Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blonde haare und schwarze strähnchen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 12 Juli 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab ja blond gefärbte haare und überlege jetzt mir paar schwarze strähnchen machen zu lassen. aber nicht aufs deckhaar sondern nur so unten im nacken. so wie viele es jetzt tragen... nur dass ich nicht alles unten gefärbt hätte, sondern nur stähnchen. meint ihr, das sieht gut aus?
    wie sieht das aus mit dem nachfärben? und wie, wenn es mir nicht mehr gefällt? erfahrungen?

sad_girl, 12 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab ne Bekannte die hatte auch erst komplett blond und dann schwarz-rötliche Strähnen im Nacken. Sieht bei ihr ganz gut aus und könnte bei dir auch so sein, soweit man das übers Profilbild beurteilen kann. Wenn's nicht mehr gefällt, Haare ab... :grin: :zwinker:

Chabibi, 12 Juli 2005
  3. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Find das sieht irgendwie dumm aus... bei uns gibst hier überall diese UNISEX Salons.... ich finde die machen da die schlimmsten Frisuren, die es gibt!
    Und wenn du eh blond bist, willst du so lange warten bis das schwarz rausgewachsen is??

Blackalicious, 13 Juli 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, ich hab ja keine ahnung, was man dann macht. ich bin nicht "eh blond" - auch das ist gefärbt.

sad_girl, 13 Juli 2005
  5. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    wie kann man nur so viele beiträge haben
    und zum thema.. mh naja hauptsache was gemacht mit den haaren... ich finde aus haaren kann man sau viel machen n bißl gefärbt n pony.. oder irgendwas ich finde das macht einiges aus...

Royal, 13 Juli 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich würds schon allein deshalb nicht machen,weil es so viele haben! stähnchen unten sehen aber glaubich auch doof aus....ganz oder garnicht °~°

außerdem is schwarz auf blond schweeeeer,wird manchmal grün oder orange ,....

Sonata Arctica, 13 Juli 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Ich finde es gräßlich, dass alle blonde Haare haben und unten kommts schwarz raus. Ja wie sieht das denn aus?

2. blonde Haare mit schwarzen Strähnchen - das ist ein zu großer Kontrast - gefällt mir auch net.

3. Wie Beatsteak sagte: Die Gefahr von Verfärbungen. Viel Spaß im Salzwasser :smile: Nicht wundern, wenn du zum Blickfang wirst... :engel:

Dreamerin, 13 Juli 2005
  8. SweetViolet
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Mir würden schwarze Strähnen zu Blond auch nicht gefallen, aus dem hier schon genannten Grund, dass es ein extremer und unharmonischer Kontrast ist. Sähe komisch aus. Mag sowieso am liebsten einfarbige Mähnen.

SweetViolet, 13 Juli 2005
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt

1. sieht meiner meinung nach etwas "verrucht" aus ^^
    2. bei ner freundin von mir sah das seeeehr geil aus
    3. geh nie ins salzwasser :smile:

sad_girl, 13 Juli 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Verrucht *lol*

Also darunter versteh ich echt was anderes...
    Aber jedem das seine :smile:

Aber grad, weil das "modern" ist, würde ich es NIEMALS machen lassen :karate-ki

Dreamerin, 13 Juli 2005
  11. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich würd die Strähnchen wenn dann auch ganz durchziehen, so von unten raus gefällt mir gar nicht!
    Lass dich doch mal vom Frisör beraten. Ich bin auch hellblond und wollte schwarze Strähnen. Im Endeffekt ist es dann ein gaaanz dunkles braun geworden, weil meine Friseuse meinte, ganz schwarz sieht wirklich zu hart aus. Allerdings wirkt dieses ganz dunkle braun auf hellen Haaren wie schwarz.
    Aber überleg dir das gaaaanz gut, schwarze Strähnen in blond halten ewig... Ich hab meine vor über einem Jahr machen lassen und die sind immernoch da... So lange wollte ich sie eigentlich gar nicht haben :frown:

starlight.fire, 13 Juli 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    verrucht??ich nenn das tussig,....

und mal davon abgesehen ist doch auch garnicht nur salz,sondern auch chlor das problem :smile:

13. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    geh eh nie schwimmen :smile2:

sad_girl, 13 Juli 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    exakt
    ich wollts nur net sagn

Dreamerin, 13 Juli 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du gehst nie schwimmen? waruuuuuum?°°

16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    beatsteak, du hast mir grade die Worte aus dem Mund genommen. :tongue: Finde blondierte Haare eh schon nicht so toll, und dann noch schwarze Strähnen drin... Nee, wär gar nicht mein Fall, sieht so nach "Friseurin in der Ausbildung" oder "Zahnarzthelferin" aus find ich. :tongue: (wollte niemanden dieser Berufsgruppen beleidigen, aber irgendwie drängte sich diese Assoziation bei mir auf...)

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 13 Juli 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    genau das kam mir auch in den sinn!ich finde das ist so eine "partout nicht ganz blond sein und somit umso "blonder" wirken frisur",....

(ich hab nix gegen blondinen,nur eben gegen so ne bestimmte sorte *g*)

18. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, würds auch net machen. Ne freundin von mir hat das, erst hats ihr gefallen, aber dann wollte sie das schwarze wieder blond haben und es wurde orange. Jetzt muss sie mit si nem braunton in den unteren haare rumlaufen und warten, bis das rauswächst. Sieht sehr bescheiden aus, wenn ich das mal so sagen darf.
    Und btw, es ist nicht salzwasser, sondern clorwasser, das blonde haare grünlich wirken lassen kann.
    elle

elle, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...