Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blonde Haare, dunkle Augenbrauen?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 25573, 22 März 2007.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Halli hallo...
    Ich bins mal wieder, mit einem Problem :tongue:
    Ich will endlich mal etwas "aus mir" machen...finde meine Haare und mein Make Up immer so langweilig.
    Und jetzt will ich erstmal bei den Haaren anfangen. Ich hätte ja mal Lust weg von dem braun/rot wegzukommen und mal blond auszuprobieren:smile: Hab ich mich noch nie getraut, aber wer weiß wies dann aussieht? vielleicht ja gar nicht so schlecht.
    Ich hab hier ein paar Beispiele (nur die Haarfarbe!) gefunden, die mir ganz gut gefallen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt die Fragen...

    steht mir so eine helle Haarfarbe mit meinen dunklen Augen überhaupt?

    und wie ist das mit den Augenbrauen? Man sieht das ja jetzt öfter, auch bei Models oder so, dass die Augenbrauen dunkler sind als die Haare, aber wirkt das nicht billig:ratlos:
     
    #1
    User 25573, 22 März 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich finde das 1. bild schön, sowohl die frisur, als auch die haarfarbe. und die hat auch dunkle augen (soweit mans erkennen kann) und auch dünklere augenbrauen...wieso sollte das nicht gut aussehen?
     
    #2
    starshine85, 22 März 2007
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ne freundin von mir hat auch dunkle haare und hat die erst mal langsam mit strähnen aufgehellt. dann ist die umstellung nicht ganz so krass. ganz blonde haare kann ich mir bei dir irgendwie nicht so gut vorstellen!
     
    #3
    Tinkerbellw, 22 März 2007
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    hehe, meinst du mich? :smile: Da fällt mir ein, ich muss noch nen Friseur finden, der mich endlich ganz blond macht, meiner weigert sich *schmoll* Ich hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt, mich im Selbstversuch ganz blond zu färben, damit er es dann "reparieren" muss.
     
    #4
    Piratin, 22 März 2007
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hm, ich habe von Natur aus (dunkel-)blonde Haare und gleichzeitig recht dunkle Augenbrauen. Sieht also nicht schlimm aus, oder so :zwinker: .

    Von den gezeigten Frisuren finde ich die erste nicht schlecht...
     
    #5
    User 15352, 22 März 2007
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    weigert er sich weil er meint das wär zu krass?
    Off-Topic:
    was gibt es denn Samstag?
     
    #6
    Tinkerbellw, 22 März 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    er meint, es wird wahrscheinlich orange werden, weil er nicht eine so starke Blondierung wie bei Strähnchen verwenden kann.

    Off-Topic:
    zu essen gibt`s nix, für den russischen Abend ist es etwas kurzfristig ;-) Aber es gibt ein paar Gourmet- Erdnussflips *gg*
     
    #7
    Piratin, 22 März 2007
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    [/OT]

    Off-Topic:
    wie wäre es damit? dann ahben wir was zum knabbern?

    Einfach Hackfleisch scharf würzen und anbraten, eine Packung Nachos aus der Tüte aufhäufen, mit den Fleisch überstreuen, ein wenig Käse rüber (am besten Cheddar mit Ementaler) und dann in den Ofen überbacken bis der Käse geschmolzen ist. Den Haufen aus dem Ofen nehmen, kleingehackte Gurke, Tomate, Paprika und rote Zwiebel rüber und noch ein Klecks Sour Cream oder Guakamole (oder wie man es schreibt) dazu servieren.
     
    #8
    Tinkerbellw, 22 März 2007
  9. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Naja, gibt aber leider auch genug blondierte, die eigentlich eher der dunkle Typ sind, wo das dann Recht "ugly" aussieht :wuerg:
     
    #9
    DerKönig, 22 März 2007
  10. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also ich hatte erst schwarz gefärbte Haare, hab sie dann wieder auf meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen [braun] und hab mir nach und nach immer blonde Strähnchen reinmachen lassen.
    Mittlerweile sind es eher blonde Haare mit braunen Strähnchen.
    Aber es sieht besser aus als meine dunklen Haare.
    Ich würde dir auch empfehlen, immer nach und nach blonde Strähnchen reinmachen zu lassen. :smile:
     
    #10
    Prinzesschen :), 23 März 2007
  11. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich eher fragen, wie das mit deinen dunklen HAAREN gehen soll....Das wird wohl recht schwierig werden, von braun-rot auf blond.
    Ich empfehle dir dringends, es langsam mit strähnchen aufzuhellen. EIne komplette-blondierung wird höchstwahrscheinlich total nach hinten losgehen.
    elle
     
    #11
    elle, 23 März 2007
  12. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, Dir stehen braune Haare besser als blond. Wie wäre es mit einer anderen Braunnuance für die Abwechslung? Oder willst Du partout kein braun mehr sehen?
     
    #12
    Powerbienchen, 23 März 2007
  13. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich mach das eben schon seit einer halben ewigkeit, um mich zu verändern, färbe ich meine haare in verschiedenen brauntönen.
    das krasseste was ich vollbracht habe, war ungefähr so:
    [​IMG]
    Da ich aber selbst gefärbt hab, wurds leich orangestichig...obwohl mir damals viele gesagt haben, dass mir die hellen haare stehen würden!
     
    #13
    User 25573, 23 März 2007
  14. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    oh nein ^^ das finde ich nicht gut

    Ich denke ein schöner warmer oder auch dunkelbrauner Ton würde Dir sehr gut stehen.
     
    #14
    Powerbienchen, 24 März 2007
  15. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch blonde Haare und dunkle Augenbrauen, aber von Natur aus. Ich liebe meine Augenbrauen:smile:

    ich such nachher ein Bild mal raus, was in farbe ist und ohne POny
     
    #15
    SunJoyce, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blonde Haare dunkle
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
JessiiMausii
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2014
36 Antworten
Angelfire
Lifestyle & Sport Forum
25 Mai 2007
6 Antworten