Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    22 März 2007
    #1

    Blonde Haare, blaue Augen

    Hab da mal ne Frage:
    Und zwar, stehen Frauen nicht (mehr) auf Blonde Jungs mit blauen Augen?
    Früher hab ich noch Komplimente bekommen und war immer sehr beliebt bei den Frauen.
    Heute aber ist da nur noch verdammt wenig. Ich verstehs nicht.
    Was ist los?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 März 2007
    #2
    Ich mag blonde Haare und blaue Augen bei Jungs, wobei ich aber auf den skandinavischen Typ stehe. So mittelblond und mittelblau ist nicht so der Knaller ;-)

    also ich find jetzt keins von nem Typen, aber er dürfte gern Mette Marits Farben haben. *gg* Und die Augenbrauen dürfen nicht zu hell sein! Ganz wichtig!

    [​IMG]
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #3
    und du meinst, die komplimente waren hauptsächlich aufgrund haar- und augenfarbe? vielleicht hat sich ja sonstwas an dir negativ verändert, so dass du "nicht mehr ankommst"?

    meine männer waren rothaarig/schwarzhaarig/mittelblond, hatten grüne/braune/blaue augen - bin da nicht festgelegt.

    im übrigen erweckt der thread schon ein bisschen den verdacht der "bitte macht mir komplimente darüber, dass ich wirklich hübsche blaue augen und blonde haare habe"-komplimentefischerei...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 März 2007
    #4
    ich hab noch nie großartig was von blond gehalten. weder bei frauen noch bei männern.
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    22 März 2007
    #5
    alscho wennsch en mädschen wär, wa? da würdsch disch schofort nehme... :ratlos:


    ...ich glaub auch, dass da jemand nur sein ego aufmotzen will! als ob frauen "früher" noch total auf blonde haare und blaue augen standen und jetzt nichtmehr!
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #6
    jaja das war früher, vor 1939
     
  • IckHabdochKeine
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #7
    köstlich :zwinker:

    Kann von sovielen Faktoren abhängen:
    Bist arroganter geworden, ründlicher im Gesicht, umgibts dich mit den falschen Damen, einfach nur Pech gehabt,....
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 März 2007
    #8
    Also ich mag dunkle Haare und dunkle Augen lieber, aber es dürfte genügend Frauen geben, die den helleren Typ bevorzugen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    22 März 2007
    #9
    Ich auch
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #10
    Mir ist die Haarfarbe genau wie die Augenfarbe egal. Der Rest des Mannes muss halt auch stimmen. Ich gucke beides gerne an, also blond mit blauen Augen und dunkle Haare, dunke Augen.
     
  • limette
    Gast
    0
    22 März 2007
    #11
    mir ist das grundsätzlich auch schnuppe, aber ich merk, dass ich schon auf einen bestimmten typ abfahr und das ist aber keine absicht.ich finde die halt einfach interessanter.
    und das ist bei mir eindeutig blond+blaue augen..

    @ts
    ob du komplimente bekommst hängt doch nicht nur von deiner haar und augenfarbe ab..vielleicht liegts auch daran, dass du jetzt andere leute kennst.
    und wenn ich das richtig gesehen hab bist du 17, mit was vergleichst du denn?mit dem zeitpunkt als du 13 warst??
    ist ja wohl klar, dass man das nich vergleichen kann, weil man sich in der zeit total verändert.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #12
    Also, blond bei Männern ist eigentlich nicht mein Fall.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    22 März 2007
    #13

    Bei mir das gleiche, ich steh überhaupt nicht auf blond.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #14
    ich mag dunkle Haare und helle Augen (wie bei mir)
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    22 März 2007
    #15
    ich bin blond und blauäugig, ok, ich bin vergeben, aber ich spüre da auch kein übermäßiges interesse (zumindest bzgl. meines aussehens). es kommt halt auf den charakter an, denk ich.
    aufs weibliche geschlecht bezogen hab ioch eigentlich nie bewusst blonden frauen hinterher geguckt.
     
  • Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    1
    Single
    22 März 2007
    #16
    der hellste bist wohl nicht, was?

    uschi glas ist auch mehr oder weniger blond udn schlank. das mögen doch die männer. also wieso willst du nicht mit ihr ins bett?
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #17
    Mein Freund ist so ein kleiner Mischling ... er ist zwar blond, aber hat dunkle braune Augen ...

    Speziell habe ich in Sachen "Typ" kein Schema ... aber grundsätzlich stehe ich nicht gleich auf blond ... ich mag dunklere Typen viel mehr ...
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    22 März 2007
    #18
    Tja, der arische Typ ist wohl nicht mehr so angesagt :zwinker:

    Ich denke mal blaue Augen kommen schon noch gut an, aber dafür müssen sie schon so richtig auffällig blau, ala Terence Hill oder so sein, ansonsten ist das den Mädels doch eher relativ egal.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    22 März 2007
    #19
    :-D

    Ich steh mehr auf dunkelblonde oder schwarze Haare, blond ist aber auch ok. Blaue Augen find ich super :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #20
    Früher hast du Komplimente bekommen? Wann bedeutet denn für dich früher? Laut Profil bist du 17, kann also entweder noch nicht so lange her sein, oder du hast deshalb Komplimente bekommen, weil du als Kind niedlich warst...

    Ich stehe übrigens eher auf dunkle Haare und dunkle Augen, total darauf festgelegt bin ich aber nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste