Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blonde Haare günstig dunkel färben!??!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von penelope21, 3 November 2007.

1. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr, ich hab da mal eine ganz wichtige Frage.
    Und zwar:

Ich habe hellblond gesträhnte Haare und nun hab ich da keine Lust mehr drauf, ich finde dass ich mit der Haarfarbe von Zeit zu Zeit immer künstlicher wirke. Dunkle Haare passen wohl auch besser zu dunklen Augen, naja jetzt wäre meine Frage: Kann ich mit einer von diesen günstigen Haarfarben aus nem`Rossmann (Beispiel Color- Gloss von Loreal) meine hellen Haare dunkel färben, oder wird das fleckig? Sollte ich das lieber nen Friseur überlassen?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Vielleicht sogar von welchen die Friseure sind oder schon eigene Experimente zu Haus gemacht haben.

penelope21, 3 November 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde an sich schon niemals selbst die Harre färben, sondern das nur vom Friseur machen lassen. Wenn die allerdings auch schon gefärbt sind, finde ich das noch viel gefährlicher. Erstens kann das Farbergebnis total gruselig/fleckig werden und zweitens kann man selbst gar nicht abschätzen, ob das überhaupt gut für die Haare ist.

User 18889, 3 November 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Jab...

Also wenn es um meine langen Haare geht, mach ich da keine Selbstversuche und versuch nicht jeden Penny zu sparen...

SexySellerie, 3 November 2007
  4. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja, meine mama würde das dann machen mit der gekauften farbe die war mal friseurin und ich hatte schon mal gesträhntes haar und da war das auch ok..ich hab nur etwas angst um meine haare....
    die sind so schön gepflegt und sehen gesund aus (sind sie ja nicht mehr wenn da chemie dran war) aber heutzutage gibts ja auch farben ohne amoniak drin.
    hat denn schon mal jemand nen selbstversuch gemacht der in die hose ging?

5. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    also ich hab meine haare schon öfters immer wieder überfärbt und das ist überhaupt kein problem!
    Eine Freundin hat dunkelbraune Haare, diese hat sie ca 2 Jahre lang immer selber gebleicht. Frisch sah das auch okay aus, aber dann kam der Gelbstich und sie wollte es wieder dunkel haben. Beim nächsten mal hat sie also einfach eine dunkle Tönung genommen, sah prima aus.
    Deine Mutter sollte dann aber auch in etwa wissen, ob das geht?!
    Ich würde dir aber raten, sie erst mal zu tönen. Da kann ich dir Country Colours von Schwarzkopf empfehlen, ist echt toll:herz:

Annii, 3 November 2007
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    war erst einmal beim friseur zum färben, sonst hab ich das IMMER selber gemacht
    wenn du lange haare hast kauf dir lieber 2 von den packungen um sicher zu gehen!
    Ne freundin von mir färbt sich ihre haare auch immer selber blond und hat da so nen kleinen trick, sie mischt die farbe immer mit gleichem teil shampoo, ist schonender. denke mal dass das auch mit dunklen farben geht! ich hab's auch einmal ausprobiert aber auch nur mit blond und das hat super geklappt

2Moro, 3 November 2007
  7. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich denke auch das dass meine mutter weiß....die is nur gerade im urlaub und das ist mir heute so eingefallen..
    Also wie gesagt dass das klappt denke ich mir auch irgendwie aber ich hab halt etwas angst um meine haare (bin halt n`mädel):zwinker:
    Im moment glänzen die so schön, und ich will nicht dass die nach ner farbe so stumpf werden...und ne tönung kann ich vergessen die nimmt mein haar ganz schlecht an.

8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    da musst du einfach drauf achten, was du für eine coloration kaufst
    bei vielen ist ja auch ne haarkur oder sowas bei! einfach bisschen schaun, was da so drauf steht!

2Moro, 3 November 2007
  9. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also ich hab von natur aus mittelblondes haar und hab hellblonde strähnen nun ha ich mir die mit country colors kastanie getönt, da, wo meine naturhaarfarbe ist, ist die farbe schön, nur das gefärbte blond nimmt die farbe schlecht auf.

vllt hat jmd n tipp, wie man die tönung schnell wieder rausbekommt, aber ohne färben

SwEaThEaRt, 4 November 2007
  10. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Naja gefärbtes Umfärben ist imemr so eine Sache, habe meine selber schwarz gefärbt mit blau-grün türkisen strähnen drin ( das schwarze blondiert dann getönt ...) aber ich denke bei blonden ist es durchaus möglich sie direkt dunkel zu färben, das sollte meistens auch gleichmässig gehen.

Prof_Tom, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...