gibt recht wenige echte Blondinen. Aber ansonsten färbt sich doch nicht jede die Haare :ratlos:


    @topic
    Ob blond nun sexier ist? Keine Ahnung, ich glaube blonde Haare nützen recht wenig, wenn ein potthässliches Gesichts ohne Ausstrahlung drunter liegt.
    Im Übrigen habe ich mal einen Korb bekommen, weil ich blond bin :grin: Kann auch andersherum sein.
     
    #7
    SexySellerie, 21 Juni 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, aber zumindest ne Tönung oder Strähnchen sind drin..Also ich kenn keine, die noch nie in ihrem Leben mit der Farbe rumexperimentiert hat
     
    #8
    laura19at, 21 Juni 2007
  9. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Doch hab noch nie die Haare gefärbt. Habe dunkelblonde Haare, die im Sommer meist etwas heller werden, dann denken immer viele ich hätte Stränchen, dabei war das nur die Sonne :grin:
    Naja gut eine Tönung hatte ich mal in Haselnussbraun.. aber war nach einer Woche wieder draußen und mach ich wohl auch nie mehr >.<

    Ich denke jede Farbe ist total inordnung, solange es wenigstens noch natürlich aussieht auch wenn sie gefärbt sind. Ganz furchtbar finde ich ja jetzt diese Mode, wo die oberen Haare Pissblond (Wasserstoffblond^^) und die unteren Schwarz oder Rot gefärbt sind. Schrecklich!
     
    #9
    LaKrItZe, 21 Juni 2007
  10. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Ob blond oder braun, oder schwar, oder... ist mir eigentlich egal, solange die Person an sich dazu passt. Es gibt hier mehr als genug Frauen, die mit blonden Haaren nicht so gut aussehen, als mit ihrer jetzigen Farbe. Aber warum wird der Mensch hier immer nur aufs Äusserliche Reduziert? Zum Schauen ganz schön, aber als Partner ist das doch wirklich zweitrangig!
     
    #10
    SilentBob81, 21 Juni 2007
  11. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Das war aber ein Oberflächlicher... :eek:
     
    #11
    Luc, 21 Juni 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass blone Frauen mehr auffallen. Aber ich mag Dunkelhaarige lieber.
    Bei Männern fallen die dunklen Typen eher auf, denke ich. Da mag ich dunkel aber auch lieber.
    Schon komisch.
     
    #12
    Knalltüte, 21 Juni 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    blond ist geil fuer ons / affaere. bruenett ist geil fuer beziehung.
     
    #13
    xoxo, 22 Juni 2007
  14. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich finde das hat nichts mit der haarfarbe zu tun sondern mit dem menschen an sich.
     
    #14
    kagome, 22 Juni 2007
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich weiß, dass das schwachsinn ist, aber mein unterbewusstsein verbindet blond mit blöd...
     
    #15
    bunnylein, 22 Juni 2007
  16. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    wie findet ihr blonde frauen? Wenn sie nett ist, sehe ich über diesen Fehler:tongue: großzügig hinweg...
    geiler?sexier?fallen di eher auf? Weder noch: Ich persönlich mag blond überhaupt nicht. Dunklere Haare oder Rot haut mich in der Regel mehr um.
     
    #16
    thomHH68, 22 Juni 2007
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sorry, aber was für ein Quatsch :rolleyes:
     
    #17
    SexySellerie, 22 Juni 2007
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Na dann hab ich ja bis jetzt alles falsch gemacht. :rolleyes:
     
    #18
    Numina, 22 Juni 2007
  19. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Blond ist halt blond. Nicht umsonst ist das mit Blondinnen so aufgebauscht...
     
    #19
    Dr-Love, 22 Juni 2007
  20. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    nö nicht unbedingt...
     
    #20
    Decadence, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blond^^
flenn_c
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Januar 2013
32 Antworten
Löwenkarotte
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2012
21 Antworten
Skywalker
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2012
38 Antworten